oh man deine Frau ist hot.
Würd da auch nicht nein sagen
oh man deine Frau ist hot.
Würd da auch nicht nein sagen
kompliment eins der heißesten paare die ich bisher hier gesehen hab
A 4
Aachen - Düren: An der A4 Richtung Aachen - Köln und umgekehrt ist direkt an der Ausfahrt Düren ein Park&Ride-Parkplatz. Hier treffen sich hetero- und auch homosexuelle Paare.
A 4
Aachen - Antwerpen
Aachener Kreuz Richtung Antwerpen auf den ersten Parkplatz fahren, hier ist ein Treffpunkt für Gays und Pärchen.
A46
Heinsberg - Düsseldorf
Zwischen Erkelenz-Ost und Kreuz Wanlo
Düren
Oft trifft man sich zwischen 20 Uhr und 23 Uhr auf dem Parkplatz Schloss Burgau in Düren. Auch Frühaufsteher oder Nachtschwärmer in der Zeit von 5 Uhr bis 6 Uhr morgens. Der Platz ist Empfehlenswert und ruhig. Er hat schöne Buchten, wo man sein Auto abstellen kann. Fährt man weiter durch ist man ungestörter. Ihr fahrt von Düren in Richtung Stockheim. In Stockheim am Obi an der Ampel rechts ab Richtung Kreuzau. Den Berg herunter bis zur Ampel, dort rechts Richtung Niederau. Dann rechts auf den Parkplatz Schloss Burgau einbiegen (nicht der Parkplatz am Antenheim).
A4
Köln - Aachen
Zwischen Eschweiler und Kreuz Aachen
Rastplatz Aachener Land. Am Wochenende ist hier nach Einbruch der Dunkelheit auf dem hinteren Teil manchmal was los.
A4
Köln - Aachen
Zwischen Weisweiler und Eschweiler
melde mich!
ich würd mal gerne mit jochen tauschen
mit dem spermakuss schliess ich mich an und mit dem sperma im mund würd ich dan noch gerne die frau lecken.
schwangere haben ne besonder sexy ausstrahlung.
wünscht mir, dass ich mal eine hätte
oh man, bei dir kann man sich ja gar nicht sat sehen, kann schon wieder bei so einer heißen frau