Premium testen 0,99€

Das ist der BH meiner jetzigen Frau.... genommen und im Hotel vollgewixt... Gibt auch ein tolles Video davon!

waaaahnsin, da hast ja eine ordentliche ladung aufgestaut gehabt! suupergeil, und wo ist der link zum video?

6 Tage später

Unser freund der bh ist heute 100 jahre geworden

was habt ihr geschenkt? ...?

Bei mir musste am Morgen ein Baumwoll- BH dran glauben

Habe wieder mal mit ein paar BHs herumgespielt. Ist einfach ein tolles Gefühl wenn die BHs meinen Kleinen verwöhnen. Natürlich am Ende immer schön ins Körbchen.

Der weiße BH hat auch einen kleinen Spritzer bekommen. Nachdem ich die beiden Körbchen des anderen BHs übereinander geklappt habe konnte der alles schneller schlucken.

Ich spritze auch alles hinein, was geht , aber heimlich ohne Wissen meiner Frau...

und wie schaffst du es, dass sie es nicht sieht bzw. erkennt, dass du hineingerotzt hast?

Welchen soll ich nehmen?

Finde den Blauen mit der roten Schleife ganz schön,

der hellblaue mit weissen punkten hat echt verdient

oder die nippel freischneiden und den schw.... durchstecken

5 Tage später

hallo an alle bh freunde.

meine sammlung von bh`s ist mittlerweile über 200 angestiegen, ich glaube soviel haben die meisten frauen nicht.durch das kaufen von bh paketen auf ebay habe ich viele doppelt und ähnlich und möchte deshalb welche loswerden. um genau zu sein 28 stück, sie sind alle top in schuss und in keinster weise von mir benutzt.wenn jemand interesse hat würde ich sie zum festpreis bei ebay einstellen, da können sich alle sicher sein das es klappt und keinen ärger gibt.

größen sind folgende, teilweise mehrere in einer größe. 60f 65 b dd e 70b c 75b c d 80aa b d

und das sind die guten stücke:1562848156284915628501562851

verpass dem leoparden doch mal ein spritzer

Ich schnapp mir immer gern die Höschen von der Mutter meines Kumpels , sie hast mitbekommen und gibt mir ab und zu mal einen mit der auch ein paar Tage mehr getragen ist! Soooo geil 😍

hallo an alle bh freunde.

meine sammlung von bh`s ist mittlerweile über 200 angestiegen, ich glaube soviel haben die meisten frauen nicht.durch das kaufen von bh paketen auf ebay habe ich viele doppelt und ähnlich und möchte deshalb welche loswerden. um genau zu sein 28 stück, sie sind alle top in schuss und in keinster weise von mir benutzt.wenn jemand interesse hat würde ich sie zum festpreis bei ebay einstellen, da können sich alle sicher sein das es klappt und keinen ärger gibt.

größen sind folgende, teilweise mehrere in einer größe. 60f 65 b dd e 70b c 75b c d 80aa b d

und das sind die guten stücke:1562848156284915628501562851

traumhafte sammlung ! respekt !!

Könntest jja den leo bh als Kettenbrief von user zu user schicken

die 28 bh`s auf den 4 bildern stehen zum verkauf! wer hat interesse?

Was bietest du denn so an ?

16 Tage später

ehe hier alles einschläft, habe ich inspiriert von der Sonne heute etwas unternommen

Hallo Bh Freund ,ich finde deine Bh Sammlung einfach vielversprechend und schön,ich habe auch viele und trage sie täglich,natürlich

einer nach dem anderen.Würde sie aber nie besamen da ich das Gefühl des Tragens wundervoll finde.Kann Dich aber verstehen.mallorcin

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Bh Freund ,ich finde deine Bh Sammlung einfach vielversprechend und schön,ich habe auch viele und trage sie täglich,natürlich

einer nach dem anderen.Würde sie aber nie besamen da ich das Gefühl des Tragens wundervoll finde.Kann Dich aber verstehen.mallorcin

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten trage ich auch nur, weil sie einfach zum Besamen zu schade sind, aber der eine oder andere muss dann doch mal dran glauben, mich macht es auch immer wieder an, mal einen Neuen zu kaufen, nur leider gibt da der Markt im Moment nicht viel her

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses