Mein Erlebnis liegt schon fast 40 Jahre zurück, ich war damals 17 Jahre alt und als Lehrling bei einem Eisenwarengeschäft beschäftigt.
Ich hatte eine Kundin , welche bei uns mehrere Türbeschläge,zur Auswahl ausgesucht hatte. Nach dem sie mit unserem Vorarbeiter im Laden gesprochen hatte , mußte ich die Ware nach Feierabend bei ihr vorbei bringen.
Ich fuhr dann mit dem Fahrrad,die Ware in einer Tasche auf dem Gepäckträger, zu ihr nachhause . Ging nach oben , und war überrascht
das auf ihrem Tisch in der Küche, Kaffee und Kuchen standen.
Die Erklärung überraschte mich dann total. Sie hatte Geburtstag und ihr Mann war vor einigen Wochen fremdgegangen und hatte sie dann verlassen.
Beim einkaufen kam sie dann in unseren Laden , ich gefiel ihr wegen meiner offenen Art, dadurch kam sie wahrscheinlich auf die Idee mich zu sich hin zu bestellen. Sie erzählte mir dann , dass sie mich schon öfter gesehen hatte und ich sie an ihren jungen Exmann erinnern würde. Es wurde dann ein schöner Abend, irgendwann fing sie dann an zärtlich zu werden .
Sie verführte mich regelrecht zu immer intensiveren Aktionen , natürlich war ich begeistert mit so einer erfahrenen Frau , sie war anfang der 40 und um einiges älter als ich , meine ersten Erfahrungen mit einer Frau zu erleben.
Ich war verliebt ohne ende ,wir waren dann fast ein halbes Jahr miteinander beschäftigt , plötzlich taucht ihr Alter wieder auf .
Sie machte dann Schluß mit mir und zog zu ihm nach Stuttgart .
Leider kam von ihr nie wieder eine Nachricht oder eine Reaktion, so war das damals !
In der Zwischenzeit bin ich 65 Jahre alt und ab und zu erinnere ich mich an sie.
Es war trotz so einer kurzen Zeit, eine geiles und schönes Erlebnis für mich und ich glaube auch für SIE ! ! ! ! !