Fortsetzung1
Ohhh, was habe Sie für eine leckere Spalte bitte lassen Sie mich daran lecken, seine Gerte machte mich unheimlich geil und mein vötzchen so richtig nass, trotzdem schüttelte ich den Kopf zum „Nein“
Allerdings musste ich dabei einfach mit zwei Fingern durch meinen Spalt über meine Klit fahren was mich zusätzlich erregte, beide Finger verschwanden kurz in meinem Löchlein, kaum rausgezogen nahm er meine Hand und stecke meine Finger in seinem Mund, er fiel dabei vor mir auf die Knie und ich spürte seinen harten Schwanz an meinen Waden und klemmte ihn dazwischen ein. Wie automatisch ficke er meine Nylonwaden und bettelte immer wieder, bitte, bitte ich möchte Ihren Spalt lecken. Als ich sagte , nein nicht hier, später fing er förmlich an zu wimmern, bitte nur ganz kurz einmal. Als ich nickte und sagte:“gut aber nur kurz“, stieß er seinen Kopf zwischen meine Schenkel
Seine Zunge löste einen kleinen elektrischen Schlag bei mir aus und ich juchtzte ziemlich laut auf, in diesem Moment spürte ich wie sein Schwanz zwischen meine Waden zuckte und es mir warm hinterlief. Er war kurz davor mich mit seiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen da hörte ich Schritte, ich stieß ihn weg und er setzte sich sofort und packte seinen Schwanz wieder ein, ich zug mein Rock runter und machte eine Zigarette an. Es war nur ein Pärchen was sich unterhielt. Ich nutze dann die Gelegenheit meinen Slip auszuziehen um damit meine Waden zu säubern, als er das sah entschuldigte er sich, aber er hatte vorher so etwas noch nie erlebt und musste deshalb so schnell spritzen. Ich lächelte und sagte: „ Dann habe ich noch etwas gut bei Dir“. Da ich keine Tasche bei hatte gab ich ihm meinen Slip, sagte aber das ich den wiederbekomme. Trotz der Situation hatte er immer noch, eine fast übertriebene Höflichkeit, und sagte: „ Ja, Madame ich weiche nicht von Ihrer Seite.“ Auch wenn ich diesen Sprachgebrauch etwas übertrieben fand übze es einen gewissen Reiz auf mich aus . …. Fortzetzung folgt
Fortsetzung 2:
Als ich wieder im Saal war fragten mich die Mädels wo ich solange war, ich kühlte mich draussen etwas ab, entgegnete ich.
Mein Tanzpartner oder besser neuer Verehrer blieb nicht unbemerkt und ließ mich nicht aus den Augen. Nachdem die Ecke an der Bar frei wurde drängte er mich in die selbe und lud mich zu einem glas sekt ein. Von den vorangegangenen ereignissen war mein mund trocken und ich schlürfte das glas fast auf einen zug leer und bekam postwendend ein neues. Während ich so trank spürte ich seinen finger der zärtlich über den dünnen stoff meines hintern streichelte, alles sehr dezent und es konnte auch kaum einer in der ecke bemerken. Meinen rechten Fuss befreite ich von dem engen highheel und krampfte meine Zeh zusammen. Als er das bemerkte fkniete er sich sofort hin und massierte wieder meinen Zeh wobei sein blick immer wieder schüchtern unter meinen rock ging. An seiner Atmung konnte ich erkennen das er mein nacktes vötzchen dabei sehen konnte. Damit es nicht peinlich wurde sagte ich er soll den schuh wieder anziehen und aufstehen. Sein Blick war gepaart von traurigkeit und geilheit. Und dann wieder seine Worte: Madame sie sind ein wunderbar und wunderschön .......
Ich möchte wieder tanzen, sagte ich aber vorher gehst du auf die toilette und ziehst auch deinen slip aus, schließlich habe ich auch keinen an.
Etwas verdutzt aber ohne widersprache ging er dann los ...