Premium testen 0,99€

• Erfahrungsberichte
  • Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???

Hallo liebe Mitglieder,

ich muss nun einfach mal ein totales "Lieblingsgebiet" von mir ansprechen. ;-)

Und zwar sind das "ältere" Frauen.. ich sage einfach mal Frauen ab 30 aufwärts.

Gerne stelle ich mir beim wichsen vor, wie ich es mal einer Frau ab 30 besorge.. gerne aber auch etwas älter.

Die Vorstellung macht mich so sehr an, dass ich in letzter zeit total häufig daran denken muss.. Nur bisher habe ich im realen Leben leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, mal eine ältere Frau zu verwöhnen.

An älteren Frauen finde ich einfach geil, dass sie genau wissen, was sie wollen! Und dann natürlich noch die ganze geballte Erfahrung.. gerne würde ich es mal mit einer älteren richtig wild treiben.

Aber ist diese Vorstellung realistisch? Gibt es hier leute, die schon mal mit einer älteren Frau etwas hatten? Etwas rummachen, spaß haben, fummeln, sex, vielleicht sogar eine Affäre gehabt haben???

Oder ist das alles quatsch und es findet sich gar keine Frau, die auf jüngere Typen steht und mit diesen ihren Spaß auslebt?

Also Männer und Frauen hier.. lasst euch aus und berichtet fleißig von euren Erfahrungen/Fantasien! :-)

Na mit 30 ist eine Frau aber nun nicht wirklich alt, sondern im besten Alter.

So wie Du schreibst fängst Du gerade an, dich mit der Frauenwelt zu beschäftigen.

Es gibt aber in jedem Falle reifere Frauen die auch auf sehr junge Männer stehen, aber ich glaube nicht auf Ü14-16 Jungs.

Na mit 30 ist eine Frau aber nun nicht wirklich alt, sondern im besten Alter.

So wie Du schreibst fängst Du gerade an, dich mit der Frauenwelt zu beschäftigen.

Es gibt aber in jedem Falle reifere Frauen die auch auf sehr junge Männer stehen, aber ich glaube nicht auf Ü14-16 Jungs.

Natürlich nicht auf Ü 18, aber Ü 20 sehr gern

sieht gut aus und ist hoffentlich auch fleißig

wenn er soll ganz bestimmt!guck mal bei mir nach?

das war grosses kopfkino heute LoBi52......:

Herzlichen Dank, unsere Sie mag einfach Jungschwänze auch wenn ich mich manchmal schäme, dass ich mich von Jungs ficken lasse, die meine Enkel sein könnten vom Alter her

wie alt ist denn eure SIE?

Sie wird in ein paar Tagen 63

war mir gerade nicht eingefallen

positiv,positiv positiv......nette geile antwort!

Danke freut mich

war mir gerade nicht eingefallen

noch ´ne antwort?

Dafür brauchst Du Dich ja nun wirklich nicht schämen, denn erstens sieht Du geil aus und zweitens muß ja die Jugend 18+ auch richtig angelernt werden

Stimmt genau! Jungschwänze müssen unbedingt von einer erfahrenen Frau lernen, wie man eine Frau befriedigen kann:

In Möse - Titten - Mund - Po mit Schwanz Mund und Händen

Ich bin meiner Tante sehr dankbar,dass sie mich seinerzeit eine Woche lang intensiv ficken gelehrt hat!

5 Tage später

Stimmt genau! Jungschwänze müssen unbedingt von einer erfahrenen Frau lernen, wie man eine Frau befriedigen kann:

In Möse - Titten - Mund - Po mit Schwanz Mund und Händen

Ich bin meiner Tante sehr dankbar,dass sie mich seinerzeit eine Woche lang intensiv ficken gelehrt hat!

und genau dafür gibt es ja Intensivkurse

und genau dafür gibt es ja Intensivkurse

und dazu weiterführende Praktika, nicht wahr?

und dazu weiterführende Praktika, nicht wahr?

ja natürlich so schnell lernt sich das nicht

12 Tage später

es gibt nichts geileres als reife frauen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses