Du siehst einfach in jeder Lebenslage perfekt aus.
Mit dir würde ich auch gerne mal Rad fahren. Aber das wäre nur das Mittel zum geilen Zweck.
Danke!! :
Schade wg. der Entfernung, würde gern mal mit dir Fahrrad-Touren raus ins Grüne machen : :
aaaaahhhhhhh..... mein Schwanz ist nur noch am zucken bei diesem geilen Anblick!!!
Da hätte ich dich schön ans Gatter gedrückt und dich erst mal von hinten richtig durchgegriffen und deine prallen Eier durchgeknetet und die geile Latte gewichst....
Mein harter pochender Schwanz wäre da sicher im Weg gewesen aber der hätte auch noch seinen Platz gefunden...
Beim letzten Foto hätte ich dir zu gern meine Sahne auf den Arsch und die Eier gespritzt :)
Das gute ist: mit der runtergelassenen Hose hättest du nicht weglaufen können, und das hätte ich ausgenutzt.... :) :)
Jaaa, so etwas in der Richtung habe ich mir da tatsächlich vorgestellt, perfekt!!
Vielleicht wäre ich ja nach deinem ersten gierigen Überfall beim Versuch wegzulaufen gestolpert und ins Gras gefallen!? ... und dann?? griiiins
Hmm, aber guter Hinweis, vielleicht sollte ich die Hose beim nächsten Mal ganz ausziehen, man weiß ja nie ...?? Obwohl, nee, eigentlich mag ich es ja schon (sehr), ein wenig "hilflos" und ausgeliefert zu sein!! : ;)