deluxe2010 so ich glaube jetzt hab ich euch ein wenig zappeln lassen :-) hier kommt das Gewünschte Bild von Sepp69 hoffe es gefällt
ak57 Jeden Tag wenn ich hier reinschaue sind mein Schwanz und ich auf's Neue beeindruckt!!! ;-) Und auf den letzten Seiten habe ich ein paar Bilderwünsche gefunden die ich sehr reizvoll finde...
deluxe2010 Danke für die Komplimente von euch :) sind leider heute erst spät nachhause und müssen das mit den "Wunschbildern" auf morgen verschieben !
deluxe2010 hm, Nobody is perfekt ! und ich kann ja auch nicht jeden gefallen oder? bereit für das Fußfoto ?
Footboy88 hm, Nobody is perfekt ! und ich kann ja auch nicht jeden gefallen oder? bereit für das Fußfoto ? ohjaaaaaaa für deine füsschen bin ich bereit :) kann es kaum erwarten
deluxe2010 ohjaaaaaaa für deine füsschen bin ich bereit :) kann es kaum erwarten super, dann werde ich eben schnell etwas knipsen und dann kannst du meine füße auch schon bewundern ;)
Footboy88 super, dann werde ich eben schnell etwas knipsen und dann kannst du meine füße auch schon bewundern ;) ohjaaa super danke :) machst eins von oben und ins von deinen sohlen?
deluxe2010 Ich habe vorgewarnt meine Füße sind nicht Toll ! und als kleinen beweis hab ich Deluxe draufgeschrieben :)
Footboy88 Ich habe vorgewarnt meine Füße sind nicht Toll ! und als kleinen beweis hab ich Deluxe draufgeschrieben :) nicht schön?????? also ich finde sie wunderschön :) du hast echt süße schöne füsse finde ich. Ich würde sie dir gern mal massieren ;-)
deluxe2010 nicht schön?????? also ich finde sie wunderschön :) du hast echt süße schöne füsse finde ich. Ich würde sie dir gern mal massieren ;-) Danke für das Kompliment, aber ichf inde meine Füße nicht schön warum auch immer *grins
Grawutzi Ich habe vorgewarnt meine Füße sind nicht Toll ! und als kleinen beweis hab ich Deluxe draufgeschrieben :) na ja ich finde sie niedlich....ein wenig Halux valgus :-)
Footboy88 Danke für das Kompliment, aber ichf inde meine Füße nicht schön warum auch immer *grins ich find sie echt toll, würde gern noch mehr von ihnen sehen, vor allem die fussohlen :)
deluxe2010 na ja ich finde sie niedlich....ein wenig Halux valgus :-) ja :( das tut auch des öfteren mal schmerzen aber für das wegzuoperieren bin ich zu feige