PaarBiLover32Lu Wurde heute abend geil gebumst, tief und fest waf geil, ich liebe es meinen geilen fickarach so benutzen zu lassen...
Tina_Dwt_65 Zum Glueck Ja heute, vor 10 Minuten. War wirklich geil, meine Frau kam gerade aus dem Bad und wollte dass ich ihr noch schnell die Muschi rasiere. Eines fuehrte zum anderen. Haben geil gefickt, doggy und Schmetterlings Position. Und sind beide gekommen. Das klingt wundervoll
Doppel3842 Ja immer früh und da nimmt man sich auch schon ne Stunde Zeit,der Fick am Morgen ist der Beste
SlipLessBi Wir trinken gerade was und dann lasse ich unseren Hausfreund auf Lena los Wird sicher wieder lustig, die beiden fummeln und ich hänge hier auf Teufelchen rum, naja dafür komme ich später auf meine Kosten :-* Lg Niki
peelee Heute habe ich noch nicht gefickt. Wix mir aber gerade einen und gehe gleich zu meiner Frau ins Bett und dann wird gefickt. Denn Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
GeniesserMS Heute morgen sie erst gefingert bis ihr Muschi nass wurde. Dann geil in die Pussy gefickt bis sie gekommen ist und am Ende schön anal genommen und hineingespritzt. So fängt der Tag richtig gut an
Adonis81 Ich hab die Nacht aber werde heute bestimmt nochmal. Allerdings könnte ich jetzt schonmal wieder zwischendurch Druck ablassen. Die Hoden drücken nämlich schon wieder ziemlich. ;-)