Premium testen 0,99€

Hallöchen.

Vornweg, sorry, dass ich mich als Frau mal hier so einmische.

Ich denke, einige der männlichen Mitleser hier haben ihren Saft schon einmal probiert. Die wenigsten davon auf direktem Wege, aber von den Fingern geleckt haben wird es schon der Ein oder Andere einmal.

Leider hört/liest man immer wieder, dass sich viele davor ekeln. Nur kann ich das irgendwie nicht ganz verstehen/nachvollziehen.

Einerseits wünschen sich viele Männer, dass die Partnerinnen den Saft mit dem Mund aufnehmen, ja sogar schlucken, andererseits gibt es Exemplare, von denen man im Nachhinein (nach dem Schlucken) nicht mal mehr nen (Zungen-)Kuss bekommt,... es könnte ja irgendwo noch ein Tröpfchen Sperma sein... *kopfschüttel*

Da gehen meist die Phantasien durch :-)

Ich persönlich habe da kein Problem damit, mir in den eigenen Mund zu spritzen.

Meiner Frau spritze ich auch in den Mund und danach lässt Sie es dann in meinen Mund laufen.

Diese Spermaspielerei gehört bei uns dazu:-)

Ich finde, jedem das seine:-)

Brian

Eigenen Saft schlucken ist total geil. Mache ich auch öfter. Schmeckt total gut. Ist ein geiles Gefühl, wenn der eigene warme Saft in den Mund reinspritzt.

Ich darf (muß) in regelmäßigen Abständen mein eigenes Sperma schlucken, meine Frau ist meine Herrin und da kann ich´s mir nicht aussuchen!;)

Da gibts verschiedene Möglichkeiten bei uns, mal leck ich es ihr von den Stiefeln, mal muß ich wixen und darf es aus dem Kondom trinken, aber am geilsten ist es wenn ich es ihr direkt aus der Muschi lutschen darf!

ich lecke es immer auf. Es wäre doch die reine Verschwendung es belanglos irgendwie wegzuwischen.

Da ich gelenkig genug bin mir notfalls selber einen zu blasen bin ich schon oft in den Genuss meines eigenen Saftes gekommen.Schmeckt angenehm süß. Also kein Problem.

Um mich auch mal einzumischen...

Also ich schlucke mein eigenes Sperma auch hin und wieder ich sag immer die Frau muss nix mitmachen was ich selber nicht auch schon mal probiert habe

Da ich gelenkig genug bin mir notfalls selber einen zu blasen bin ich schon oft in den Genuss meines eigenen Saftes gekommen.Schmeckt angenehm süß. Also kein Problem.

Das würde ich auch gerne können. Leider fehlen immer noch ein paar Zentimeter.

Muss ja ein geiles Gefühl sein, seine eigenen Schwanz zu blasen.

Also ich habe mir auch schon des öfteren bei der Selbstbefriedigung direkt in den Mund gespritzt. Dazu rollt man sich kurz vor dem Orgasmus einfach auf, denn direkt komm ich beim besten Willen nicht hin...

Außerdem lecke ich meine Frau auch des öfteren nach dem Sex und Sie sitzt sich auch ab und zu über mich und läßt es mir direkt von ihrer Muschi in den Mund laufen und sich lecken. Ich find allein schon den Gedanken endlos geil und meine Frau steh auch total drauf. Und die Mischung unserer beider Säfte schmeckt einfach nur gut...

Naja, so doll ist das auch nicht! Ist ne ganz schöne Quällerei - Ist doc besser wenn es jemand anders macht .

Zurück zu Thema. Den eigenen Saft kann ich nur empfehlen und Gesund ist es alle Mal :

Da muss wahrscheinlich gut trainiert sein oder wie hast Du es geschafft? Wie gesagt das möchte ich auch können.

Is eigentlich keine Quälerei. Ich tuiu hobbymäßig tanzen und bin dadurch ziemlcih gelenkig. Dazu kommt noch das mein Schwanz so ca. 17-18 cm lang ist. Aber klar ists viel besser wenn ne geile MAusi bläst, logisch oder?

mit dem spermakuss schliess ich mich an und mit dem sperma im mund würd ich dan noch gerne die frau lecken.

4 Tage später

Ich habe mir auch schon öfters ins Gesicht gespritzt. Es war unheimlich Geil und schmeckte mir auch sehr gut. Da ich aber kein sehr guter weitspritzer bin, war es sehr mühsam. Eher wie im Kinderturnen. Ich machte eine "Kerze" an der Wand. Wichste und der Saft tröpfelte in meinen Mund und auf mein Gesicht.

Schon sehr umständlich... Aber wie soll man sich sonst anspritzen!?

So hab ichs aber auch gemacht. je nach dem wie hoch der Druck ist reichts auch so ins gesicht zu spritze. Ist megageil die warme Sahne aufm Gesicht zu spüren und dann zu verreiben. Schmeckt auch eigentlich ziemlich gut!

Will mich aber mal richtig besamen lassen!

also ich lecke gerne meinen saft, auch aus den löchern in die ich abgespritzt habe. aber am schönsten ist es aus ihrem mund. es ist geil wenn man sich dabei in die augen schauen kann.

ein Monat später

Schöne Kerze an der Wand, der Körper liegt nur auf den Schultern, der zuckende Schwanz ist (fast) vor dem Mund - einfach nur GEIL, wenn es dann in den Mund und das Gesicht spritzt, wenn kein anderer Schwanz da ist.

Ute

Guter Tipp von dir Ute.

Genauso bin ich auch angefangen. Mittlerweile gehts bei mir ohne Wand. Aber stimmt, es ist einfach Geil wenn der Saft ins Gesicht und in den Mund spritzt.

ein Monat später

Hehehe, ja klar, hab ich schon probiert! Muss ia wissen wies schmeckt, damit ich die Frauenwelt verstehen kann sie ach soooo dagegen sind...

Aber Ladys, es schmeckt nich schlecht! Echt net! Und gesund is es auch noch! Sind zumal noch'nen haufen Glückshormone drinne! 1A Juice!

;-) Euer Louis

3 Monate später

Einerseits wünschen sich viele Männer, dass die Partnerinnen den Saft mit dem Mund aufnehmen, ja sogar schlucken, andererseits gibt es Exemplare, von denen man im Nachhinein (nach dem Schlucken) nicht mal mehr nen (Zungen-)Kuss bekommt,... es könnte ja irgendwo noch ein Tröpfchen Sperma sein... *kopfschüttel*

Ist zwar schon älter, aber egal....

Also ich habe bewusst mein Saft noch nie probiert, will es auch nicht, habe aber keine Probleme damit die Partnerin zu küssen (intensiv) wenn sie mir vorher ein bis zum Schluss geblasen hat. Komischerweise macht mir das nichts aus, muss an der Extase liegen

4 Tage später
9 Tage später

....sind ja viele Bekennerschreiben von Geschlechtsgenossen hier bei; aber - interessieren sich eigentlich auch Frauen an diesem Thread?

Über diese Vorliebe würde ich mich echt gerne mal mit Frauen unterhalten...

Grüße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses