Ich liebe es, so herrlich gedehnt zu werden und dabei die Wärme einer Hand/Faust und das luststeigernde Fingerspiel in mir zu spüren. Nachdem die richtige Partnerin mit Geduld, Lust und Erfahrung diese Praktik in mir zur Leidenschaft hat werden lassen, ist sie fester Bestandteil meiner Sexualität geworden. Mittlerweile klappt es auch anal und das ist nicht minder geil !!!
Fisting!
mmh lecker..würde mich auch gerne mal anal fisten lassen wieder..ist leider schon lange her..ob das noch geht? ;)
Wie Sieht es aus mit Analfisten?
es gibt fast nichts geileres!!!
1153838....................kenne es bisher nur vaginal und finde es geil.
aber anal würde ich es auch gerne mal probieren.................
Ihr bringt mich auf den Geschmack.
Muss ich auch mal ausprobieren. Plugs mag ich ja schon in meinem Hintern. Finger ist auch toll.
Warum nicht mal eine ganze Hand.
hm sowas suche ich. finde es extrem geil als fister eine weit gedehnte frau zu beglücken.... am liebsten vaginal
Das ist schon lange mein Traum.....mit Prostata massage:
Ich denke, da ist jede Frau verschieden, .. und es kommt auch immer auf die "Größe" und "Belastbarkeit" an, .. Da ich sehr groß und weit bin, ist vaginaler Faustfick für mich überhaupt kein Problem, .. im Gegenteil , .. ich liebe es gefistet zu werden, .. Auch Analfisting geht bei mir, .. und ich finde es auch extrem geil, .. Allerdings (erstmal) mit viel Gefühl, .. viel Vaseline, .. und einer vorsichtigen und langsamen Vorbereitung (Dehnung), .. Dann aber auch richtig heftig, ...
hast du bilder von deine löcher? ich glaube hier würden sehr gut ankommen :)
ich habe noch nicht eine Frau anal gefistet, welche frau erfüllt mich diese wünsch? michaela35 bist du dabei?
habe diese vorstellung: in den das ich therapeut bin, du kommst als normale patientin zu mir und wären die massage plözlich lauft durch deine slip und die massage liege wird nass. dann....
michaela35 antwortest du nicht mehr hier in forum? viele warten bilder von deine riesenfotze!!
michaelaaaaaa
michaelaaaaaa
michaelaaaaaa ....
bei euren Bildern wird es eng in der Hose
...und die hände fangen an kribbeln und suchen die wärme...
Moin aus dem Norden.
Ich habs mal paar Mail mit meiner Frau gemacht.
Genauer gesagt ich habe sie vaginal gefistet. So wie es ab und zu mal vorkommt auch völlig ungeplant und unbeabsichtigt.
Es ergab sich beim schönen lecken ( war noch im anfangsstadium unserer Beziehung- zweite Ehefrau). Sie meinte das sie es schöner findet beim lecken auch gefingert zuwerden , oder was drinnen zu haben.Er waren es nur 2 Finger , sie war so naß das dann auch schnell ein dritter mit rein flutschte. Durch ihre Geilheit dann schnell alle 4 Finger.
Sie stöhnte dabei und ich hatte probleme mit den 4 fingern in der Vagina und gleichzeitig ihren Kitzler mit der Zunge zubearbeiten. Der Speichel und ihr Saft trieften nur so rum. Dann hab ich mit dem Lecken aufgehört und noch den Daumen mit rein.
Naja nach 3 Kindern ging auch das.
Ich , immer ein kleiner Blick obs Schmerzen verursacht, bewegte erst langsam und dann immer hefiger meine Hand in ihr.
Ihr stöhnen wurde immer heftiger und die Ausdrücke ebenfalls.
Wir brauchte keine Creme das lief nur so aus Ihr. Zeitweise auch etwas flüssiger ( war wohl was aus der Blase). Nach einiger Übung hatte ich wohl den richtigen Takt und den Punkt gefunden und sie hatte einen wahnsinns Orgasmuss. Dabei habe ich dann auch die Hand rausgezogen, so gabs nicht hinterher die Schmerzen.
Da ich so geil war , hab ich meinen steifen noch reingesteckt aber viel Gefühl brachte es logischerweise nicht.
Mein Kopf hat aber durch das geile geschehen mir doch einen schönen Orgasmus gebracht.
Mit über 40 wars ne geile Erfahrung für uns beide. Ganz selten mache ich es noch bei Ihr , eben nur wenns wirklich passt, wenn eben 2 Finger zuwenig sind und alles sehr sehr feucht ist.
Wir haben für uns festgestellt, das geplantes um Bett irgendwie schei.... ist und sich so einiges viel geiler aus ner Situation ergibt.
( ebenso wars beim ersten Anal und auch blasen mit Schlucken)
Ich liebe Fisting!
Das Gefühl, vollkommen geöffnet und gestopft zu werden ist unendlich geil! Anschließend genieße ich es, mit weit offenstehender Grotte vor ihm zu liegen und ihm den totalen Einblick in meinen Fickkanal zu bieten.
Würde auch sehr gerne weiter und extremer gedehnt werden, so dass irgendwann vielleicht zwei Hände reinpassen.
Leider mag es mein Partner überhaupt nicht. :-(
Wir lieben es auch. Lustfrau möchte es sehr oft-sie mag voll ausgefüllt zu sein. Anal fangen wir bei Ihr erst an. Den Plug trägt sie gern, oft stundenlang. Jetzt wird ein stärkerer angeschafft.
es geht nix über gutes handwerk :
sehr anregende bilder!
Es gibt viele Frauen, die das mögen. Gib doch einfach ein Gesuch auf.
'Sextreffpunkt Deutschland', außer du willst dafür zahlen, dann ins 'Zahle für...'
Ich liebe es zu fisten!
selbst gefistet wurde ich noch nicht dafür ist mein Loch noch zu eng
aber ich hoffe irgendwann geht dieser wunsch in erfüllung!
Vaginales Fisten liebe ich, anal habe ich festgestellt: nix für mich. Das kann aber auch durchaus eine Kopfsache sein, irgendwie hänge ich wohl zu sehr an einem unversehrten Schließmuskel als dass ich diese Praktik wirklich frei geniessen könnte.
da kann ich dich beruhigen
wenn du es nicht übertreibst dann schadet es überhaupt nicht
es unterstützt den schliessmuskel eher und hält ihn geschmeidig
ja ich gestehe, stelle meinen popo gerne damen und paare zur ausübung ihrer fistleidenschaft zur verfügung,
ich steh auf fisten
für mich etwas ganz besonderes eine ganze hand in mir zu spüren, 2 gehen leider aus anatomischen gründen nicht und die hand immer tiefer
in mir aufzunehmen.
eine kleine kostprobe meines gierigen popos dürft ihr gerne bewundern.
also wer lust hat, der schreibt ich beisse nicht und mein arsch ist auch zahnlos....