ibis47 Ich bin verheiratet, Ich erzähle über meine Ehevotze wenn Du willst. Sie ist 58 Jahre alt und fett. Hallo Hinhalter, wäre sehr an deiner Ehevotze interessiert. Gruss
handypic wer was loswerden möchte ...einfach anschreiben ;-) meine bekommt bald die regel, ihre fut ist weit, titten fester und sie ist zickig gg
ichsiewirbeide Geiles thema. Tausche sehr gern pics von meiner Frau. Skype und MSN. Real klingt ja auch sehr geil. gemeinsam wichsen! Meine ist 27, blond, so 80C und ganz glatt
handypic so ne art tagebuch über meine frau bzw über andere würde mich interssieren. mit allem drum und drann was die weiber so machen bzw was mit ihnen so gemacht wird!
Gronau180 Da hast du recht. Scheinbar wird hier händeringend jemand zum spreche gesucht, aber bietest du dich an, erfolgt keine Antwort. Also nur Luftschlösser...
nachtpaar hallo würde mich gern mit euch über meine/unsere frauen austauschen fantasien, reales - einfach alles was interessiert meldet euch....
handypic meine ist jetzt in der arbeit und kommt um 19.00 uhr zurückheute in der früh habe ich sie das letzte mal gefickt