osterbesamung15887801588781
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
Megaaa^^ ;)
Von genau so ein Body träum ich auch immer, dass er mir mal in die Finger kommt... den würd ich dann ein paar Monate nicht mehr hergeben ;)
Wie oft hast den da schon reingewichst???
ja das ist ein ganz edles teil. hab ihn erst seit kurzem und bisher 4x reingewichst-natürlich alles dokumentiert.:
ich nehme jede art von wäsche die ich in die finger bekomme zum bespritzen und ficken :)15908681590869
als in die Wäsche einer Freundin zu spritzen
Hi, hab immer Interesse an Wäsche aus Satin. Kann auch gerne verschlissen sein.
Gruß
@danver
am besten einen bh UND einen getragenen slip
was ein toller Thread.
als in die Wäsche einer Freundin zu spritzen
und ins Fötzchen der Freundin spritzen - was hälst Du denn davon?
Hier mal ein BH meiner Frau :) 15968631596864
Geil! Danke!
Die Wäsche meiner Frau jetzt auch für euch zum genießen!!! Bitte PM!!!
Hi,
ich habe gestern eine ganze Tüte BHs meiner Freundin gerettet, die sie einfach so achtlos in die Altkleiderbox werfen wollte.
Größe alle um 80/85 C/D.
Teilweise sind sie getragen, teilweise frisch gewaschen, sie lagen aber alle zusammen vorher in einer Schachtel.
Wer Interesse an Bildern oder dem ein oder anderen Stück hat, darf sich gerne melden.
Mfg Dopsi
Woher bist du dopsi
Lieber Dopsi,
schön wär's, wenn Du mir ein paar Photos von den BHs Deiner Freundin schickst! Gern schick ich Dir Photos aus "meinem Archiv"!
Gruß von
Uwe
uwe2303yahoo.de
den einer bekannten ...musste einfach sein !
Der BH sieht ja geil aus und dann noch so schön veredelt. Könntest Du mal ein ganzes Bild von diesem BH machen? Bitte! LG.
aber gern doch
auch schon gemacht....1605073
Geiles Foto! Der BH ist sexy - und du hast einen schönen Schwanz mit sexy Vorhaut und knuffeliger Eichel :)1605346
mal ne frage an alle : gibt es hier schon eine gruppe, die bh - wichsen als motiv hat ?? wenn nicht, wollen wir eine gründen ?? dann kann man all die schönen fotos dort gesammelt reinstellen !