Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

hallo gemeinde,

mich macht es geil mit fremden über meine frau zu sprechen bzw zu schreiben. sie weiss davon nichts und ich würde gerne wen anderen frau/mann erzählen was sie tut, einfach alles weitertratschen gg was sie so macht und so ggg

hat wer interesse?

Du kannst dich auch gern bei mir melden....lass uns reden oder schreiben...

hallo hätte intresse dran bitte schreibe mir

Bin dabei, kann dir auch ne Menge über meine erzählen...

Melde Dich...

Wenn du was von meiner wissen möchtest, ich würde dir gerne erzählen, eine PN und los kann´s gehen

Na das hört sich aber sehr interessant an.

Gibt es einige Daten von ihr??

hallo gemeinde,

mich macht es geil mit fremden über meine frau zu sprechen bzw zu schreiben. sie weiss davon nichts und ich würde gerne wen anderen frau/mann erzählen was sie tut, einfach alles weitertratschen gg was sie so macht und so ggg

hat wer interesse?

Würde auch gerne mitmachen.

Meine Perle weiß aber bescheid das ich gerne auch femden von ihr erzähle.

Hallo,

ich erzähle meinem Freund (der schon seit Jahren scharf auf meine Frau ist) schon seit langem von meiner Frau, ohne ihr Wissen natürlich. Es macht meinen Freund und mich geil, wenn er bei uns ist, zu wissen was er schon alles weiß und auch schon zu sehen bekam. Es ist eine Geile Vorstellung, also, wer möchte? Gerne PN an mich...

Gruß

Achim

die idee ist spitze mit einem freund oder nachbarn über sie was tratschen-warum bin ich nicht drauf gekommen!?

Nettes Thema, ich mag es auch sehr über meine zu reden, ohne dass sie es weiß. Und natürlich höre ich auch gern, was andere von ihren Frauen zu erzählen haben... Gern mehr per pn!

Wer Interesse hat, bin auch dabei. Bitte melden.

Bin auch dabei meldet euch für einen Austausch

das genau ist auch mein thema grüsse @all

hallo gemeinde,

hat wer interesse?

Auch ich bin dabei und tausche mich mit anderen geleichdenkenden aus. Vielleicht über msn oder yahoo? Melden können sich natürlich alle.

hi - melde dich doch mal - tausche meine fantasien und gedanken über unsere frauen gern mit dir aus

das thema gefällt mir auch sehr ^^

Hi,

ich bin dabei, wenn wir uns über beide Frauen (Deine und meine) unterhalten können. Meine ist dazu noch recht schamhaft, und wen es aufgeilt wenn eine Frau schamhaft ist und trotzdem irgendwie zur Schau gestellt wird, bitte PN. Suche jemand, den es aufgeilt, wenn sie sich Z.b. vor Fremden ausziehen muss (Arzt, Masseur, Schwimmbad, Umkleide, Sauna) und merkt dass sie dabei mehr als nur geschäftsmäßig beobachtet wird.

Ich leibe es anderen Männern von meiner frau zu erzählen und sie auch auf Bildern zu zeigen.

Sie soll doch nicht nur für mich da sein...das wäre egpistisch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses