Premium testen 0,99€

reale treffen schließe ich nie aus... wer weiß...

mmmmmm lecker ansichten

Da möchte ich sofort mahl ne runde naschen

Ich muss den ganzen Tag an deine geilen Bilder denken...

und jedes mal wölbt sich meine Hose

Normalerweise wichse ich nicht auf Bilder, schon alleine darum, weil ich, seit Anbruch des digitalen Zeitalters praktisch keine ausgedruckten Fotos mehr habe und das Zeug aus der Tastatur echt schlecht rausgeht...

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner kurzen "Fotostory" eine kleine Freude machen. Ab jetzt mach ichs mir wieder auf der Couch oder im Bett.

Ich muss dir sagen, du siehst richig geil aus. Beim Anblick deines geilen Arsches fängt bei mir in der Hose ein Rohr zu wachsen. Deine Rosette sieht traumhaft aus, die möchte man am liebesten sanft auslecken, weich machen und einen Finger reinstecken, während ein Schwanz deine Muschi verwöhnt.

Danke @ BauchTier <3<3<3

bei den geilen Bildern konnte ich nicht anders, hab meine Bürotür geschlossen und mein Fötzchen erstmal zum glühen gebracht und als ich eben nach Hause gekommen bin, hab ich mir gleich meinen Vibrator reingesteckt...

Hi.. ich bin neu hier... eine ständig geile mollige Frau, auf der Suche nach geilen Schwänzen, die meine Muschi vollspritzen wollen!! Also Jungs... an die Schwänze, fertig, spritzt!! LG 06chubby84 :

hmmm geile möse

würde dich gerne verwöhnen

Hi.. ich bin neu hier... eine ständig geile mollige Frau, auf der Suche nach geilen Schwänzen, die meine Muschi vollspritzen wollen!! Also Jungs... an die Schwänze, fertig, spritzt!! LG 06chubby84 :

oh ja... hört sich geil an!!

hier mal meine titten...

ohh jaaaa geil kneten deine titten

Diesen Wunsch würde ich dir sehr gerne erfüllen. Aber leider sind da zu viele Kilometer zwischen.

weil keine unterstützung da ist! :(

mit meinem schwanz in dich dringen

oh ja... tu das bitte!

hhhhmmm, was für ein geiler Prachtarsch ::

zeig es mir doch bitte... ich will es gern sehen!!!

Hallo du mega heiße frau

Habe mir eben erstmahl eins deiner geilen bilder ausgedrukt werde es Vweschöner und dann einstellen

schade das ich dich nicht in real vernaschen darf

So auch die verschönerrung

Hallo du mega heiße frau

Habe mir eben erstmahl eins deiner geilen bilder ausgedrukt werde es Vweschöner und dann einstellen

schade das ich dich nicht in real vernaschen darf

So auch die verschönerrung

einfach nur geil... danke

Einfach nur Schade das du nicht deine Versprechen hältst aber naja war mir schon irgendwie klar :(

Aber die Vorlage war ja auch top...

Danke @ BauchTier

bei den geilen Bildern konnte ich nicht anders, hab meine Bürotür geschlossen und mein Fötzchen erstmal zum glühen gebracht und als ich eben nach Hause gekommen bin, hab ich mir gleich meinen Vibrator reingesteckt...

Das ist mir - soweit ich weiß - auch noch nicht passiert, dass es sich eine Frau zu meinen Bildern selbst macht, bei dem Gedanken muss ich "Ihn" doch gleich wieder in die Hand nehmen ;)

Darf ich beim nächsten mal zusehen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses