Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

....da bin ich dabei ihr geilen eheböcke....

- von mir gelöscht -

Hi,

ich bin dabei, wenn wir uns über beide Frauen (Deine und meine) unterhalten können. Meine ist dazu noch recht schamhaft, und wen es aufgeilt wenn eine Frau schamhaft ist und trotzdem irgendwie zur Schau gestellt wird, bitte PN. Suche jemand, den es aufgeilt, wenn sie sich Z.b. vor Fremden ausziehen muss (Arzt, Masseur, Schwimmbad, Umkleide, Sauna) und merkt dass sie dabei mehr als nur geschäftsmäßig beobachtet wird.

das macht mich auch heiss! wenn sie vom frauenarzt kommt freue ich mich immer bzw wenn sie dort ist gg ich denke daran wie sie vor ihm die beine spreitz und er in ihrer fut herum gegrabscht. ich kenne den arzt vom sehen, es ist ein geiler bock und sie rasiert sich für ihn immer schön. wenn sie mal stechen im unterleib hat fahre ich mit ihr meistens gleich ins krankenhaus damit ein anderer arzt auch ihre fut sehen kann

8 Tage später

Auch ich würd gern über meine Frau quatschen per PM. Sie ist 32 und hat nach dem Stillen leicht ausgesaugte B-Titten...

Vor der Schwangerschaft waren sie schön straff und rund. Während dem Stillen waren es E-Cup Titten -> mega prall. Jetzt eben wieder B, nur nicht mehr so straff wie früher. Sie ist schlank und hat ein hübsches Fötzchen. Mehr dann in den PMs :-)

Ich mag das auch. Habe schon öfter über Email oder Chat mit Männern über die Frauen diskutiert und fantasiert, machmal angereichert mit ein paar Fotos.

Noch besser ist es allerdings, wenn man sich trifft und dann loslegt. Man kann dann am Laptop durch die ganze Bildersammlung klicken und das Gespräch illustrieren. Ausserdem kann man sich ausziehen und gemeinsam masturbieren. Da ich auch gern mal einen Schwanz reibe oder blase, hat man doppelten Spass.

Eine andere nette Variante ist, sich mit einem Bekannten/Freund. Das ist sicher nicht oft der Fall, mit anonymen Fremden ist man wahrscheinlich offener. Doch wenn man die Frau des anderen kennt (oder er die eigene) hat das noch einen besonderen Kick. Man geht z.B. zusammen zum FKK Strand und weiss, wo sie am liebsten angefasst wird. Oder man weiss, dass der andere Mann schon Dildo-Fotos der eigenen Frau gesehen hat.

Und als letztes noch die Varianten, mit einer anderen Frau über ihren Mann und die eigene Frau zu reden. Auch sehr erregend. Und man lernt auch immer noch was :-)

...

Noch besser ist es allerdings, wenn man sich trifft und dann loslegt. Man kann dann am Laptop durch die ganze Bildersammlung klicken und das Gespräch illustrieren. Ausserdem kann man sich ausziehen und gemeinsam masturbieren. Da ich auch gern mal einen Schwanz reibe oder blase, hat man doppelten Spass.

...

Darauf habe ich auch Lust. Sich treffen und gemeinsam geile Bilder am Laptop gucken und sich dazu gegenseitig wichsen (vielleicht auch blasen). Wer macht mit?

habt ihr schon mal nem wildfremden mann ein nacktfoto von euerer frau gegeben (also mit Augenbalken o.ä.) ???

habt ihr schon mal nem wildfremden mann ein nacktfoto von euerer frau gegeben (also mit Augenbalken o.ä.) ???

Ja schon sehr oft.....wenn man sichkennt auch richtige Gesichtsbilder.

Das mit dem Augenbalken ist so ne Sache......denn kann man leicht hinterher wegmachen...da die Infos in jeder jpeg gespeichert sind.....die müssen erst gelöscht werden...dann geht das mit balken.

(nur mal am Rande)

ich meinte auf papierfotos. bzw. halt so geschnitten, dass das gesicht weg ist ;-)

Eine geile Sache, da muss ich zustimmen :)

Wenn jemand interesse hat über meine zu reden:

Sie ist 24 Jahre alt, hat leicht hängende C Titten und einen drallen Arsch (bilder findet ihr in meinem Profil)

Also die Maße sind nicht schlecht und über meine rede ich auch gerne... ist sehr erregend

Das mit dem Augenbalken ist so ne Sache......denn kann man leicht hinterher wegmachen...da die Infos in jeder jpeg gespeichert sind.....die müssen erst gelöscht werden...dann geht das mit balken.

(nur mal am Rande)

hi wie sollte das gehen

so weit ich das schon gelesen habe geht das zb. bei BMP & JPG bilder nicht

kannst mir gerne mal paar sexstorys von dir und deiner frau erzählen

Meine süße ist leider noch etwas schüchtern, aber wenn sie ihre 80 D richtig zeigt, dann genieße ich die Blicke der Männer ;)

12 Tage später

da bin ich auch dabei wer will soll mich fragen

1118180Ich mag es auch fremden Männern Nacktfotos von meiner Süßen zu zeigen und ihnen zu sagen auf was Sie so beim Sex steht

Sie hat auch nichts dagegen wenn wir uns vormittags(unter der Woche) mit gut gebauten Männern treffen damit ich Sie zeigen kann.

Meistens bleibt es aber nicht beim zeigen

Kontakt per KIK

oh ja..bei dem Thema hab ich auch so einiges zu berichten..und zu zeigen....Wer Lust auf Austausch von Storys und Fotos hat..einfach PN !!!

20 Tage später

was willst du wissen?

Hier ich meld dich mal

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses