finde auch nix geiler als reife frauen - bin schon hier lange auf der Suche nach einer passenden!
Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???
Frauen über 50 sind auch was feines. Bitte meldet Euch!
Frauen über 50 sind auch was feines. Bitte meldet Euch!
und was ist mit denen über 60??
Die sind natürlich spitze
es ist alles andere unrealistisch ;D ältere Frauen haben genausolche Fantasien! hab seit mehreren Monaten was mit 'ner ehemaligen Arbeitskollegin Anfang 40!! es ist Hammer!!
stehe auch total auf ältere frauen nur bin ich leider noch nicht in den genuss gekommen es mit einer zu versuchen also meldet euch bis max 65
Würde mich auch mal Reizen :) Den gedanken find ich interessant :)
Viele junge Männer haben diesen Traum ... ich habe schon einige kennengerlent ;).1110257
Ja denke ich auch kommt auf das gleiche raus ;)
ist warscheinlich ähnlich heiß wie für uns der sex mit erfahrenen männern...
Warum sollte das nicht reell sein? Ich hätte kein Problem damit. Habe eine Arbeitskollegin (52) , die einen Körper hat, von dem sich so manch 20-jährige eine Sxheibe von abschneiden könnte. Würde die was von mir wollen, würde ich def. nicht nein sagen. Aber ich würde da schon auch etwas wert auf Ästhetik legen. Nicht jede Ü50 Frau hat einen Körper wie meine Arbeitskollegin. Nicht falsch verstehen, aber mit dem Alter reift ja auch der Sinn für Ästhetik. Als Jugendlicher z.B. stand ich auf einen anderen Typ Frau wie heute (28). Also die Damen, her mit den Angeboten... ;o)
Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???
Wir können das natürlich aus eigener Anschauung beantworten ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Sie bevorzugt ganz eindeutig als Sexpartner junge Burschen, als Lebenspartner eher ungefähr gleichaltrige wie mich eben.
@LOBI52: Laut deinem Profilbild, könntest du meine Arbeitskollegin sein.:
Nach genauerem Hinsehen muss ich meine Aussage wohl relativieren...
mir geht es genauso. reife frauen sind das schärfste
würde mich hier über nachrichten von reifen frauen freuen :)
Würde auch gerne mal etwas mit einer älteren Dame probieren, genauso habe ich im moment das Bedürfniss nach einer sehr molligen Frau. Ach verdammt... all diese Fantasien!!! Ich hab mich zu früh gebunden glaub ich. Wollte immer mal nen Blowjob mit Aufnahme, aber ich schweife ab. Ja ältere Frauen sind mit sicherheit interessant.
Ich würde wirklich gerne mal eine "Reife Dame" beglücken!!!! Aber LEIDER ist es noch nie zustande gekommen!!!! :(
Hi,
der Körper auf dem Bild sieht wirklich top aus für 57...!!!!
Kann mich da nur anschließen mit den älteren Damen. Bin selbst leider noch nie in den Genuß gekommen aber der Gedanke allein ist schon Hammer.
Gruß
Die Vorstellung ist auf jeden Fall geil, nur in der Durchführung haperts
Das kann als junger Mann sehr lehrreich sein. Ich hatte mit 19 das Vergnügen von der Mutter einer Bekannten verführt zu werden. Sie war damals so Mitte 40, also für mich uralt und ich hatte nie eine erotische Fantasie in diese Richtung. Es hatte sich einfach alles nach einer Party mit dem entsprechenden Alkoholgenuss ergeben. Wir waren noch am aufräumen, ihre Tochter mit dem Freund bereits schlafen gegangen und bei einem letzten Glas Wein wurde sie plötzlich SEHR direkt und fragte mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Es war eine sehr heisse Nacht, ich habe nie wieder ein Frau so laut beim Orgasmus gehört wie sie. Ich habe aber auch nie wieder so oft gesagt bekommen, mach das lieber so, reibe meine Klit lieber anders, schiebe mir deinen Ständer nicht so brutal in den Mund etc. In dieser Nacht habe ich fürs erotische Leben gelernt. Es war das erste und einzige mal, das ich mit einer wesentlich älteren Dame das Vernügen haben durfte, ich habe es nie bereut.
Ich bin 23 & steh schon auf ältere Frauen, auch bis Mitte 40. Kommt natürlich auf die Frau an.
Würde sehr sehr gerne eine ältere hübsche, attraktive offene Frau kennenlernen und zur Freundin haben.
Naja wird wohl nie so sein :-(
ist bei mir auch schon ein lang gehegter Wunsch einmal Sex mit einer älteren Frau zu haben. Sollte eine sie interesse haben, gerne melden :)
Lg Alex
ergibt sich würde ich sagen ;-)
Ja Dorothea ... ich gebe dir vollkommen recht :-)
ja ich habe eine Frau, die ist fast 70. Wir treffen uns 1 mal im Monat und dann geht die Post ab. Bei älteren Frauen ist das Problem, das die Scheide zu trocken ist. Man muss Spucke oder Gel nehmen. Ohne ist es zu schmerzhaft. Wenn so eine alte Scheune brennt dann kannst du alles mit ihr machen. Meine empfängt mich mit Strapsen und Lederrock. Titten mit Lederring abgebunden. Zuerst wird geblasen was das zeug hält und dann ficken wir in allen Stellungen, bis uns die Puste ausgeht. Wenn ich alles richtig mit der Hand bei ihr drn bin habe, dann spritzt sie im hohen Bogen ab. Das ist bei jungen Gören die zwar knackig aussehen nicht so schnell zu haben.
Ein Tip die Muschi vorher mit Intimlotion waschen, im Alter riecht es ganz gern und dann vergeht einem der Appetit.
zu #4
Na mit 30 ist eine Frau aber nun nicht wirklich alt, sondern im besten Alter.So wie Du schreibst fängst Du gerade an, dich mit der Frauenwelt zu beschäftigen.
Es gibt aber in jedem Falle reifere Frauen die auch auf sehr junge Männer stehen, aber ich glaube nicht auf Ü14-16 Jungs.
Genau, "mit 30 ist eine Frau aber nun nicht wirklich alt, sondern im besten Alter."!
zu #46
: ...leider zeigt der Thread nur wenige Bilder ...wir wollen mal eins dazu beisteuern ...das Bildchen zeigt unsere Bitch (57) mit ihrem/ unserem bi-Freund (27).
wobei von der "Bitch" leider nicht wirklich etwas sieht!
zu #51
Ich bin 23 & steh schon auf ältere Frauen, auch bis Mitte 40. Kommt natürlich auf die Frau an.Würde sehr sehr gerne eine ältere hübsche, attraktive offene Frau kennenlernen und zur Freundin haben.
Naja wird wohl nie so sein :-(
da mußt Du Dich in Deinem näheren Umfeld besser umsehen, dort wirst Du am ehesten fündig
ich kann es auch nur empfehlen. reifere frauen sind um einiges unkomplizierter, da sie wissen was sie wollen und mit ihrer sexualität im reinen sind (zumindest meiner erfahrung nach). zumal heutzutage "ältere" frauen nackt genauso schön aussehen wie die jungen dinger:)
... und viele Bubis sind von den sterilen Schönheiten geblendet, die dem "Photoshop" entspringen!
Auch die meisten Teenies und Twens sind himmelhoch von den synthetischen "Schönheiten" etfernt.
Wirkliche Menschen sind eben nicht so scheinperfekt.
dem thema kann ich nur zustimmen.
ich bin kurz vor der 30 und hatte desöfteren kontakt zu wesentlich älteren frauen.
meine erfahrungen bisher waren mehr als positiv.
ich weiss nicht woran es liegt, aber der sex macht viel mehr spass
zu #46wobei von der "Bitch" leider nicht wirklich etwas sieht!
: ...das läßt sich ja ändern ...indem wir ein weiteres Bildchen hochladen... :
ja ich habe eine Frau, die ist fast 70. Wir treffen uns 1 mal im Monat und dann geht die Post ab. Bei älteren Frauen ist das Problem, das die Scheide zu trocken ist. Man muss Spucke oder Gel nehmen. Ohne ist es zu schmerzhaft. Wenn so eine alte Scheune brennt dann kannst du alles mit ihr machen. Meine empfängt mich mit Strapsen und Lederrock. Titten mit Lederring abgebunden. Zuerst wird geblasen was das zeug hält und dann ficken wir in allen Stellungen, bis uns die Puste ausgeht. Wenn ich alles richtig mit der Hand bei ihr drn bin habe, dann spritzt sie im hohen Bogen ab. Das ist bei jungen Gören die zwar knackig aussehen nicht so schnell zu haben.Ein Tip die Muschi vorher mit Intimlotion waschen, im Alter riecht es ganz gern und dann vergeht einem der Appetit.
also riechen ältere frauen unangenehm. Unsere erfahrungen sind da anders. evtl. hält deine freundin nicht so viel von körperpflege allgemein. Also keine diskriminierung der alten bitte :-)
Reif mit 30?
Mit 19 hatte ich eine heiße Beziehung mit der mutter einer freundin
Sie war 36 und einfach nur heiß
Seit dem stehe ich auf "milfs"
Tapatalk 2
Als reifere Frau (44 J) melde ich mich auch mal zu Wort. Hatte schon mal Sex mit jüngeren Männern. Einer leckte extremst gut und geil. Junge Kerle sind ja meistens recht hübsch anzusehen und so ein schöner Körper hat schon was. Nur machst mir keinen Spaß einen Kerl anzulernen, der nichts drauf hat und nur mit jungen unerfahrenen Mädels gefickt hat, die froh sind wenn der Kerl gleich abspritzt. Viele jungen Männer haben einfach null Stehvermögen und können nichts als kurz Rein/Raußrattern. Ständig nur Anweisungen zu geben macht mir keinen Spaß.
Es gibt aber leider auch ältere Männer, die null Ahnung haben wie man eine Frau verwöhnt und befriedigt und ebenfalls die gleiche sch... Nummer, die sie mit 18 draufhatten, mit 50 immer noch abziehen :-(!
Hi Schluckschlampe. bin m, 42, aus Luxemburg
Was soll man lange sagen...die Phantasie hat doch wohl jeder. Und jeder der es schonmal erlebt hat wird mir zustimmen.
1. "ältere" Frauen finden diese harten, spritzigen Jungsschwänze einfach wahnsinn und gehen Mega ab ;-)
2. Ficken mit soeiner kannst du nicht mit der gleichaltrigen Freundin vergleichen...die wissen einfach "wies geht"
Hallo du hast hammergeile titten. Tolle figur.
Viele junge Männer haben diesen Traum ... ich habe schon einige kennengerlent ;).1110257
bin till und 23 und ich habe diesen traum leider noch nie umsetzen können :(
Wir (43&44) suchen für meine Frau junge Männer zw.18-25 aus dem raum Gießen.
1268056
Mehr per PN
schon eine heiße Vorstellung
Wir (43&44) suchen für meine Frau junge Männer zw.18-25 aus dem raum Gießen.1268056
Mehr per PN
schade zu weit aber eine sehr sexy reife frau schleck :)