Vieleicht hat nicht jeder den Typ Frau wie du sie zu haben scheinst.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es junge Frauen gibt, deren sexuelles Verlangen dem einer Oma gleich kommt. So nach dem motto wenn's halt sein muss. Ich war mit einer verheiratet, deren sexuelle Lust über das "wenn's halt sein muss" nicht hinaus ging..
Ja gut das kann man aber nicht verallgemeinern. Diese Frauen der Kategorie " wenn's halt sein muss" die triffst du in allen Altersklassen, und sind auch bei den älteren Frauen vertreten. Das sexuelle Verlangen kann im Alter zunehmen, aber auch abnehmen.
Bei meiner Freundin, die war 28 als ich sie kennenlernte, ich 48, da war unser beiderseitiges sexuelles Verlangen ausgeglichen, und das war es auch noch bis vor 3 Jahren.
In den letzten 3 Jahren als sie auf die 40 zuging, hat sich ihr schon großes sexuelles Verlangen noch massiv verstärkt. Im selben Maße wie ihr Verlangen noch zunahm, nahm mein sexuelles Verlangen ab.
Ich bin jetzt derjenige von uns beiden, der wahrscheinlich wenn es bei mir weiter so abwärts geht, dann in ein paar Jahren auf dem "wenn's halt sein muss" Level angekommen ist.
Und da muss ich ganz ehrlich sagen, ich wüsste dann nicht wie es mit unsere Beziehung ( was den sexuellen Part betrifft) dann weiterginge, wenn wir keine Swinger wären.
Da sie aber in unserer Beziehung die Lizenz zum jederzeitigem Fremdficken hat, kann ich mich da ohne schlechtes Gewissen wegen meiner schwächer werden Libido, da ganz entspannt zurücklehnen.
Da kann ich mir schon vorstellen das einige die Hoffnung haben das eine Ältere Frau mehr Erfahrung hat. Das Kopfkino hat schließlich
immer geöffnet.
Ja das scheint so, dass einige Männer das Alter der Frau mit sexueller Erfahrung gleichsetzen. Ein Trugschluss wie ich meine.
Kopfkino halt.