meine frau hat ihren vollgewichsten bh wieder mal angehabt. mochte sie gerne, der eine cup ist schon ganz hart.
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
ahhhhhhhhhh ist das geil, wenn sie mitspielt... klasse wie der schon eingesaut ist...
GG
n.
meine frau hat ihren vollgewichsten bh wieder mal angehabt. mochte sie gerne, der eine cup ist schon ganz hart.
@ bsparx: echt geile bilder, die haben meinen schwanz sofort hart gemacht und ich hab mir den stringbody (80c) meiner frau hergenommen und hab nrichtig geil reingewichst.so ein body ist eigentlich das optimale wichsobjekt das oberteil für die tittenliebhaber und unten für die pussylover. ich werd ihn jedenfalls richtig einsauen, mal sehen ob sie ihn auch anzieht.
bsparx kannst du mir die bilder in großer auflösung schicken? schick dir gern auch welche.150134015013441501345
In der grauen Jahreszeit habe ich mir gedacht, versuch es mal mit grün und es ist auch etwas geworden
lass mich ins zweite körbchen rotzen ;-), wie immer sehr erregende bilder!
In der grauen Jahreszeit habe ich mir gedacht, versuch es mal mit grün und es ist auch etwas geworden
welchen soll ich nehmen?
Den rosa-schwarzen ;)
OK, mach ich gleich
- - - Aktualisiert - - -
Bitteschön
Respekt, schöne Farbkontraste - Deine frisch abgemolkene Sahne auf dem geilen rot-schwarzen Tittenbändiger!
...hat bestimmt auch beim Abhobeln schön geil gejuckt, so fett wie das Teil nach dem Absamen eingekleistert ist, müssen Deine Klöten ja schon bis zum Platzen mit dem geilen und heißen Fickschleim voll angestaut gewesen sein!!!
Bilder über die Bearbeitung und Veredlung der anderen heißen Spritztüten aus Deinem Sortiment sind erwünscht und werden natürlich auch den gebotenen Lobesbeifall von mir und ganz sicher auch von anderen gleichgesinnten Forumsfreunden mit dieser Vorliebe zur Folge haben...
Geile Grüße von "lonelyhorse66"!
Ich hab auch mal wieder neue Bilder. Den BH hab ich gefunden und benutzt.
Da hast du das geile Fundstück aber gebührend veredelt, den geilen Push-Up hätte ich auch liebend gern zum Absamen gefunden...
geile Grüße, Du Glücksmensch!
Oh ich hatte heute auch wieder das Vergnügen in den bh meiner Schwiegermutter zu spritzen hammer
weihnachtsbesamung1514659151466015146611514663
hoffentlich nicht dein letzter. mich würde auchnoch ein nachher foto interessieren, also ein bild wo dein geiler saft getrocknet ist.
Also, hab ja schon viel vollgewichst, aber noch keine BHs. Müsste ich mal machen ...
Hallo ihr lieben. Finde das auch super. Besonders bei bekanten Frauen aus dem näheren umfeld , die man öfter sieht.152049315204941520495
Wo soll ich rauf/reinspritzen?
Den links unten den rosanen. Der sieht lecker aus.
oben rechts, rosa.welche größen haben die bhs?
auf den schwarzen ganz unten, das gibt nen guten kontrast zu deinem wichssaft!
Wo soll ich rauf/reinspritzen?