Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

meine hat schon Feierabend

Hi,

na da würde ich mich auch anschliessen/einreihen - über die eigene (Ehe)Frau mit anderen zu reden/schreiben hat was, törnt jedenfalls an und man(n) kann dabei sicher was lernen....

man darf sich auch gerne bei mir melden...

eine art tagebuch über die weiber wäre geil!

Es ist absolut geil mit fremden über seine Ehefrau zu reden ... Ein paar geile Bilder von meiner Ehefrau findet Ihr in meinem Profil ....

wer was wissen möchte bekommt natürlich eine Antwort ^^

Wer Interesse hat sich über seine Ehefrau aus zu tauschen darf sich auch gerne bei mir melden !

PN me

Super thema

Ich mach mit

Gibt es hier fuer ein portal raum oder eher privat das ganze

Hallo!

Würde da auch gerne mitmachen, meine ist Zeigegeil!

finde es super über unsere "damen" zu reden wenn sie nichts davon wissen!

7 Tage später

meine ist wieder mal in der arbeit, hat wer lust was von ihr zu erfahren?

würde auch gerne mit anderen über meine Frau reden und vieleicht spätermal ein Treffen. Bitte PN

Sehr geil...auf jeden dabei! Wer bock hat, melden...dann kann er alles über meine erfahren was er will und umgekehrt natürlich auch gerne.

oh ja...das macht mich auch an...sehr geil...meldet euch geile böcke einfach...gern auch whatsapp für zwischendurch...mag es auch gern die frauen im normalen alltags outfit zusehen...steife grüße

ich war mit meiner gestern beim frauenarzt. ins besprechungszimmer bin ich mitgegangen weil sie es wollte da es ein neuer arzt ist. es ging grundsätzlich um eine normale untersuchung und sie hat sich eingebildet, dass sie mehr ausfluss hat als sonst.... aber jetzt zum interessanten teil;

der arzt ist dann mit ihr ins behandlungszimmer gegangen und hat die türe offen gelassen! das war geil denn ich habe von der seite alles gesehen was die gemacht haben gg sie ist auf den stuhl geklettert und hat ihm die fotze hingehalten. er hat sie mit einem finger "abgetastet" und den krebsabstrich gemacht. dann sind sie zum ultraschall und es war leider aus für mich gg

Mal der Hinweis : Bei teufel gibt es einen Chat... siehe oben... da gibt es einen eigenen Raum extra dafür

4 Tage später

Ich steh da total drauf mit Männern über ihre Partnerin zu reden, Bilder von ihnen zu bewerten oder mehr. Mag dabei längeranhaltende Kontakte. Natürlich kann eure Partnerin auch mit eingebunden werden, was die Sache oft noch reizvoller macht.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN melden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses