Nun ist der kleine DS - Schwanz seit 2 Wochen verschlossen.
Der kleine Schwanz darf nur kurz zum duschen und rasieren raus! Beim öffnen läuft im der Saft aus dem miekerigen Schwanz! Den lasse ich natürlich von Ihm auflecken! Bisher hatte er nur 3 mal den Ansatz einer Erektion! Das finde ich hinderlich, dann kann ich Ihn nicht gleich verschliessen! Und er fängt sofort an: Biiiitte Dona,lass mich wichsen nur das einemal,bitte bitte! Ich mache alles was Du willst!
Alles sagte ich! Machst du devotes Schwein doch sowieso, mit und ohne spritzen! Und für die paar Tropfen die aus Deinen kleinen Eiern und Schwanz kommen, lohnt es sich garnicht!
Tja wie bekommt man sein Schwänzchen kleiner,für den KG? Arschfick in der Dusche,dann läuft zwar ein bischen Saft aus ihm,aber es ist ja kein Orgasmus! Und dann ist danach der Schwanz und die Eier kaum noch zusehen!! Dann ab in den KG und ich habe die Ruhe wieder!
Er ist dann so schön folgsam! Er bettelt dann nur noch mit seinen Augen,wenn ich im String auf den Sofa sitze,das ist sooo amüsant für mich!
Auf dem Bild könnt Ihr sehen wie klein sein ganzes Gehänge wird und es erklärt wohl einiges!!
KH Dona, Herrin von DS