Kenneth1 da dürftest du gerne machen
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
Mareike_dwt ….langsam mit der Zunge um die Eichel kreisen und ihn dann tief einsaugen
Welche BHgröße ist denn das ? und da sind doch keine Bügel drinn? Oder???
das merkt man doch beim umbinden, die Bügel stören doch nur beim reinspritzen und wichst noch jemand gerne in Damenlack-oder Regenmäntel?
Gibt es hier niemanden, der mir Tips geben kann, wo ich bei fremden Frauen in ihren Lack-oder Regenmantel wichsen darf?
Immer wieder ein herrliches Gefühl
Mareike_dwt sehr geil, so liebe ich es auch
Trage gerade einen Bh 95B mit ganzen Körbchen, ein Miederhöschen mit Schlitz vorne für meinen Schwanz und einen Bh 80A drumgebunden, ein Körbchen um die Eier und das andere über die Eichel gestülpt, dann noch einen Bh90C wie einen Schlüpfer angezogen mit den Beinen durch die Armlaschen und dann hochgezogen. Dazu muß man aber dei Armlaschen so groß wie möglich machen. Über das ganze noch eine Dederonkittelschürze und noch einen Bh 95B darüber. Jetzt warte ich auf eine alte Frau, die ich zu mir bestellt habe.Die weiß aber nichs von meinen Neigungen. Mal sehen, was die dazu sagt.Ach ja, wenn sie dann klingelt, werde ich ihr in einem Damenlackmantel öffnen. Auf ihre Reaktion bin ich schon jetzt gespannt. Zum ficken soll sie den nachher tragen und ich dann mit Damenunterwäsche schön von hinten vorm Speigel in ihren Arsch.
Carlos III ja einfach noch öfters reinsamen und dann zurück
Neuen Lieferung bekommen. Fühlt sich sooo geil an mit gebrauchten BHs bedeckt zu sein. Aber in welchen wichse ich zuerst rein?
Kenneth1 Geile Bilder. Ich benutze ebenfalls Büstenhalter zum wichsen. macht einfach Spaß
Lightson Wer die Wahl hat die Qual. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Ich nehme sehr gerne BHs zum Wichsen. Wenn vorhanden wird der Drahtbügel entfernt. Läss
t sich dann besser handhaben.