Premium testen 0,99€

• Männer
  • In der Natur, Outdoor, im Freien

Bin im Sommer ab und zu auch fast nackt an den einschlägigen Orten unterwegs. Zwar nicht ganz nackt aber nur mit String und einem Hemd bekleidet. Von Beidem kann man sich bei Bedarf schnell entledigen.

25 Tage später

Nackt in der Natur ist einfach geil!

:) vor allem wenns so ausschaut wie bei dir:

Wird echt Zeit, das es draußen wieder warm wird... ;)

Hey du Adonis. Du solltest so mal in meiner Gegend durch den Wald laufen. Könnte mich dann nicht mehr zurückhalten.....

2 Monate später

Auch ich fühle mich nackt im Freien richtig frei

- - - Aktualisiert - - -

Der Körper wird nicht schöner, aber das Wetter

würde dies gerne mit jemanden teilen, gemeinsam nackt unterwegs zu sein

wichse gerne outdoor und am liebsten mit Nylon

Fahrradtour-Pause auf Feldweg

Ich geil ...

Ein Kerl kam vorbei und entdeckte mich mit meiner Beule in der Hose

Er setzte sich ohne viel Worte neben mich und packte einfach an meinen nackten Schenkel.

Ich etwas erschrocken ... stöhnte auf

Schenkel kneten und Hose beiseite, Schwanz raus, wichsen, kurz blasen

Dann zerrte er mich ein paar Meter weiter auf die Wiese und warf mich ins hohe Gras

Er riss mir gierig die Hose runter, blies mich kurz und wichste mich dann bis zum Ende

Ok, ich war allein, schnief, ... hätte ich mir so aber sehr gut vorstellen können, nein, habe ich mir dabei vorgestellt!! : ::

Fahrradtour-Pause auf Feldweg

Ich geil ...

Ein Kerl kam vorbei und entdeckte mich mit meiner Beule in der Hose

Er setzte sich ohne viel Worte neben mich und packte einfach an meinen nackten Schenkel.

Ich etwas erschrocken ... stöhnte auf

Schenkel kneten und Hose beiseite, Schwanz raus, wichsen, kurz blasen

Dann zerrte er mich ein paar Meter weiter auf die Wiese und warf mich ins hohe Gras

Er riss mir gierig die Hose runter, blies mich kurz und wichste mich dann bis zum Ende

Ok, ich war allein, schnief, ... hätte ich mir so aber sehr gut vorstellen können, nein, habe ich mir dabei vorgestellt!! : ::

Achja, ging ja noch weiter ... !! :

Bei dem hübschen blanken Schwanz hätte ich nicht widerstehen können.:

geile Bilder... da gehen mir diverse Fantasien durch den Kopf

: heute Früh

Geile Geschichte, zeigt wieder einmal, dass erfüllter Sex in jeder Hinsicht Kopfsache ist, einfach seine Fantasien ausleben, da entfallen alle Zwänge

Ich denke mal ich hätte auch nicht widerstehen können, bei deinem schönen Schwanz.... Da hätte ich dann schön geblasen und meine Hose wohl auch mal aufgemacht ;)

Wenn ich nicht soviel Schiss hätte erwischt zu werden, würde ich wahrscheinlich jeden Tag durch den Wald laufen und darauf warten, das ein geiler Fickprügel mich besamt und fickt...

In der Jugend bin ich oft wild wichsend durch den Wald gerannt, aber im jetzigen Alter wird man(n) vorsichtiger...

ich ( er) sucht immer noch jemanden der solche geilen fotos in der natur von mir macht

ich habe nur das leider

1718358

Das ist ein mega geiler Schwanz. Könnte man was mit anfangen. Klasse Bilder

ich ( er) sucht immer noch jemanden der solche geilen fotos in der natur von mir macht

ich habe nur das leider

1718358

hätte ihn gerne abgeleckt.

geile bilder..würde gerne mal mit jemandem so outdoor..sehen, zeigen..mehr..

PN an mich ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses