candy1 Guter Tipp von dir Ute. Genauso bin ich auch angefangen. Mittlerweile gehts bei mir ohne Wand. Aber stimmt, es ist einfach Geil wenn der Saft ins Gesicht und in den Mund spritzt.
2hot4all Hehehe, ja klar, hab ich schon probiert! Muss ia wissen wies schmeckt, damit ich die Frauenwelt verstehen kann sie ach soooo dagegen sind... Aber Ladys, es schmeckt nich schlecht! Echt net! Und gesund is es auch noch! Sind zumal noch'nen haufen Glückshormone drinne! 1A Juice! ;-) Euer Louis
Bodom Einerseits wünschen sich viele Männer, dass die Partnerinnen den Saft mit dem Mund aufnehmen, ja sogar schlucken, andererseits gibt es Exemplare, von denen man im Nachhinein (nach dem Schlucken) nicht mal mehr nen (Zungen-)Kuss bekommt,... es könnte ja irgendwo noch ein Tröpfchen Sperma sein... *kopfschüttel* Ist zwar schon älter, aber egal.... Also ich habe bewusst mein Saft noch nie probiert, will es auch nicht, habe aber keine Probleme damit die Partnerin zu küssen (intensiv) wenn sie mir vorher ein bis zum Schluss geblasen hat. Komischerweise macht mir das nichts aus, muss an der Extase liegen
xbuenox ....sind ja viele Bekennerschreiben von Geschlechtsgenossen hier bei; aber - interessieren sich eigentlich auch Frauen an diesem Thread? Über diese Vorliebe würde ich mich echt gerne mal mit Frauen unterhalten... Grüße
Dandriel Ich kann darauf mit Leichtigkeit verzichten.Ausserdem..warum der Frau sowas schönes vorenthalten ich will ja auch ihren "Saft" haben .
Boy1981 da ich mit dem mund an meinen Penis komme mache ich es ab und zu mal und es schmeckt auch nicht schlecht
hothot Finde es geil nach einem Blowjob das Sperma von meiner Sexpartnerin in den Mund zu bekommen. Habe mein eigenes auch schon so probiert ;-) ....lecker.
Denker ich kann darauf verzichten. Sieht aus wie Wixe, riecht wie Wixe, schmeckt wie Wixe, ist Wixe. Was du nicht willst, das man die tut, das füg´auch keinem andern zu. Kann jeder halten, wie er will..........ich will nicht..............grins Gruß Denker
energyzer Hallöchen. Vornweg, sorry, dass ich mich als Frau mal hier so einmische. Ich denke, einige der männlichen Mitleser hier haben ihren Saft schon einmal probiert. Die wenigsten davon auf direktem Wege, aber von den Fingern geleckt haben wird es schon der Ein oder Andere einmal. Leider hört/liest man immer wieder, dass sich viele davor ekeln. Nur kann ich das irgendwie nicht ganz verstehen/nachvollziehen. Einerseits wünschen sich viele Männer, dass die Partnerinnen den Saft mit dem Mund aufnehmen, ja sogar schlucken, andererseits gibt es Exemplare, von denen man im Nachhinein (nach dem Schlucken) nicht mal mehr nen (Zungen-)Kuss bekommt,... es könnte ja irgendwo noch ein Tröpfchen Sperma sein... *kopfschüttel* Ich bin mal bei einem Chat drauf gekommen, als mir dann die Frage gestellt wurde, ob ich wüsste wie mein Saft schmeckt. Bis dahin wusste ich es nicht und hatte ein kleines Problem damit. Ich war allerdings sehr überrascht, der Geschmack war gar nicht so eckelhaft und machte mich gleich wieder an. Ich gebe zu, den Geruch fand ich etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht eckelhaft. Einen Zungenkuss mit voller Ladung im Mund würde ich total geniessen und eigentlich sogar schon die nächtse Runde einleuten. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich auf den Geschmack von Sperma stehe, ist nämlich nicht so, aber ich eckel micht nicht davor mir die eigenen Finger nach dem Spitzen abzulecken oder eben die vollgespritze Muschi zu lecken ...
ERml06 Also ich mach es auch hin und wieder mal.Hab sogar ein Bild davon.Man muß aber wirklich einigermaßen gelenkig sein.:)
Leander68 Ich würde gerne einen leidenschaftlichen Zungenkuß mit meiner Frau austauschen nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Leider ist das überhaupt nicht ihr Ding, und so bleibt es erstmal leider bei einer Fantasie. Ansonsten find ich Sperma im allgemeinen ganz interessant. Grüße Leander
leo71 ich muß es nicht literweise haben aber hab auch kein prob damit es zu schmecken ;-) hatte erst gestern wieder das Erlebnis nachdem mir meine süße den Saft rausgesaugt hat :-)
karate6 mag es am liebsten,wenn ich meine freundin so richtig in den arsch gefickt habe! sie setzt sich dann auf meinen mund und es läuft schön raus....GEIL!!!:)
bongmaster Naja ich schlucke meinen saft nicht habs mal probiert...schmeckte aber nich wirklich nach was ich hab aber kein problem damit wenn eine frau mir einen bläst und sie mich danach küsst... meine freundin zickt aber schonmal wenn ich sie lecke und dann küssen will :
sammy70 Hallöchen. Vornweg, sorry, dass ich mich als Frau mal hier so einmische. Ich denke, einige der männlichen Mitleser hier haben ihren Saft schon einmal probiert. Die wenigsten davon auf direktem Wege, aber von den Fingern geleckt haben wird es schon der Ein oder Andere einmal. Leider hört/liest man immer wieder, dass sich viele davor ekeln. Nur kann ich das irgendwie nicht ganz verstehen/nachvollziehen. Einerseits wünschen sich viele Männer, dass die Partnerinnen den Saft mit dem Mund aufnehmen, ja sogar schlucken, andererseits gibt es Exemplare, von denen man im Nachhinein (nach dem Schlucken) nicht mal mehr nen (Zungen-)Kuss bekommt,... es könnte ja irgendwo noch ein Tröpfchen Sperma sein... *kopfschüttel* ich geb dir vollkommen recht habe mich damals auch davoe geekelt bis meine süsse mir mal einen geblasen hat und es nicht geschluckt,sondern mir danach beim zungenkuss den saft in den mund hat laufen lassen ich war überrascht und wurde sofort wieder geil jetzt trau ich mich endlich ihr nach dem ficken die muschi auszulecken