.......... da bist Du nicht alleine , lasse mich auch gerne dehnen und fisten ............... ist das geilste und schönste was ich bis jetzt erlebt habe , wenn man einen erfahrenen fister oder fisterin hat .....................
Fisting!
liebt es auch gefistet zu werden....inzwischen passen beide hände da hinten rein und zum abmelken ist das eine vorzügliche technik ohne das er einen orgasmus bekommt::
Vaginales Fisten liebe ich, anal habe ich festgestellt: nix für mich. Das kann aber auch durchaus eine Kopfsache sein, irgendwie hänge ich wohl zu sehr an einem unversehrten Schließmuskel als dass ich diese Praktik wirklich frei geniessen könnte.
Ja, das Anal Fisten muss wirklich gelernt sein, man braucht viel übung und geduld darin, aber wenn es dann mal etwas funkioniert,kann es durchaus auch ein wahnsinns Gefühl sein:...ist halt nicht jedermanns Sache:)
Das Vaginal Fisten hab ich auch immer geliebt:)
Ich (m hetero, schweiz) liebe Dehnungen Fisting (bei mir). Falls jemand interesse an einem Treffen hat, bitte melden!
also ich find das anale dehnen und fisten auch richtig geil habe auch schöne große dildos dafür würde aber gern mal nen weiblichen arsch bearbeiten und sie mich gegenseitig die faust rein zu stecken bei dem gedanken werd ich grad schon wieder sau geil (ich werd mich jetzt erst mal meinen dildos widmen)....
Ich denke, da ist jede Frau verschieden, .. und es kommt auch immer auf die "Größe" und "Belastbarkeit" an, .. Da ich sehr groß und weit bin, ist vaginaler Faustfick für mich überhaupt kein Problem, .. im Gegenteil , .. ich liebe es gefistet zu werden, .. Auch Analfisting geht bei mir, .. und ich finde es auch extrem geil, .. Allerdings (erstmal) mit viel Gefühl, .. viel Vaseline, .. und einer vorsichtigen und langsamen Vorbereitung (Dehnung), .. Dann aber auch richtig heftig, ...
Ich denke, da ist jede Frau verschieden, .. und es kommt auch immer auf die "Größe" und "Belastbarkeit" an, .. Da ich sehr groß und weit bin, ist vaginaler Faustfick für mich überhaupt kein Problem, .. im Gegenteil , .. ich liebe es gefistet zu werden, .. Auch Analfisting geht bei mir, .. und ich finde es auch extrem geil, .. Allerdings (erstmal) mit viel Gefühl, .. viel Vaseline, .. und einer vorsichtigen und langsamen Vorbereitung (Dehnung), .. Dann aber auch richtig heftig, ...
Gern würde ich mal Fotos in dieser Art von dir sehen.
Wir lieben es auch. Lustfrau möchte es sehr oft-sie mag voll ausgefüllt zu sein. Anal fangen wir bei Ihr erst an. Den Plug trägt sie gern, oft stundenlang. Jetzt wird ein stärkerer angeschafft.
praktiziert jedoch war ich der fister und habe einem mann anal gefistet fand es eine super erfahrung und habe mich auch schon wieder zum fisten angemeldet denn es ist doch geil jemanden so zu spüren nun werde ich auch bei mir die plugs und penise gegen ein paar finger tauschen muß nur noch die richtigen leute dazu finden.
lg heiko
Lese immer mit INteresse und Staunen die Fisting-stories. Dies deshalb, weil ich es bei mir vaginal nicht schaffe. Nicht mal meine Freundin, die wirklich zarte Hände hat. Aber vielleicht geht das besser, wenn man schon einmal geboren hat und dadurch gedehnt ist.
krigt mann die fotze gefistet
ihre hand geht ganz loker rein meine ist zimlich gros für die kleine fotze krig die hand bis zu den knohekn rein weiter tut es ihr weh was kann ich dagegen tun
Kann immer wieder nur sagen,gefistet zu werden ist echt ein schönes und geiles Gefühl zugleich, vorallem wenn man den richtigen Partner dazu hat..wo viel Gefühl und Herz dabei ist...
Ich steh total drauf.. allerdings bin ich noch neuling was das angeht.. vielleicht mags mir ja jemand beibringen ^^ ;)
Lese immer mit INteresse und Staunen die Fisting-stories. Dies deshalb, weil ich es bei mir vaginal nicht schaffe. Nicht mal meine Freundin, die wirklich zarte Hände hat. Aber vielleicht geht das besser, wenn man schon einmal geboren hat und dadurch gedehnt ist.
Du musst Geduld haben. Bei meiner Lustfrau haben wir mit zwei, drei Fingern und viel Gel angefangen. Häufiges "Training", totale Entspannung und Geduld vorausgesetz, kann man(n) nach einigen Wochen immer mehr Finger einführen und dann, schwups ist die Hand drin. Später dann kann man die Hand auch in der Muschi bewegen.
Eine geile Möse fistet man doch immer gerne.
Hallo
Ich fiste sehr gerne vaginal oder anal. suche auch reale Kontakte dafür.
Hallo Michaela,du überrascht mich immer wieder würde dir gerne beide Löcher fisten
Ja sicher ist eine sehr schöne Fotze und vor allen die Lustlippen
Hallo Naschkatz,
leider zu weit weg von Frankfurt am Main, sonst würde ich es gerne bei Dir machen. Habe es bis jetzt bei jeder Frau geschafft. Gehört nur Geduld, Einfühlungsvermögen, Geilheit, viel Gleitmittel und unendlich viel Zuneigung dazu. Sonst wird das nichts.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Einmal gefistet, immer nur Sehnsucht danach.
Liebe unbekannte Grüße
Das Brummbaerchen aus F und DD