Ich würde es gern mal mit einer Frau zwischen 45-55 Jahren machen. Träume schon lange davon. Leider hat sich noch keine gefunden die mir diesen Wunsch erfüllt.
Vielleicht ließt das hier ja ne süße und meldet sich bei mir ??
Ich würde es gern mal mit einer Frau zwischen 45-55 Jahren machen. Träume schon lange davon. Leider hat sich noch keine gefunden die mir diesen Wunsch erfüllt.
Vielleicht ließt das hier ja ne süße und meldet sich bei mir ??
Auch ich hatte immer ältere bevorzugt. Als eine jüngere dazwischen kam, war ich wenig in Sachen Sex und Geist wenig begeistert. Ältere Frauen haben es drauf und halten auch gut was aus. Mit 22 hatte ich eine 39ig Jährige. Drei Jahre lang. Ich bin mit Ihr aus mir raus gekommen. Danach zwei weitere Frauen mind. 10 Jahre Älter. Einfach nur toll.
also ich muss auch sagen, dass ich schon des öfteren mit ältere sex hatte.. und kein einziges mal bereut
hängt für mich mehr von der Peson an sich als vom Alter ab!
Ich weiß nicht ob qualitativ hochwertiger Sex nur was mit Lebenserfahrung zu tun hat. Das hängt wohl auch von einigen anderen Dingen ab, Vorlieben, Phantasie, Vertrauen (ja, auch beim "Fremdficken"), die Bereitschaft sich hinzugeben, die Regungen des anderen zu spüren und nicht nur auf seinen Körper zu hören!Ich mag eigentlich auch gerne Männer in meinem Alter (41) oder älter, aber ich hatte mit einem älteren auch schon sehr schlechten Sex und mit einem sehr jungen Mann unglaublich guten Sex!
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal dagegen wehren das ältere Frauen ausgehungert sind, tssss....
Da ich ja nun schon älter bin sage ich aber natürlich: Klar, wir Frauen ab 40 sind eh die Besten, geilsten, hemmungslosesten Sexgöttinnen....äh, nur das Ding mit der Gelenkigkeit.... Na ja.... ;) (Den letzten Absatz nicht zu wörtlich nehmen bitte, obwohl...)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du eine ideale Lehrmeisterin wärest, um Jungschwänze praktischen Unterricht zum vögeln zu erteilen
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht :)
habe noch keine beschwerde bekommen über meine frau
Mein grösster altersunterscheid lag bisher bei 15 Jahren.
Heute bin ich 46 Jahre alt, mein erster Sex mit einer "älteren Frau" hatte ich als ich 19 war.
Die Frau war damals 41 Jahre alt, ich kannte Sie schon seit meiner Kindheit.
Wir trafen uns damals bei einer Fete, sie bot mir an mich nach Hause zu fahren, bei mir vor dem Haus,
bedankte ich mich bei ihr für das nach Hause fahren. Ich gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange, dann nahm
alles seinen Lauf. Wir fuhren dann mit dem Auto in einen Waldweg, dort küssten wir uns intensiv, dann zogen wir uns aus
die Dame hat mir dann erst einen geblasen und dann hatten wir Verkehr. Dies wiederholte sich dann noch 2 mal. Waren absolut geile
Abenteuer.
Ich errinnere mich immer wieder gerne daran.
Ich war 30ig und meine Abteilungssekretärin 61; Leute das war ein Supersex, die wußte wos lang geht. Wir haben damals alles ausprobiert, was es so gab. Clubs, Kinos, Parkplätze u.s.w.. Ist aber schon einige Jahre her. Alt und geil ist besser als jung und frigiede. :-)
wow ich will auch mehr mit älteren oder erfahrenen frauen sex haben
Mein erstes mal hatte ich mit 18, sie war damals 32. Sie hat mir viele unsicherheiten genommen und ich war total in Sie verknallt. Leider ging es relativ schnell in die Brüche da sie mir von ihrem Freund nichts erzählt hat :-(
Aber ich habe auch mit der Zeit eine gewisse vorliebe für Frauen entwickelt die älter als ich sind und wenn die Sympathie stimmt würde ich aufgrund einer Zahl sicherlich nicht nein sagen.
Da ich ja nun schon älter bin sage ich aber natürlich: Klar, wir Frauen ab 40 sind eh die Besten, geilsten, hemmungslosesten Sexgöttinnen....äh, nur das Ding mit der Gelenkigkeit.... Na ja.... ;) (Den letzten Absatz nicht zu wörtlich nehmen bitte, obwohl...)
Das stimmt,allerdings über fehlende Gelenkigkeit konnte ich bei euch reiferen Frauen noch nicht klagen :)
Mein Erlebnis liegt schon fast 40 Jahre zurück, ich war damals 17 Jahre alt und als Lehrling bei einem Eisenwarengeschäft beschäftigt.
Ich hatte eine Kundin , welche bei uns mehrere Türbeschläge,zur Auswahl ausgesucht hatte. Nach dem sie mit unserem Vorarbeiter im Laden gesprochen hatte , mußte ich die Ware nach Feierabend bei ihr vorbei bringen.
Ich fuhr dann mit dem Fahrrad,die Ware in einer Tasche auf dem Gepäckträger, zu ihr nachhause . Ging nach oben , und war überrascht
das auf ihrem Tisch in der Küche, Kaffee und Kuchen standen.
Die Erklärung überraschte mich dann total. Sie hatte Geburtstag und ihr Mann war vor einigen Wochen fremdgegangen und hatte sie dann verlassen.
Beim einkaufen kam sie dann in unseren Laden , ich gefiel ihr wegen meiner offenen Art, dadurch kam sie wahrscheinlich auf die Idee mich zu sich hin zu bestellen. Sie erzählte mir dann , dass sie mich schon öfter gesehen hatte und ich sie an ihren jungen Exmann erinnern würde. Es wurde dann ein schöner Abend, irgendwann fing sie dann an zärtlich zu werden .
Sie verführte mich regelrecht zu immer intensiveren Aktionen , natürlich war ich begeistert mit so einer erfahrenen Frau , sie war anfang der 40 und um einiges älter als ich , meine ersten Erfahrungen mit einer Frau zu erleben.
Ich war verliebt ohne ende ,wir waren dann fast ein halbes Jahr miteinander beschäftigt , plötzlich taucht ihr Alter wieder auf .
Sie machte dann Schluß mit mir und zog zu ihm nach Stuttgart .
Leider kam von ihr nie wieder eine Nachricht oder eine Reaktion, so war das damals !
In der Zwischenzeit bin ich 65 Jahre alt und ab und zu erinnere ich mich an sie.
Es war trotz so einer kurzen Zeit, eine geiles und schönes Erlebnis für mich und ich glaube auch für SIE ! ! ! ! !
Alle Achtung liebe Prachtstute!Da gehört einiges dazu das zu zugeben,hast alles richtig gemacht!keiner sollte zu kurz kommen....LG
Ich bin mit 14 ins Kinderheim gekommen. Kurz vor meinem 16. Geburtstag hatte ich meinen ersten Sex mit meiner Erzieherin. Sie war 43 und dieser Sex war ein Traum. Die Geschichte ging noch so lange weiter, bis ich aus dem Kinderheim ausgezogen bin. Da war ich 19. So lange hatte ich des öfteren Sex mit ihr. Teilweise war ihr Lebenspartner, mein Erzieher, auch dabei und wir haben sie zu zweit rangenommen. Sexuell die geilste Zeit meines Lebens...
Meine Kleine und ich (Mitte 30) hatten schon Dates mit einem 19 Jährigen - war total geil.
Altersunterscheid kickt schon irgendwie, die gleiche Erfahrung nach oben (55+)
hat sich bisher noch nicht ergeben... Mla gucken...
bisher hatte ich 2 mal das erlebnis.
einmal top und einmal flop
das alter spielt nicht sonderlich eine rolle, eher der charakter und die hingabe derjenigen
Ich find es super! Bin 21 und hatte noch nie Sex mit einer gleichaltrigen oder jüngeren Frau.
Die älteste war 50 und ich 19!
also ich kann nur sagen das es egal ist mit dem Altersunterschied!!! ich war selbst drei ja mit einer 46 jährigen zusammen ich selbst war zu dem Zeitpunkt man gerade 24!!!!! und es war verdammt heiß und geil sie hat sich mit mir fast alle ihre Träume erfüllt genau wie ich einiges dazugelernt habe und ihr auch andersrum gezeigt!!!