Premium testen 0,99€

da bist du ja einer der vielen *lach aber ich hätte echt nicht gedacht das soviele bei der Umfrage teilnehmen

Das was MANN oder auch FRAU sehen kann, ist ja auch zum liebhaben....... :

Du bist wirklich ein extrem schön auf den Fotos!!

Sag mal warst du schon mal schwanger??Wenn ja gibt es da auch noch Bilder davon??

Ansonsten bin ich voll geflasht von deinen geilen Bildern...Dein Mann muss total glücklich sein und ist zu beneiden :-)

so da mir gerade etwas langweilig war :-) wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt !

Sehr heiß und erotisch. Zeigt etwas aber nicht zuviel. Und macht heiß darauf

Du bist wirklich ein extrem schön auf den Fotos!!

Sag mal warst du schon mal schwanger??Wenn ja gibt es da auch noch Bilder davon??

Ansonsten bin ich voll geflasht von deinen geilen Bildern...Dein Mann muss total glücklich sein und ist zu beneiden :-)

Ja war ich :) bilder davon gibts aber keine warum fragst du denn ?

Ja war ich :) bilder davon gibts aber keine warum fragst du denn ?

Weil ich schwangere Frauen auch sehr reizvoll finde...und da du sowieso ne hammer frau bist und dann noch schwanger... einfach ein traum :-)

hmm, nach wie vir schöne Bilder,

da freu ich mich schon auf die Tiefgarage

würde eigendlich auch ein Keller gehen ?

Hier geht's ja heute genauso geil weiter wie es gestern aufgehört hat!!!

P.S.: Die Idee mit dem Keller finde ich sehr reizvoll... :-)

Hmm, ja, ach komm, warum nicht...

Damit es nicht zu schwer wird

Bin jetzt aber echt gespannt

Ich auch auf die ergebnisse ich denke wir werden das am Wochenende dann mal in die tat umsetzen!

mal schauen welche Wünsche noch kommen werden von euch :) freue mich schon !

Wie alt ist sie? Sieht etwas aus wie meine Freundin.

23 werde ich jetzt :) aber deine Freundin kann ich nicht sein ;) Wir sind glücklich Verheiratet ! *grins

habt ihr denn keine wünsche gerade ?

Hey ich hätte einen Wunsch :)

ich würde wahnsinnig gern mal deine Füsschen sehen am liebsten nackt von oben un deine Sohlen.

Würdest du das vllt mal machen?

Hey ich hätte einen Wunsch :)

ich würde wahnsinnig gern mal deine Füsschen sehen am liebsten nackt von oben un deine Sohlen.

Würdest du das vllt mal machen?

ich hab allerdings keine schöne Füße

ich hab allerdings keine schöne Füße

mir werden sie bestimmt gefallen glaub mir :)

zeig sie mir doch mal bitte :

23 werde ich jetzt :) aber deine Freundin kann ich nicht sein ;) Wir sind glücklich Verheiratet ! *grins

So jung..... ooops ..... :-)

so jung bin ich dann auch wieder nicht :) *lach also die Fußbilder werde ich heute Abend mal versuchen zu knipsen!

so jung bin ich dann auch wieder nicht :) *lach also die Fußbilder werde ich heute Abend mal versuchen zu knipsen!

suuuuper vielen Dank :):):)

Ich kann es kaum erwarten ;-)

Über eine Threadbewertung würde ich mich übrigens auch freuen wenn ihr das macht

ohja mit dem hamburger könnte meine zunge viel anfangen;-)

ja ich denke doch mit ihr kann man so einiges anstellen *grins

jetzt ein saftiger Hamburger das wärs doch oder ?

Jetzt habe ich heute schon zweimal ordentlich gespritzt aber beim durchsehen deiner Bilder ist mein Schwengel gerade wieder dermaßen dick angeschwollen....glaube da muss ich nochmal Ran ;)) gg

Jetzt habe ich heute schon zweimal ordentlich gespritzt aber beim durchsehen deiner Bilder ist mein Schwengel gerade wieder dermaßen dick angeschwollen....glaube da muss ich nochmal Ran ;)) gg

Freut mich das es dir so gefällt :

oh ja Deluxe!

DA WÜRDE ICH JETZT GERNE MAL DIE SOßE VON SCHMECKEN!

Ist das Fleisch auch zart?

Laut Aussage meines Mannes bekommt er nie geug von meiner Süßen *grins

Hallo,

also, ich hätte da unverschämterweise gleich zwei Bilderwünsche.

Zum Einen würde ich deinen heißen Körper mal gerne im Bikini oder Badeanzug sehen und zum Anderen siehst du bestimmt in nem Latexslip mega heiß aus.

Ich fänds geil, wenn du da was machen könntest!

LG.

Bikini/Badeanzug kann ich dir gerne erfüllen :) aber Latex kleidung hab ich leider noch keine im Schrank :

allen anderen ist wohl die puste ausgegangen um zu schreiben ?

ja , duften immer frisch gewaschen :)

schade, ich mag sie manchmal schon etwas weich die Salatblätter, sagen wir mal so, wie versoffener Salat, schön durchgezogen mit der Soße.....:) man kann ja Salat auch am Tage vorher waschen vorm essen oder etwa nicht?

klar wer sowas mag kann soetwas ja schon vorher tun :)

jetzt ein saftiger Hamburger das wärs doch oder ?

da würde ich meinen mal gern drin versenken.

wer wird denn der 150. Teilnehmer an der Umfrage sein ... hmmm

und schon bin ich der 150.

was habe ich gewonnen?

hmmmm du kannst ja auch ein Bilderwunsch äussern ;) schauen wir mal ob ich den erfüllen kann !

Was für herrlich Bilder, da muss man aufpassen, dass man sich nicht vergißt!

Da wird das Warten ja jetzt für mich zur Quahl

Bin ja sehr gespannt! Hiffentlich frierste da nicht zu sehr

werden sicherlich aufregende Fotos

Ein Bild von deiner Frau mit geöffneten Schamlippen wäre ein angemessener Preis.

ich hätte da eins aber ich weiss nicht ob ich das wirklich jetzt sofort reinstellen soll oder ob ich euch lieber noch ein wenig zappeln lasse :

....nachdem "zappeln" mach ich auch mit wenn Du magst Deluxi!

Sollte dann Jutta mir beim bespritzen helfen?

Bezieh sie mit ein ist doch für Mann immer schöner wenn Frau behilflich ist grüße an sie !

müssen uns nurnoch ein schönes fleckchen suchen :) dann kanns los gehen

ach, ihr wohnt in nem Mehrfam-Haus? Das wäre ja der OberHammer schlecht hin :)

Oder, ne warte, ich seh's schon, du posiert vor nem größerem Rümpelhaufen aus Gartengeräten und Fahrradersatzteilen

*wegduck*

Das wär´s doch neben Fahrrädern oder auf den Fahrrädern ? hmmm

Also hier stimmt ja echt alles!!! Ein mega sexy Körper und auch noch gut posieren können. Das Super Ergebnis sieht man an diesen heißen Bildern!!

Vielen Dank dafür erstmal!!

Ich würd dich gerne mal beim Blasen, oder Mittwoches auf deinem Körper sehen. Sofern das Angebot des Wünschens noch gilt ;-)

Danke

TOM

in wiefern meinst du das Mittwoch ? auf dem Körper gemalt und dann Fotografieren ?

kommt drauf an was du an hast

das ist mir auch noch ein Rätsel

... Scheiß Autokorrektur was der immer daraus macht?!?

Mein Wunsch war dich beim Blasen, oder mit Wichse auf deinem geilen Körper.

Vielen Dank!!!

TOM

achsooooo, ich glaube über diesen Wunsch wird sich mein Mann sicherlich freuen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses