...bin seit Tagen mit einer supersüßen 30-jährigen Büromaus allein im Office. Der Rest ist auf Messe oder krank. Julia ist eine rassige Halbitalienerin mit 36er Figur und - wie ich eben begutachten konnte - schönen C- Boobs. Schon während der letzten Tage ergab sich eine erotische Spannung zwischen uns. Heute setzte Julia mit ihrem Outfit, das super zum heißen Wetter passt noch eins drauf. Luftige Bluse mit endlos Ausschnitt, Minirock und 12cm-Stilettos. Endgeiler Anblick, sag' ich Euch. Ich will Euch die nähere Kennenlernphase ersparen - jedenfalls lagen wir uns vor 3 Stunden in den Armen und knutschten was das Zeug hielt. Ich dirigierte Julia dabei auf meinen Schreibtisch und siehe da sie war darunter blank. Diese Einladung ließ ich mir nicht nehmen, leckte kurz an um dann meine mittlerweile zu 20cmtiger Größe erwachte Keule einzuparken. Bereits nach 20 Stößen kam Julia. Ich verschärfte das Tempo um mich auch zu erleichtern, als Julia mir zu verstehen gab nicht abzuspritzen, da sie in diesem Monat wohl Probleme mit der Pille hätte. OK, ich verlangsamte dann das Tempo und fragte nach ob wir das Hintertürchen als Notbehelf nutzen können. Mit einem neckischen Lächeln bejahte Julia. Ich feuchtete sodann Loch 2 ein bis 2 Finger hineinpassten und setzte meinen Schwanz an dem geweiteten Rosettchen an um gaaanz laaaangsam den Schließmuskel zu überwinden. Nach mehreren sanften Stößen wars Geschäft und der ganze Schwanz in Julias Darm verschwunden. Da Julia sich immer noch in Rückenlage auf meinem Schreibtisch befand, ihre Beine über meine Schultern geschlagen waren und sich so ein supergeiler Anblick für mich ergab, hielt ichs nicht lang aus und spritzte in sicher 6-7 Schüben in Julias Arsch ab. Ich ließ meinen Schwanz in Julia und begann dabei ihre Titten zu streicheln und zu kneten. Nach kurzer Zeit erwachte mein kleiner Freund wieder zu ganzer Größe und ich begann das zauberhafte Rosettchen erneut kräftig zu ficken. Julia rieb sich dabei den Kitzler. Nach kurzer Zeit bäumte sich Julia auf, schrie ihren Orgasmus heraus und auch ich spritzte in diesem Moment ab. Wenn ich für Zuhause noch ne Ausrede hinkriege, gehts später bestimmt noch weiter...