Premium testen 0,99€

24 Tage später
ein Monat später
7 Tage später

Trage gerade einen Bh 95B mit ganzen Körbchen, ein Miederhöschen mit Schlitz vorne für meinen Schwanz und einen Bh 80A drumgebunden, ein Körbchen um die Eier und das andere über die Eichel gestülpt, dann noch einen Bh90C wie einen Schlüpfer angezogen mit den Beinen durch die Armlaschen und dann hochgezogen. Dazu muß man aber dei Armlaschen so groß wie möglich machen. Über das ganze noch eine Dederonkittelschürze und noch einen Bh 95B darüber. Jetzt warte ich auf eine alte Frau, die ich zu mir bestellt habe.Die weiß aber nichs von meinen Neigungen. Mal sehen, was die dazu sagt.Ach ja, wenn sie dann klingelt, werde ich ihr in einem Damenlackmantel öffnen. Auf ihre Reaktion bin ich schon jetzt gespannt. Zum ficken soll sie den nachher tragen und ich dann mit Damenunterwäsche schön von hinten vorm Speigel in ihren Arsch.

ein Monat später
25 Tage später

Neuen Lieferung bekommen. Fühlt sich sooo geil an mit gebrauchten BHs bedeckt zu sein. Aber in welchen wichse ich zuerst rein?

ein Monat später
    24 Tage später
    16 Tage später
    11 Tage später
    14 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses