Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Zwei,

göttliche Bilder. Das würde ich mit meiner Faust auch mal gerne machen und das Weib dann spüren wie sie zappelt und vor Geilheit das Haus voll schreit. Und dann dabei noch einen Dildo im Po. SUPER.

Hoffe das es mit den Bildern bald klappt.

Gruß

Helmut

Hallo Ihr Zwei,

göttliche Bilder. Das würde ich mit meiner Faust auch mal gerne machen und das Weib dann spüren wie sie zappelt und vor Geilheit das Haus voll schreit. Und dann dabei noch einen Dildo im Po. SUPER.

Hoffe das es mit den Bildern bald klappt.

Gruß

Helmut

Nah das können wir ja dann sehr gerne machen.Sie liebt es, wenn ihre Muschi total ausgefüllt ist.

5 Tage später

Wow, sagenhaft, das möchte ich auch mal.

5 Tage später

Es ist etwas wunderschönes,wenn eine Scheidegroß und weit ist eine Hand in sich aufzunehmen.

Meine letzte Freundin hat mich auch regelmäßig anal gefistet , durch ihre ständige Dehnung mit dem Versuch die zweite Hand mit rein zu bekommen passt jetzt auch eine nicht ganz so breite Männerhand. Ich liebe das Gefühl wenn der Punkt überdehnt wird und die ganze Hand ins Arschloch reinrutscht .

Ich würde jetzt wahnsinnig gerne gefistet werden aber sie ist leider weg .

Meine letzte Freundin hat mich auch regelmäßig anal gefistet , durch ihre ständige Dehnung mit dem Versuch die zweite Hand mit rein zu bekommen passt jetzt auch eine nicht ganz so breite Männerhand. Ich liebe das Gefühl wenn der Punkt überdehnt wird und die ganze Hand ins Arschloch reinrutscht .

Ich würde jetzt wahnsinnig gerne gefistet werden aber sie ist leider weg .

ja, so ein freundin wirst nicht mehr so leicht finden. sowas geiles läßt man(n) doch nicht ziehen!!!!!!!!!!!!

Truly awsome! If I anything I love fisting! THANX for sharing

Ich liebe es auch, hier fistet mich ein User bei einem Treffen in seinem Bully.

1598116

- - - Updated - - -

more from you my fisting little angel! =) THX

- - - Updated - - -

Keep on fisting, keep on enjoying and most of all, keep on posting! ;)

13 Tage später

Ich lasse mich auch liebend gerne fisten und je nach Größe der Hände können es auch beide sein. Oder eine mit nem vibrator dazu.

9 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses