Was mich irgenwie ungemein geil macht sind dicke Eier und ein dicker Schwanz,beides hat mein "Ehesklave" nicht. Um bei Ihm dicke Eier zuhaben,muss man seine Abbinden! Auch Ihn Anal zu benutzen erregt mich sehr. Ihm ist es peinlich,aber er wird auch geil dabei. Wenn ich seine Geilheit dabei spüre werde ich animiert mehr und mehr ihn hart in den Arsch zu ficken und andere Dinge auszuprobieren!
Wie an diesem Tag!
Schau, erst wenn ich dir die Eier abbinde kann mann die kleinen Eier sehen,ich glaube ich werde dir die Eier an den Dildo binden und zwar so das der Dildo nicht rausrutschen kann. Dann lasse ich dich so rumlaufen wie mein Haustier, du geiles Schwein, du bist doch geil, oder? Ja, ich bin geil,sagte mein DS! Und ich schob den Dildo in seinen Arsch!
Oh, guck,sagete ich, dein Sack, der wird ja immer dicker, das finde ich richtig geil das zu sehen (der Sack war wirklich dick). Und der Dildo kann nicht raus,sondern zieht dir noch dabei die Eier lang(so war es). Tja,nun lass ich dich so wie du bist. Dein miekerriger Schwanz hängt ja nur so lustlos rum. Wie gerne hätte ich jetzt einen richtigen Schwanz in meiner geilen Fotze.(Ich konnte einen Schwanz förmlich in der nasse Fotze spüren). Schau wie nass sie ist. Du bist wirklich nur ein Sklavenschwein,was man mit dir alles machen kann,schau dich an, wie du da rumläufst, abgebundene Eier, einen Dildo im Arsch und noch die Eier daran festgebunden. Es erstaunte mich wie er sich behandeln ließ, dadurch verschob sich meine Einstellung zu Ihm immer mehr, Ehemann ja, Mann nein und Ehesklave ja!
Es verging eine ganze Zeit und er spürte den Druck des Dildos in Ihm und das ziehen an seinen Eiern. Ich habe Ihn nur angesehen und dabei gelesen,als er da so lag. Aber wenn ich Ihn angesehen habe, dann mit einen arroganten und gleichseitigen abschätzenden und geilen Blick. Ab und zu, wenn ich geraucht habe (ja ich rauche) musste er mit seinen schlafen Schwanz als Aschenbecher zur Verfügung stehen. Das hat mich geil gemacht,Vorhaut aufhalten lassen und abaschen!!
Ich machte Dinge mit Ihm, die ich mit früher noch nicht mal vorgestellt habe. Diese Art von Sex macht einen permanent geil und lebt diese auch viel Intensiver!
Er wurde immer unruhiger, mein DS! Also frage ich Ihn mal warum:
Na du Schwein, was ist los,quält dich der Dildo im Arsch,soll ich Ihn dir rausnehmen!!? Ja, bitte,nimm Ihn mir raus,bitte!
Aha,na sowas,na dann komm mal mit ins Bad. Du kannst besser krichen auf allen Vieren, wie ein Schwein,ja so ist brav.
Da liegt ja mein Sklave, Oh, Dein sonst so kleiner Sack ist ja richtig groß geworden,(Ich habe mit einer Hand die Eier zusammen gedrückt und massiert),das macht dich geil,sagte ich Ihm.Und meinte; Schau dir meine Fotze an die wird ganz nass wenn ich dich da so liegen siehe.
Nun siehe ich dir den Dildo aus Deinem Arsch,oder soll ich dich ein bischen ficken, ach ich fick dich einfach (was ich dann gemacht habe). Du dreckiges Schwein,das gefällt Dir ja! Schämmen solltest du dich und dein Schwanz fängt das Tropfen an,schlaff ist der Schwanz, zum ficken nicht zu gebrauchen,aber beim Arschficken tropfen,nichts taugst du.
Na, du Sklave, das ist geil, sich seinen Arsch ficken zu lassen, das brauchst du, ficken brauchst du nicht und eigentlich brauchst du deinen Schwanz und Eier auch nicht mehr,schau dir die Schweinerei an die du gemacht hast tropfst alles voll! So spürst wie geil es ist was hartes drin zuhaben!
Ich bin über Ihn in die hocke gegangen, so das er meine nasse,geile Fotze ganz nah vor sich hatte.
Sieh dir die geile Fotze an, du Null, ich braucht einen Fick,dich so zu behandeln macht mich richtig Schwangeil! Mach den Mund auf, ich muss jetzt. Was habe ich da gesagt? Ich musste für kleine Mädchen und jetzt, auf Ihn? Wow,macht mich an! Also machte ich es auch!
Jetzt bekommst du ein Geschenk von deiner Herrin, ich mache auf Dir,macht dich das geil und froh,he? Ja, danke Herrin,sagte er. Er lag da und wartete. Und ich ließ es laufen. Ich weis nicht mehr warum aber ich fand es einfach geil! Andere finden das sicher pervers, aber die Idee kamm einfach so! Er schluckte sogar, was er nicht schaffte lief Ihm über seinen Körper! Bitte, Bitte lass mich spritzen,bitte!! Winselte er!
Spritzen willst du,komm,lecke erst mal meinen Fotze sauber, aber gründlich, ja genau so, stecke deine Zunge in meine Fotze, Ah ja, Ah ist das geil, das machst du richtig gut. ALso er ist ein richtiges devotes Dreckschwein. Ihn so so behandeln macht mir Spaß. Es war das erstemal das ich soetwas machte und für Ihn auch! Ich fand es für Ihn sehr erniedrigent, das er mich sauber leckte!
Ich denke darum mit fehlt mir auch gleichzeitig ein Mann der mich "normal" begehrt!Für Ihn, mein DS empfinde ich nur noch dominanz, Komisch!
Ich habe Ihn nur geil angeschaut und es genossen die Macht über Ihn so zu haben, Ihn so zu erniedrigen.
Ich sagte zu Ihm;mit dem Schwänzchen fickst Du ja eh nicht richtig, schau dich doch nur an du DS. Wenn du schön brav bist und mich weiter ficken lässt ist deine Herrin nett zu dir, Ok? Ich will aus Dir einen richtigen Sklaven machen!
Ja ,Herrin ich habe verstanden, Du kannst machen was Du willst! Ich bin eine 0 für Dich, lass mich bitte, bitte wenigstens Dein Sklave sein!! Das war seine Antwort, Unterwürfig und ergeben, wie ein Mensch sich ändern kann wenn er seinen Neigungen freien lauf lässt!!
Ich habe nur gelächelt und gesagt, schau dich an und Du willst mich am liebsten ficken, aber ich weis jetzt genau was ich will, deine Herrin will durchgefickt sein, das kannst Du nicht, kannst froh sein das ich dich so gut behandele.
Also wenn mein Lover Zeit hat werde ich mich noch Heute mit Ihm zu ficken treffen, Dich so zu behandeln hat mich jetzt richtig geil auf einen "Mann" gemacht!!
Und vielleicht darfst Du auch spritzen!!
Er war perplex, das ich das so sagte hat Ihn förmlich umgehauen! Ich namm das telefon und er hatte Zeit, es war ein kurzes Gespräch! Treffen am selben Parkplatz umsteigen in den Kombi, Waldweck,kein tamtam und ficken, aber wie!!
Es war einfach nur Megageil!!
Als ich nach Hause kamm, sagte ich nur:
Schau dir die durchgefickte Fotze an, das war sooo geil wie er mich gefickt hat, seinen Prachtschwanz in meiner Fotze und hat zweimal abgespritzt,meine Fotze ist jetzt noch voll.(Dabei habe ich mir die Fotze ein wenig aufgezogen und ein Faden Sperma mit deinem Saft lief raus) Ja, siehst du, mach den Mund auf und schluck,ja du bist wirkliich ein braves Schwein, dafür sollst du belohnt werden Ich habe Ihn nochmal angepisst und ich meintets nur, so:
Siehst du, du Schwein, jetzt hast du alles,Pisse und richtiges Sperma auf dir nun verreib alles.(Was "Er" auch gemacht hatt). ich habe keine Lust Deinen schmtuzigen Schwanz anzufassen, ja wichs in Dir so ist brav!
Ja du Schwein spritz ab, deine Herrin lässt dich spritzen. Er lag da, wichste seinen kleinen schwanz und sah einfach nur lächerlich aus. Dann hatt Er abgespritzt. Er ist mein devoter DS, alles hat sich geändert
Ich will mich nicht Entschuldigen,ich dachte früher auch, das Gehört in die Abteilung Pervers! Diese Art von Sex die Macht bei meinem Ehesklaven auszuüben macht mich total an. Aber nur weil er diese devote Art hat und ich gemerkt habe was ich will, als Frau!
Und meine Fantasie,wurde beflügelt. Auch durch Baumärkte,aber das später! Überigens lasse ich DS alles lesen auch euere Kommentare. Auch das ist Erniedrigend für Ihn,schlimm für Ihm sind die Pics die ich anhänge!
Darum ein Bild mit Dildo im Arsch von DS