Premium testen 0,99€

auch ich bin 58 und habe de söfteren sex mit jungen burschen und männern ich finds einfach toll

lg maria

Gute Einstellung ;-)

Nicht mein Ding, steh eher auf jüngere.

Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde. Reifere Frauen sind deshalb geiler, weil mit den Jahren der Östrogen-Spiegel sinkt und der Testosteron-Spiegel steigt. Mehr Testosteron = mehr Lust, mehr Hemmungslosigkeit und leider auch ein paar Haare mehr an Stellen, an denen man sie eigentlich nicht haben möchte *grins*

10 Tage später

Meine Kleine würde auch gerne mal wieder einen Boy 18, 19, oder 20 verführen....

Sehe ich genauso

Nein, sehe ich nicht so, solange die Frau den Vorstellungen entspricht ist das Alter egal. Aber die Vorstellungen werden mit zunehmenden Alter immer unwahrscheinlicher. Also ja und nein! :)

5 Tage später

Also von der Qualität war der Sex mit ner reiferen Frau besser von der Quantität der mit der deutlich jüngeren ;-) Ich denke das liegt aber an jedem selber was er draus macht. ich liebe beides, also jung und Alt ;-)

Sex mit reiferen Frauen muss nicht unbedingt besser sein, aber wenn, dann beruht es sicher auch auf ihre Lebens-/Sexerfahrungen ;)

Ich (47) habe erst mit Ende 30 gelernt, "ihn" zu steuern, damit er so lange, wie ich möchte, durchhält. Sicher wird frau auch sinnlicher und lässt sich mit allem mehr Zeit, hat gelernt zu genießen...

Und seit ca. 7 Jahren weiß ich genau, wie ich i m m e r zu meinem Orgasmus komme. Ein Sexmuffel war ich noch nie, aber mit zunehmendem Alter wurde ich experimentierfreudiger...

Also... es hat sich noch niemand beschwert ;)

Und - eine große Rolle für entspannteren, unverkrampften Sex spielt sicher auch die Tatsache, dass mit zunehmendem Alter die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft sinkt.

4 Tage später

mit einer älteren würde ich es auch gerne mal treiben!

ältere Frauen sind geil kann ich bestätigen sind willig und fragen nicht so viel!

Ich bin 35 und hatte über 2 Jahre eine "Fickbeziehung" mit einer verheirateten, mitte 50 Jährigen.

Der Sex war der geilste den wir beide je erlebt haben. Wir beide hatten vollstes Vertrauen zu einander, wußten was wir wollten und konnten uns in den Armen des anderen komplett fallen lassen. Natürlich habe ich noch einiges von ihr gelernt und sie liebte das "Wilde" eines jüngeren Mannes.

Leider ist sie mit ihrem Mann verzogen....

5 Tage später

mit einer älteren würde ich es auch gerne mal treiben!

Ich versuche gerade eine anzubaggern!Die will wohl leider nicht.Ist auch weit weg.Wie habt ihr das gemacht?

eine sehr geile vorstellung, hatte nur leider noch nicht das glück

leider noch nicht in diese Situation hineingeraten. Aber ich würde es auf jeden Fall tun . Gibt ja genaug attraktive , reife Damen :)

5 Jahre später

Meine Frau ist 49 und damit 7 Jahre älter als ich.Ich kann dabei nur positives berichten.Sie ist in einer experementierfreudigeren zeit aufgewachsen.Sie hat zb schon seit Sie 15 war regelmässig 3er mit der 8jahre älteren Schwester und deren Männern.

Ist dadurch schon mit dem Spaß aufgewachsen den Sex in jedes loch bringen kann.

Auf Parties im ihrer Jugend hatte Sie auch sehr oft Gruppensex und den einen oder anderen GB

1229018

Oohhhh Liebend gerne möchte ich dein Atemberaubendes Schlitzchen Lecken, Schlecken mit meinem Freudenspender fühlen, spüren oohhhh ja deine OASE Massieren bis der ORGASMUS dich übernimmt und der Saft fliesst sprudelt mmhhhhhh ;))***** mit Gggglg dein, von dir Frau/euch Paar beeindruckte Betrachter ;-))

Sex mit älteren Frauen. Da habe ich null Erfahrung, und bin da auch froh darüber.

Meine sexuellen Interessen galten schon immer jüngeren Frauen. Ältere Frauen hatten bei mir sexuell nie ein Rolle gespielt, auch nicht im Gedanken.Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Wenn es um Sex geht, dann ist mir die Figur einer Frau, also dass was ich sehe und mich erregt, tausendmal wichtiger als diese immer so gepriesene Erfahrung( worin diese Erfahrung auch immer liegen mag).

Ich bin 61, meine Partnerin ist 41, und mit der bin ich sexuell in allen meinen Neigungen bestens versorgt. Ich wüsste auch nicht, was eine Ältere sexuell könnte, was meine Freundin nicht kann.

Sex mit älteren Frauen. Da habe ich null Erfahrung, und bin da auch froh darüber.

Meine sexuellen Interessen galten schon immer jüngeren Frauen. Ältere Frauen hatten bei mir sexuell nie ein Rolle gespielt, auch nicht im Gedanken.Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Wenn es um Sex geht, dann ist mir die Figur einer Frau, also dass was ich sehe und mich erregt, tausendmal wichtiger als diese immer so gepriesene Erfahrung( worin diese Erfahrung auch immer liegen mag).

Ich bin 61, meine Partnerin ist 41, und mit der bin ich sexuell in allen meinen Neigungen bestens versorgt. Ich wüsste auch nicht, was eine Ältere sexuell könnte, was meine Freundin nicht kann.

Vieleicht hat nicht jeder den Typ Frau wie du sie zu haben scheinst.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es junge Frauen gibt, deren sexuelles Verlangen dem einer Oma gleich kommt. So nach dem motto wenn's halt sein muss. Ich war mit einer verheiratet, deren sexuelle Lust über das "wenn's halt sein muss" nicht hinaus ging.

Da kann ich mir schon vorstellen das einige die Hoffnung haben das eine Ältere Frau mehr Erfahrung hat. Das Kopfkino hat schließlich

immer geöffnet.

Also ich für meinen Teil kann das gar nicht an einem speziellen alter ausmachen. Oftmals ist es aber das Auftreten und ihr Körper, den ich so sexy finde. Klar ist vielleicht nicht mehr alles so wie mit Anfang 20, aber genau das finde ich den Reiz!!!

Vieleicht hat nicht jeder den Typ Frau wie du sie zu haben scheinst.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es junge Frauen gibt, deren sexuelles Verlangen dem einer Oma gleich kommt. So nach dem motto wenn's halt sein muss. Ich war mit einer verheiratet, deren sexuelle Lust über das "wenn's halt sein muss" nicht hinaus ging..

Ja gut das kann man aber nicht verallgemeinern. Diese Frauen der Kategorie " wenn's halt sein muss" die triffst du in allen Altersklassen, und sind auch bei den älteren Frauen vertreten. Das sexuelle Verlangen kann im Alter zunehmen, aber auch abnehmen.

Bei meiner Freundin, die war 28 als ich sie kennenlernte, ich 48, da war unser beiderseitiges sexuelles Verlangen ausgeglichen, und das war es auch noch bis vor 3 Jahren.

In den letzten 3 Jahren als sie auf die 40 zuging, hat sich ihr schon großes sexuelles Verlangen noch massiv verstärkt. Im selben Maße wie ihr Verlangen noch zunahm, nahm mein sexuelles Verlangen ab.

Ich bin jetzt derjenige von uns beiden, der wahrscheinlich wenn es bei mir weiter so abwärts geht, dann in ein paar Jahren auf dem "wenn's halt sein muss" Level angekommen ist.

Und da muss ich ganz ehrlich sagen, ich wüsste dann nicht wie es mit unsere Beziehung ( was den sexuellen Part betrifft) dann weiterginge, wenn wir keine Swinger wären.

Da sie aber in unserer Beziehung die Lizenz zum jederzeitigem Fremdficken hat, kann ich mich da ohne schlechtes Gewissen wegen meiner schwächer werden Libido, da ganz entspannt zurücklehnen.

Da kann ich mir schon vorstellen das einige die Hoffnung haben das eine Ältere Frau mehr Erfahrung hat. Das Kopfkino hat schließlich

immer geöffnet.

Ja das scheint so, dass einige Männer das Alter der Frau mit sexueller Erfahrung gleichsetzen. Ein Trugschluss wie ich meine.

Kopfkino halt.

5 Tage später

Hallo Schoeni61, verräts du mir wo du die willigen 70 jährigen kennenlernst, stehe auch drauf, danke.

Hallo Schoeni61, verräts du mir wo du die willigen 70 jährigen kennenlernst, stehe auch drauf, danke.

Schöni hat sich schon vor einer Ewigkeit hier abgemeldet, er wird Dir die Antwort schuldig bleiben.

Da war wohl auch wieder das Kopfkino größer als die Realität.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses