Ich bevorzuge auch gerne reifere Semester. Tolle Erfahrung und Geilheit.
Die wissen worauf es ankommt.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Vielleicht meldet sich eine Dame bei mir aus Mönchengladbach und Umgebung.
Ich bevorzuge auch gerne reifere Semester. Tolle Erfahrung und Geilheit.
Die wissen worauf es ankommt.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Vielleicht meldet sich eine Dame bei mir aus Mönchengladbach und Umgebung.
ich hätte auch ziemlich lust, mal mit einer reifen frau sex zu haben. Ich selber bin 20 Jahre und aus Hamburg.
Also, sollte es hier eine geben aus dem besagten raum, dann meldet euch gerne bei mir :-)
Sex mit "älteren" Frauen ist einfach geil. Mit ihrer Erfahrung und Geilheit ist es einfach super geil. Die super Titten tun ein Übriges.
Stimmt, der Sex mit älteren Frauen hat was. Kann ich nur empfehlen.
Mh obwohl der Sex mit ältern Männern hat auch was für junge Frauen oder?? ;-)
älter als ich kann eine Frau schon sein.....:
nur ne Ommi muss nicht sein
Alter schützt vor Geilheit nicht, Erika dich würde ich auch gerne mal stoßen!!
Gruß
erdwutz
hatte ich schon, und es war sehr schön und gut... abgesehen davon das die Dame auch wußte was sie wollte konnte sie das auch sehr gut umsezten
Also ich habe schon einige ältere Damen gefickt und muß sagen, SUUUUPER, die älteste war 70, schlank mit kleinen Titten aber sowas von geil. Der Sex war so schön entspannend und die Dame hat sich richtig gehen lassen.
wolfi
hallo,
Ich hatte mit 23 eine dame die 58 war und ich muss dir sagen das war der hammer! Wenn ich recht überlege hatte ich fast immer nur ältere, mit denen hatte ich bis jetzt den besten sex, ob oral oder anal sie waren der hammer. Wenn ich wählen kann zwischen jung und alt nehme ich lieber alt!
Gruß casi
Ich hatte mal das vergnügen mit einer damals 57 jährigen im Bett zu
landen. Würde ich immer wieder. War einfach nur geil. Leider nur einmalig
Ich würde mal sagen, daß Ältere, egal ob W oder M, eine gewisse andere Einstellung zum Sex haben, die für Jüngere villeicht sehr interessant sein kann.
ich steh auch auf ältere
Also ich hatte bisher nur ältere Frauen. Bis auf zwei drei gleichaltrige vielleicht....
Manche waren aber nur 4 Jahre älter, viel 10 bis 15 Jahre. Mit 33 hatte ich ein Erlebnis mit einer 65 jährigen Frau. Das war Rekord ;-)
Wobei ich auch sagen muß, vieles hat sich so ergeben, weil ich die Frau mochte. Egal ob 5 oder 15 Jahre älter.
Irgendwie war der Intelekt einfach besser....die Chemie...der Draht.... wie auch immer.
Hi,wie findet ihr es mit einer Frau Sex zu haben die ein gutes Stück älter ist als ihr?
Ich bin 26 und fände es megageil mit Frauen Sex zu haben die mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Ich liebe es deren Erfahrungen und Hemmungslosigkeit zu spüren!
Wie sehen das die Frauen? :
Ich bin meiner Tanta Sonia sehr sehr dankbar, dass sie mich als Jungschwanz richtig vögeln lehrte!
Jungschwänze sollten jedenfalls von erfahrenen Frauen in praktischer Anwendung ausgiebig unterrichtet werden!
Ich bin meiner Tanta Sonia sehr sehr dankbar, dass sie mich als Jungschwanz richtig vögeln lehrte!Jungschwänze sollten jedenfalls von erfahrenen Frauen in praktischer Anwendung ausgiebig unterrichtet werden!
Das sehen wir auch so und es haben ja beide Seiten etwas davon
Das sehen wir auch so und es haben ja beide Seiten etwas davon
Es sollte noch mehr solche Lehrpersonen wie Euch beide geben, damit Jungschwänze vollumfänglich in allen Bereichen praktisch ausgebildet werden!
wir denken, dass es die gibt
Sex mit Altersunterschied nach oben? Uneingeschränkt empfehlenswert!
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Affäre. Der Altersunterschied zwischen uns beiden betrug 14 Jahre. Ich war Anfang 20 und sie Mitte 30. Ich denke noch heute noch sehr gerne an diese Zeit zurück, denn der Sex war einfach nur sensationell. Sie wollte immer und war, wenn einmal in Fahrt nicht mehr zu bremsen. Ich habe es richtig genossen sie mehrfach und ausdauernd zu befriedigen. Sie schrie dabei immer das halbe Haus zusammen.
Die Nachbarn schauten nicht selten merkwürdig, wenn sie mich sahen. Warum bloß? ;)
finde ich normal,
mich reizen auch manchmal ältere Männer
Sex mit älteren Frauen ist toll.
Allerdings bin ich über 40. Ich denke oft daran wie es währe mit einer Frau ü 60.
Vieleicht ist dieser gedanke ein bischen krank.
Abet es ist schwierig eine sexuell aktive Frau in diesem allter kennen zu lernen um mit ihr zärtlichkeiten auszutauchen.
ICH hatte mit 16 Sex mit einer Frau, die da fast 20 Jahre älter war....es war sau geil.Auch heute noch treffe ich mich selten ab dann heftig mit ihr
Ich bin in dem Alter von einer Frau ( etwa Mitte dreissig) angelernt worden, die mich als Anhalter mitgenommen hatte .... Dafür bin ich ihr noch heute dankbar.
Könnt ihr mir verrate warum ihr Bilder gepostet habt?Das ist eine Dikussion und kein Bilder tread!
Irgend einer hat immer etwas zu meckern!
Sex mit älteren Frauen ist toll.Allerdings bin ich über 40. Ich denke oft daran wie es währe mit einer Frau ü 60.
Abet es ist schwierig eine sexuell aktive Frau in diesem allter kennen zu lernen um mit ihr zärtlichkeiten auszutauchen.
Ich bin MItte 50 und habe jetzt schon zwei mit über 70 gefickt. War bei beiden megageil. Die sind so umkompliziert und willig und gefügig, das ist fantastisch.Vor allem lassen sie sich ohne Gummi in die Muschi ficken und spritzen oder in den Mund. Und beide waren sehr attraktiv und haben herrliche Brüste, eine gute Figur, eine fleischige, nasse Muschi und straffe Haut. Und dann waren sie beide sowas von ausgehungert und dadurch geil, einfach irre!
Sex mit älteren Frauen ist für einen Jungschwanz ein Muss! Da lernt ein Jungschwanz erst mal richtig vögeln!
Du schreibst nicht nur im Sinne der Damen sondern auch der Paare, den solche gibt es hier auch noch! Wir sind nämlich ein Paar mit diesem Unterschied und ohne Kopfkino und Fantasievorstellungen!! Für alle die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen empfehlen wir das Buch von: Elfriede Vavrik. Nacktbadestrand!
Vielleicht sollte dir mal jemand sagen das frauen NICHT älter werden NUR reifer!!!!!Hoffe ich schreibe hier im interesse aller Damen!!!
;)
Sex mit älteren Frauen ist toll.Allerdings bin ich über 40. Ich denke oft daran wie es währe mit einer Frau ü 60.
Was bitte soll an dem Gedanken krank sein? Mit dem 60zigsten Geburtstag wird die Sexualität nicht abgeschaltet. Es gibt sicher viele Frauen und Männer, die auch danach noch aktiv sind.
Was bitte soll an dem Gedanken krank sein? Mit dem 60zigsten Geburtstag wird die Sexualität nicht abgeschaltet. Es gibt sicher viele Frauen und Männer, die auch danach noch aktiv sind.
na zum Glück, ich bin da bald und stehe immer mnoch total auf Sex
na zum Glück, ich bin da bald und stehe immer mnoch total auf Sex
und schon wieder in der Hand ist gut, immer schön im Training bleiben.
Das ist sehr wünschenswert.
Sex sollte man ausleben und geniessen. Egal in welchem allter. Hauptsache es macht spass.
Das ist sehr wünschenswert.Sex sollte man ausleben und geniessen. Egal in welchem allter. Hauptsache es macht spass.
Uns macht es viel Spaß
und schon wieder in der Hand ist gut, immer schön im Training bleiben.
Danke für den Tip , ist schon schwer, ihn loszulassen, wenn man hier im Forum surft
finde ich normal,mich reizen auch manchmal ältere Männer
nun....alt ist ja relativ. Steht die 21 in deinem Nick für dein Alter?
Dann lade ich dich herzlichst mal auf mein Profil ein. Mal sehen ob wir uns mal austauschen und wer weiß....;)
GG Rob
ältere frauen wissen was sie wollen.
Ich hatte Sex als 16jähr., war in der Lehre, mit einer ca 50jähr. Die hat mir viel gelernt!! Bin Heute 70 und meine Freundin ist 72. Sex?? Da würde manche 30jähr. blass! Hemmungelos! Nur schade sie mag keinen Gruppensex
ältere frauen mag ich ;)
Vor zwei Jahren habe ich eine backpacking-tour durch Europa gemacht und habe, in einem kleinen Dorf in Spanien, eine ältere Frau kennengelernt. (Angeblich) eine Englischlehrerin aus Oslo. Sie war ca. 15 Jahre älter als ich. Sie lud mich in ihr Hotel ein ( was mir sehr gelegen kam, denn ich war knapp bei Kasse und hatte deswegen eigentlich vor zu campen), bezahlte die Übernachtung in dem luxuriösen Hotel, so wie das Abendessen mit Shrimps und Pasta.
Wir hatten in der darauffolgenden Nacht mehrfach sex. Dabei habe ich Sachen erlebt, die ich, so, nicht kannte. Als sie beim sex merkte, dass ich kurz vorm "Kommen" war, hat sie mich gedrängt meinen Schwanz aus der Scheide zu ziehen, hat sich vor mich hingekniet und meinen Schwanz so lange massiert, bis ich in ihren Mund kam. :
Ihre dominante Art fand ich schon sehr geil und ich denke noch oft daran.
Wir haben damals unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht, aber weder ich schrieb ihr, noch sie mir. Allerdings wollte ich auch am nächsten Tag weiter. Glaub, das hatte sie mir damals etwas übel genommen.
Mit 19 Jahren habe ich eine neue Arbeitskollegin bekommen, die 11 Jahre älter ist. Die Vorstellung war mit diesen Alter echt heiß ein ü30 zu vernaschen. Aber bis es soweit war vergingen ein paar Jahre.
Wir freundeten uns recht schnell an und die Freundschaft wurde intensiver, auf platonische weise. Aber ein paar Jahre später, ich war dann 22 & sie 33, passierte es doch. Wir waren wieder mal auf Partytour zusammen unterwegs, wie des Öfteren. Als sich die Nacht dem Ende neigte und es schon hell wurde, frug sie mich ob ich noch Lust auf ein Schlummerdrink bei ihr hätte, was ich bejahte. Zu diesen Drink kam es nicht mehr. Kaum oben angekommen, fielen wir übereinander her und der Sex war sehr heiß. Sie wusste genau wie sie mit mir umzugehen hatte und ich bis dato wusste ich nicht das in der Missionarstellung die Frau den Mann ficken kann.
Das gute an uns war, das wir strickt Freundschaft und Sex trennen konnten. So haben wir unseren platonischen Sex des Öfteren regelmässig, in den Zeiten wo wir beide Singel waren wiederholt und sind auch heute noch befreundet.
Auch wenn der letzte Sex schon ein paar Jahre her ist, errinnere ich mich immer wieder gerne daran. Sie wusste genau mit Mann umzugehen und hat mir einiges gelehrt, was ich bei anderen Frauen erfolgreich umsetzten konnte. ;)
Bisher hatte ich nur etwas mit älteren Frauen. Es lagen nie so große Abstände wie 10 Jahre zwischen uns, aber die 3-4 Jahre machen schon einiges aus in jungen Jahren. Ich denke mir immer, dass man mit einer Frau, die schon Erfahrungen hat und weiß wie der Hase läuft, einfach mehr Spaß macht als mit einer unerfahrenen, der man noch etwas unter die Arme greifen muss.
Im Sport trainiert man ja auch viel lieber mit jemandem zusammen der was von der Sportart versteht als mit nem blutigen Anfänger.
Meine Frau ist 49 und damit 7 Jahre älter als ich.Ich kann dabei nur positives berichten.Sie ist in einer experementierfreudigeren zeit aufgewachsen.Sie hat zb schon seit Sie 15 war regelmässig 3er mit der 8jahre älteren Schwester und deren Männern.
Ist dadurch schon mit dem Spaß aufgewachsen den Sex in jedes loch bringen kann.
Auf Parties im ihrer Jugend hatte Sie auch sehr oft Gruppensex und den einen oder anderen GB
1229018
Ich hatte mit 18 Jahren eine Frau die 28 Jahre alt war ,so ca. 1 Jahr, sie war schon mal Verheiratet und hatte die beste erfahrung in sachen Sex ,sie hat mir sämtliche Stellungen gezeigt ,sie war einfach eine reife Frau ,wir hatten fast Täglich gevögelt ,geleckt und sie hat meinen Schwanz geblasen . Bei dieser Frau habe ich meinen Führerschein in sache Sex gemacht . Einfach Geil ,daß sollte jeder junge Mann eimal machen .