Erst mal Danke, das Dir meine Erzählung gefällt. Ich denke, das ich mittlerweile weis, wie ein devoter Mann denkt und füllt! Für meinen Mann ist es das höchts Glück und auch für mich, das wir beide das zusammen ausleben können! Es ist aber nicht immer leicht!
Heute wollte ich mit seinen miekerigen Schwanz spielen und Ihm die kleinen Eier abbinden! Nun schreibe ich wie es gewesen ist! Mittlerweile traff ich mich regelmäßig mit meinen Lover! Um ehrlich zu sein,ich genoss diese neue Art der Sexualität! Das soetwas in mir war, hätte ich nie gedacht. Und noch was. die Schwanz größe ist wichtig!
Sklavenschwein, komm her, sieh dich aus,lass mich mal sehen wie dein schlaffes Gehänge aussieht. Wo sind den deine Eier, ich glaube du hast gar keine. Und wie miekerig Dein Schwanz aussieht. Wie gut das ich einen Schwanz habe der mich ficken will,einen richtig geilen Schwanz,der mich gut durchfickt. Dann hat Frank auch noch richtig dicke Eier,eine ganze Hand voll,das macht mich so geil,das ich schon wieder mit im ficken könnte. Das mich mal ein dicker Sack so geil macht hätte ich nie gedacht! Aber wie auch bei Dir!
Und was habe ich hier zu Hause? Ein Sklave mit kleinen Eiern einen schlaffen miekerigen Schwanz der zu nichts taugt!! Devot bist Du, einfach devot,lässt mich fremdficken!
Aber deine Eier die bekomme ich dicker,oder,was meinst Du? Ich weis es nicht Herrin, meinte er, mit leiser Stimme.
Nein,weist du nicht,ich werde dir deine Eier abbinden und deine Eier werden dann größer,so das ich sie sehen kann! Komm her,halt deine Eierchen fest damit ich sie abbinden kann! (was er dann selbst gemacht hatte). Schau dabei wird auch der Schwanz ein bischen größer und drückte die Eier ein wenig zusammen.
Schau wie dein Gehänge anschwillt,jetzt erst sieht man das du auch Eier hast,sonst sieht man ja nichts! Ich stehe auf dicke Eier du Sklavenschwein,mit dir hat man nur arbeit. Keine Eier,keinen steifen Schwanz, ich glaube ich sollte die Eier platt machen, ich hatte ja meine Stiefel an! Soll ich deine Eier platt machen? Sklave, du brauchst Sie ja nicht,ficken du du ja nicht mehr und nur zum abwichsen brauchst sie und nicht mehr,sag, was soll ich machen!?
Herrin, machen Sie was Sie wollen,aber ich könnte dich ja ficken,ich bin so geil auf dich,biiitte lass mich dir meinen Schwanz reinstecken,bitte,bitte!!
Oho er wollte mich ficken! Mit dem Teil?
Das würde dir so gefallen, deinen Schwanz in meine Fotze zu stecken,komm her leg mir deine Eier so hin das ich trauf treten kann,ja genau so.(Mittlerweil sind seine Eier angeschwollen,schön Dick,wie ich sie mag) Dann hat er die Eier in seiner sitzenden Position auf den Boden gelegt und ich habelangsam den Druck mit deinen Stiefel erhöht. Ich war am Stöhnen und er hat an meinen Atem gespürt, das mich das erregt hat ich sagte nur zu Ihm;
Ja platt machen sollte ich die kleinen Eier, du taugst nichts zu ficken, du stöhntst wie ein Schwein,du bist ein Schwein (Dabei habe ich Stiefel bewegt,als ob ich eine Zigarrete austritts). Das gefällt dir,he?
Er stöhnte nur und flehte;
Bitte Herrin lass mich mit dir ficken,bitte ich halte es nicht mehr aus, lass mich Ihn nur einmal reinstecken, bitte, du kannst machen was du willst mit mir!!
Machen was ich will tue ich sowie so,guck dich an Sklave,du bist für mich ein nichts. Deinen Schwanz in meiner Fotze? Einen Schwanz der mir zu klein ist, ein devotes Schwein! Weist du was du darfst, wenn du brav bist? Nein Herrin,was?
Ich schaute Ihn abschätzend an und sagte;
Nach meinen nächsten fick,darfst du meine geile Fotze sauber lecken,du wirst dann das Sperma schmecken von dem Schwanz mit dem ich am liebsten Ficke und du wirst den Geruch von meiner durchgefickten Fotze riechen, den Geruch von Franks Schwanz!! Dabei habe ich noch immer auf seine angeschwollen Eier getreten und mittlerweile war sein Schwanz auch ein bischen hart,was ich mit folgenden Worten bemerkte;
Der kleine ist ein bischen Steif geworden,aber immer noch miekerig,ficken willst du,oder? Also fick,aber mit meinen Schuh,abspritzen darfst du auch!
Er steckte doch tatsächlich seinen Schwanz unter meinen Schuh und fing mit dem ficken an, mit seinen Gesicht vor meiner nassen Fotze,so nah und doch so fern!!
Tja sagte ich;
Ich habe eine geile Fotze! Und er; Ja, lass sie mich lecken,nur einmal,ich mache alles für dich!
Alles machst du Schwein, meine Fotze ist viel zu Schade für dich,meine Fotze ist nur zum sauber lecken für dich. Nach dem ficken,sonst ist Sie Tabu für dich. Aber heute mache ich eine ausnahme,stecke mir deine Zunge tief in Fotze und lecke mich bis zum Orgasmus. Dein Fick mit dem Schuh bringt ja nichts, du spritzt ja sowie so nicht ab. Komm leck du Schwein, es war garnicht mal so schlecht! Weist du was, wichs in Dir,ich will sehen ob du spritzt und wie dabei deine abgebunden Eier schaukeln.
Und was machte er, er wichste! Da stand ich nun, nackend, in Stiefel,nass! Und er? Devot! Wie geht das nur weiter? Ich spürte eine neue Erregung in mir als ich Ihn wichsend auf den Boden sitzen sah! Er war geil! Er wollte mich, aber ich nicht Ihn, er war devot und ich konnte Ihn dominieren!
Er war glücklich auf diese Art sexuell befriedigt zu werden! Nur das mich diese Art alleine nicht 100% befriedigt, ich bin Frau und brauche mehr!
Und er geilt sich daran auch noch auf!
Er ist einfach mein DS!
Ihr seht es auf dem pic!
KH Dona, Herrin von DS