Premium testen 0,99€

Wir lieben es auch. Lustfrau möchte es sehr oft-sie mag voll ausgefüllt zu sein. Anal fangen wir bei Ihr erst an. Den Plug trägt sie gern, oft stundenlang. Jetzt wird ein stärkerer angeschafft.

es geht nix über gutes handwerk :

sehr anregende bilder!

Es gibt viele Frauen, die das mögen. Gib doch einfach ein Gesuch auf.

'Sextreffpunkt Deutschland', außer du willst dafür zahlen, dann ins 'Zahle für...'

Ich liebe es zu fisten!

selbst gefistet wurde ich noch nicht dafür ist mein Loch noch zu eng

aber ich hoffe irgendwann geht dieser wunsch in erfüllung!

Vaginales Fisten liebe ich, anal habe ich festgestellt: nix für mich. Das kann aber auch durchaus eine Kopfsache sein, irgendwie hänge ich wohl zu sehr an einem unversehrten Schließmuskel als dass ich diese Praktik wirklich frei geniessen könnte.

da kann ich dich beruhigen

wenn du es nicht übertreibst dann schadet es überhaupt nicht

es unterstützt den schliessmuskel eher und hält ihn geschmeidig

ja ich gestehe, stelle meinen popo gerne damen und paare zur ausübung ihrer fistleidenschaft zur verfügung,

ich steh auf fisten

für mich etwas ganz besonderes eine ganze hand in mir zu spüren, 2 gehen leider aus anatomischen gründen nicht und die hand immer tiefer

in mir aufzunehmen.

eine kleine kostprobe meines gierigen popos dürft ihr gerne bewundern.

also wer lust hat, der schreibt ich beisse nicht und mein arsch ist auch zahnlos....

Da könnte ich helfen - mein größter Traum ist es mal beide Hände in ihr Loch zu versenken.

24 Tage später

Hallo "Lecker 444",

darf ich Dir einen Tipp geben und nicht böse darüber sein!

Bitte Latexhandschuhe anziehen und oder Fingernägel kurz schneiden, denn ruck-zuck hast Du da drinnen was verletzt oder kaputt gemacht.

Rutscht auch besser. Wenn Du mal in meinen Beiträgen schaust, kannst Du davon Bilder von mir sehen.

Viel Spaß noch dabei

Das Brummbaerchen aus F und DD und immer unterwegs

krigt mann die fotze gefistet

versucht es und dann zeigt es uns!

Habe da noch keine Erfahrungen, würde es aber vielleicht mal ausprobieren.

1300487

Mein Tipp ausprobieren.

Aber such Dir jemand zu dem Du vertrauen hast, damit das ganze nicht in einer Katastrophe endet. Gerade am Arsch kann so viel falsch gemacht werden, so dass Du es dann nie mehr versuchen wirst.

Bei richtigem Vorgehen wirst Du es nie mehr missen wollen, es macht süchtig !!!!!!

16 Tage später

würde es auch gerne mal testen mich ficken und fisten lassen.

gibts wen mit Interesse dran und aus der nähe von Paderborn

würde es auch gerne mal testen mich ficken und fisten lassen.

gibts wen mit Interesse dran und aus der nähe von Paderborn

die ging nicht ganz rein .. würde es auch gern mal mit einer zarten Frauenhand probieren :-)

das würde ich auch gerne mal machen aber meine hand ist zu gross für so was

Ich liebe es , wenn mein Schatz mich erst richtig geil durch lecken macht.schnell ist dann auch erst 1 dann 2 finger drin.es ist ein herrlich geiler schmerz bei 3 und 4 fingern.dann kommt es auf die lust und geilheit an.es geht nicht immer.aber wenn die stellung stimmt ist ein irre gefühl.ich laufe dann richtig aus und spritze im hohen bogen.wenn er dann noch die hand in meiner muschi dreht könnte ich vor lust laut schreien , und manchmal tu ich das auch.

gruss inge

8 Tage später

Ich fiste meine Freundin auch wahnsinnig gerne und sie steht auch total drauf :) zum Glück wird sie auch recht schnell recht feucht, da klappt das dann sehr gut

Ich liebe es vaginal gefistet zu werden! :)

Leider hat es bisher nur ein Mann hinbekommen und das auch nur mit sehr viel Zeitaufwand und trotzdem unter relativ starken Schmerzen... allerdings hat das geile Gefühl das ganze Theater absolut wett gemacht.

ein Monat später

Wenn deine Pussy genauso schön ist wie deine prächtigen Titten muss es ein Vergnügen sein dich zu fisten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses