1970Tom Ich habe vorgewarnt meine Füße sind nicht Toll ! und als kleinen beweis hab ich Deluxe draufgeschrieben :) Die sind sehr schön. Schöne Form und sehr gepflegt, die sollst du zeigen. Würde sie gerne in High Heels sehen.
deluxe2010 ich find sie echt toll, würde gern noch mehr von ihnen sehen, vor allem die fussohlen :) meinst du etwa so ?
deluxe2010 Die sind sehr schön. Schöne Form und sehr gepflegt, die sollst du zeigen. Würde sie gerne in High Heels sehen. gibt doch im Album von uns paar "Pumps" Bilder Danke für das Kompliment
xyletsrock Respekt! ein Bild geiler als das andere, der Hammer! Besonders der süsse Arsch ist der Wahnsinn! Ich weiss gar nicht was du hast, sind doch sehr sehr süsse heisse Füsschen :-D
deluxe2010 muss ich mal nachschauen, kenne noch nicht alle bilder. bin aber mehr für die gesamte frau:) in unserem Album sind fast alle Bilder aus unseren Beiträgen :)
deluxe2010 sehr komisch dafür das ich meinen Po und meine Füße überhaupt nicht erotisch finde bekomme ich dafür "die meisten" Komplimente ... ich glaube ich muss anfangen mein Po zu lieben
deluxe2010 etwas auf dem bett liegend mit gespreitzten beinen wäre sehr anregend:) mit der jeans shorts ?
deluxe2010 was sonst mal schauen was wir da so hinbekommen :) momentan spiel das blöde Wetter ja nichtmal mit : das man sich so hübsch kleiden könnte :(
mario892 Vllt ziehst du mal ein schönes sommerkleid an dazu schöne hohe schuhe und zeigst uns das:-) dann kommt der sommer bestimmt bald und es wird warm...zumindest in meiner hose;-) :-)
deluxe2010 Vllt ziehst du mal ein schönes sommerkleid an dazu schöne hohe schuhe und zeigst uns das:-) dann kommt der sommer bestimmt bald und es wird warm...zumindest in meiner hose;-) :-) hattest du nicht auch den Wunsch meine Füße mal zu sehen ? die sind weiter hinten im Thread
mario892 Naja füße an sich finde ich nicht so schön/geil wie füße in high heels ;-) hast du nicht ein schönes kleid dass du mal präsentieren möchtest?:-)
deluxe2010 Naja füße an sich finde ich nicht so schön/geil wie füße in high heels ;-) hast du nicht ein schönes kleid dass du mal präsentieren möchtest?:-) Sehe ich genauso finde füße nur in Pumps oder schönen Ballerinas sexy sobald sie nackt sind nichtmehr so ganz Kleider hmmm ... ja hab ein tolles das momentan leider bei der Schneiderin ist "Reissverschluss"
mario892 Da sind wir uns ja dann einig;-) willst du nicht vllt mal deine füße in deinen schuhen zeigen...so eine art schuhsammlung mit bildern:-)