Moin aus dem Norden.
Ich habs mal paar Mail mit meiner Frau gemacht.
Genauer gesagt ich habe sie vaginal gefistet. So wie es ab und zu mal vorkommt auch völlig ungeplant und unbeabsichtigt.
Es ergab sich beim schönen lecken ( war noch im anfangsstadium unserer Beziehung- zweite Ehefrau). Sie meinte das sie es schöner findet beim lecken auch gefingert zuwerden , oder was drinnen zu haben.Er waren es nur 2 Finger , sie war so naß das dann auch schnell ein dritter mit rein flutschte. Durch ihre Geilheit dann schnell alle 4 Finger.
Sie stöhnte dabei und ich hatte probleme mit den 4 fingern in der Vagina und gleichzeitig ihren Kitzler mit der Zunge zubearbeiten. Der Speichel und ihr Saft trieften nur so rum. Dann hab ich mit dem Lecken aufgehört und noch den Daumen mit rein.
Naja nach 3 Kindern ging auch das.
Ich , immer ein kleiner Blick obs Schmerzen verursacht, bewegte erst langsam und dann immer hefiger meine Hand in ihr.
Ihr stöhnen wurde immer heftiger und die Ausdrücke ebenfalls.
Wir brauchte keine Creme das lief nur so aus Ihr. Zeitweise auch etwas flüssiger ( war wohl was aus der Blase). Nach einiger Übung hatte ich wohl den richtigen Takt und den Punkt gefunden und sie hatte einen wahnsinns Orgasmuss. Dabei habe ich dann auch die Hand rausgezogen, so gabs nicht hinterher die Schmerzen.
Da ich so geil war , hab ich meinen steifen noch reingesteckt aber viel Gefühl brachte es logischerweise nicht.
Mein Kopf hat aber durch das geile geschehen mir doch einen schönen Orgasmus gebracht.
Mit über 40 wars ne geile Erfahrung für uns beide. Ganz selten mache ich es noch bei Ihr , eben nur wenns wirklich passt, wenn eben 2 Finger zuwenig sind und alles sehr sehr feucht ist.
Wir haben für uns festgestellt, das geplantes um Bett irgendwie schei.... ist und sich so einiges viel geiler aus ner Situation ergibt.
( ebenso wars beim ersten Anal und auch blasen mit Schlucken)