gasolinio Nö leider nicht. Und wird heut auch nix mehr. Nachtschicht :( Also wird morgen über Tag erst Recht nix laufen :( Mist.... Da hilft nur selbermachen
ak57 Gefickt nicht, aber meine Bekannte hat mir heute Mittag schön den Schwanz leergeblasen, weil ihr Freund wieder mal keine Lust hatte. Blöd für ihn, gut für mich. :)
peelee Heute Morgen erst meine Frau gefickt und wenn cih jetzt beim wixxen nicht abspritze dann vieleicht heute Abend nochmal.
bipaar1947 jo, hab heute nacht auch schon gefickt. nur leider krieg ich keinen orgasmus mehr. ich kann stundenlang poppen, ohne zu spritzen :( ist nicht grad erfüllend. was kann ich dagegen tun? Pausieren......
Adonis81 jo, hab heute nacht auch schon gefickt. nur leider krieg ich keinen orgasmus mehr. ich kann stundenlang poppen, ohne zu spritzen. Kommt bei mir auch manchmal vor. Meine Freundin verflucht mich dann immer, weil sie dann ständig einen Orgasmus nach dem anderen bekommt ohne das ein Ende in Sicht ist, da ich dann ja keine Pause brauche. Allerdings sind Frauen in dem Zustand relativ benachteiligt, weil sie zwischen den Orgasmen gar nicht die Kraft haben irgendwas an der Situation zu ändern. Und der nächste kommt verdammt schnell und wird mit jedem mal heftiger. :-D
Nacktpaar112 gefickt noch nicht, aber nackt im Bad sie zum Orga gefingert, sie hat geblasen und geschluckt. Ficken werden wir aber bestimmt wird heue Nachmittag, fahren noch mal raus
Teufelwest Aber dafür heute morgen einen geblasen bekommen! Wollte mich gerade anziehen, als meine Süße nach meinen Eiern greift und sich den noch schlaffen Schwanz in den Mund schiebt. Dann war er nicht mehr schlapp und es ging leider sehr schnell! Wahr aber auch sehr entspannend... Gut hast Du es!
TM_87 heute morgen hat er mich geweckt, indem er seine dicke latte an meinem hintern gerieben hat... dann kam das eine zum anderen ;)
fistNbeyond Ich kann ins Schlafzimmer und meine Perle steht nach vorn gebeugt mit herunter gelassener Hose da. Was sollte ich da den schon machen.... hab die Tür verschlossen und den Schwanz raus geholt. Keine 10 Minuten später hatte sie den geilen Saft in ihrer Pussy! So ein Quicki zwischendurch ist echt geil. ... :
Dicki42 Heute Nachmittag. Mit an und ausziehen waren wir in 10 Minuten fertig. Das war eigentlich nur damit ich Ruhe gebe.Für mich aber trotzdem geil. Meine Frau war nur untenrum nackt und hat sich mit gespreitzten Beinen aufs Sofa gelegt. Ich habe solange gewichst bis er hart war. Dann Kondom rauf und mit Hilfe der Gleitbeschichtung eingedrungen. Hört sich komisch an aber diese Blitzficknummern machen wir schon seit wir uns kennen.
TM_87 Heute und gestern und vorgestern... einige male :) am geilsten in den letzten tagen war ein outdoorfick. sind gegen abend mit ein paar bier auf einen kleinen berg gelaufen und haben es da spontan auf der spazierbank getrieben :)