Conner65 oh ja... hört sich geil an!! hier mal meine titten... Du hast echt geile Titten, die könnte ich stundenlang verwöhnen.... oder du verwöhnst mich mit einem ausgiebigen Tittenfick bei dem ich dir voll ins Gesicht spritze.
franklyn45 hört sich geil an.. und was machen wir solange mit meinem fötzchen? O.o das versorge ich dann solange. gg
TheRed2000 einer für jedes loch... noch nie probiert... aber ja, nen 3. wär auch saugeil!!! na na na, klingt ja ganz schön gierig *grins* und auch ganz schön geil
06chubby84 was gibt es denn besseres, als so richtig gefickt zu werden... und geil bin ich gerade sehr!!
TheRed2000 was gibt es denn besseres, als so richtig gefickt zu werden... und geil bin ich gerade sehr!! *grins* besseres ??? na, fällt mir jetzt gerade nix ein : na na na *grins* aber doch hoffentlich noch schön brav bekleidet ;)
Conner65 Dein Fötzchen kann es wohl kaum erwarten bis ich es bearbeite. Wie magst Du es denn am liebsten?
TheRed2000 ähm... nö... außer meiner bettdecke hab ich keinerlei stoff an mir na, dann hoffe ich doch mal, dass die Hände schön auf der Decke sind ??!!
06chubby84 Dein Fötzchen kann es wohl kaum erwarten bis ich es bearbeite. Wie magst Du es denn am liebsten? ich liebe es richtig geleckt zu werden, am liebsten reite ich auf der zunge
06chubby84 na, dann hoffe ich doch mal, dass die Hände schön auf der Decke sind ??!! joa... so ähnlich ;)
06chubby84 aha *grins* und das Klima unter der Decke ist kühl und trocken !!?? kommt auf die zone an ;) ... es gibt auch stellen, die sind eher heiß und seeeeeeeeehr feucht..
TheRed2000 kommt auf die zone an ;) ... es gibt auch stellen, die sind eher heiß und seeeeeeeeehr feucht.. hhhhmmmm, na, warum hatte ich sowas in der Art vermutet ??? heiss und seeeeehr feucht ???? mmmhhh, bestimmt auch sehr geiler Duft unter der Decke *grins*