Da könnte ich helfen - mein größter Traum ist es mal beide Hände in ihr Loch zu versenken.
Fisting!
Hallo "Lecker 444",
darf ich Dir einen Tipp geben und nicht böse darüber sein!
Bitte Latexhandschuhe anziehen und oder Fingernägel kurz schneiden, denn ruck-zuck hast Du da drinnen was verletzt oder kaputt gemacht.
Rutscht auch besser. Wenn Du mal in meinen Beiträgen schaust, kannst Du davon Bilder von mir sehen.
Viel Spaß noch dabei
Das Brummbaerchen aus F und DD und immer unterwegs
krigt mann die fotze gefistet
versucht es und dann zeigt es uns!
Habe da noch keine Erfahrungen, würde es aber vielleicht mal ausprobieren.
1300487
Mein Tipp ausprobieren.
Aber such Dir jemand zu dem Du vertrauen hast, damit das ganze nicht in einer Katastrophe endet. Gerade am Arsch kann so viel falsch gemacht werden, so dass Du es dann nie mehr versuchen wirst.
Bei richtigem Vorgehen wirst Du es nie mehr missen wollen, es macht süchtig !!!!!!
würde es auch gerne mal testen mich ficken und fisten lassen.
gibts wen mit Interesse dran und aus der nähe von Paderborn
würde es auch gerne mal testen mich ficken und fisten lassen.
gibts wen mit Interesse dran und aus der nähe von Paderborn
die ging nicht ganz rein .. würde es auch gern mal mit einer zarten Frauenhand probieren :-)
Ich liebe es gefistet zu werden
das würde ich auch gerne mal machen aber meine hand ist zu gross für so was
Ich liebe es , wenn mein Schatz mich erst richtig geil durch lecken macht.schnell ist dann auch erst 1 dann 2 finger drin.es ist ein herrlich geiler schmerz bei 3 und 4 fingern.dann kommt es auf die lust und geilheit an.es geht nicht immer.aber wenn die stellung stimmt ist ein irre gefühl.ich laufe dann richtig aus und spritze im hohen bogen.wenn er dann noch die hand in meiner muschi dreht könnte ich vor lust laut schreien , und manchmal tu ich das auch.
gruss inge
Ich fiste meine Freundin auch wahnsinnig gerne und sie steht auch total drauf :) zum Glück wird sie auch recht schnell recht feucht, da klappt das dann sehr gut
Ich liebe es vaginal gefistet zu werden! :)
Leider hat es bisher nur ein Mann hinbekommen und das auch nur mit sehr viel Zeitaufwand und trotzdem unter relativ starken Schmerzen... allerdings hat das geile Gefühl das ganze Theater absolut wett gemacht.
Wenn deine Pussy genauso schön ist wie deine prächtigen Titten muss es ein Vergnügen sein dich zu fisten
So wie Du das und Dich gerade beschrieben hast kann man nur neidisch sein nicht Dich fisten zu dürfen.
Grüße von M. und poste bitte weiter - auch mit Bildern - Danke
konnte bisher nur einmal eine pussy fisten. war sehr geil. kam auch recht schnell mit der faust rein. lag sicher daran das sie extrem nass war und der aufpumpdildo schon etwas vorarbeit geleistet hat.
krigt mann die fotze gefistet
diese geile fotze ,bestimmt immer ein wenig mehr dehnen dann geht das
Mal etwas von uns.Eine Faust bekommt Sie schon in ihr geiles Loch rein, mit zwei Händen sind wir noch am probieren.Geht aber von Tag zu Tag besser.
Also ich liebe es abgöttlich wenn mich ein FRau fistet, am Anfang schön langsam machen und eine hatte mich auch schon mal bis zur Elle gefistet. Ich war auch schon mal mal FKK, da ich schön Bi bin und auch leidenschaftlich gerne blase, hatte ich mal das vergnügen knieend 2 Schwänze vor mir abwechselntd zu blasen, plötzlich bemerkte ich eine weiblich Stimme hintermir und fing an einfach mein Loch zu fisten, aber das war geil, so rüttelte mir fest mein Loch und ich musste alles vollpissen vor geilheit1593722
Also ich liebe es abgöttlich wenn mich ein FRau fistet, am Anfang schön langsam machen und eine hatte mich auch schon mal bis zur Elle gefistet. Ich war auch schon mal mal FKK, da ich schön Bi bin und auch leidenschaftlich gerne blase, hatte ich mal das vergnügen knieend 2 Schwänze vor mir abwechselntd zu blasen, plötzlich bemerkte ich eine weiblich Stimme hintermir und fing an einfach mein Loch zu fisten, aber das war geil, so rüttelte mir fest mein Loch und ich musste alles vollpissen vor geilheit1593722
...ja... ich gebs zu
ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon