Premium testen 0,99€

Bei Sex mit älteren Frauen ist nichts einzuwsenden. Gerne reife Damen haben auch ihre Qualitäten.

Vielleicht meldet sich ja mal eine bei mir.

macht mich auch geil

Also ich seh das einfach mal so,(ich als Frau)

warum finden jüngere Männer Sex mit älteren Damen gut?- ganz einfach, denen muss man nichts mehr erklären, schon gar nicht überzeugen den die wissen was sie tun.

Deshalb ist es viel einfacher und unkomplizierter, aber ich als alte Schachtel....grins könnte mir einen jüngern Mann nicht vorstellen, da ich einfach mit meinem ältern Partner das beste habe was man finden kann...grins

Lg Sun Molly

10 Tage später

Hallo xxbxx1,

ich schätze die "alten" Damen ungemein. Ihre Erfahrung ist nicht zu unterschätzen. Sie wissen wo es drauf ankommt. Wenn sie dann noch eine gute Oberweite haben, dann geht es zur Sache und einem gepflegten Erlebnis steht nichts mehr im Wege.

Ich liebe sex mit älteren frauen, weil mir nicht nur die hemmungslosigkeit oder die erfahrung gefällt sondern auch der total geile reife körper.

Bis jetzt hatte ich es erst einmal mit einer reifen frau und das war die mutter von meiner freundin. Das war absolut geil!!!!

Das einzige problem ist das es viel zu selten vorkommt

Ich finde reife Frauen auch total geil:! Leider hatte ich noch nie das Glück! Ich finde die Mutter von meinem Kumpel echt heiß und würde mit ihr gerne mal Sex haben! Ich schaue ihr am Strand, beim umziehen, schon immer auf die Muschi und ihre Hängetitten:. Ich weiss nur nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll, das ich mit ihr mal ficken möchte.:

5 Tage später

tja leider hatte ich das vergnügen auch noch nie gehabt.aber wer weiß vielleicht finde ich das ja hier

nun was lieben ältere frauen an jüngeren männern? die erfahrung muss nicht unbedingt eine rolle dabei spielen. ich denke der unterschied des alters ist dabei sehr wichtig.

ich glaub ideal gepaart wär z.b. wenn die frau 50 und der mann 20 ist. wenn ich mich so in die situation reinversetzte, muss ich sagen als frau bekommt man dabei das gefühl, dass man was verbotenes tut. und das kann ne frau sehr erregen dabei muss der sex an sich noch nichtmal toll sein. denn wenn dass, was sich im kopf abspielt genug erregung erzeugt, findet sie den sex auf jedenfall gut egal wie gut oder schlecht er wirklich ist.

genauso verhält es sich beim jungen manne mit altem weib. es muss einem verrucht und dreckig vorkommen wenn man sex mit einer älteren frau hat. das führt genauso zur erregung.

das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich glaub auch dass, ich solche gefühle bei mir auch entdecken könnte.

irgendwie wird hier vergessen wie viel der kopf beim sex mitspielt. dabei finde ich, ist das viel wichtiger wie alles andere beim sex. denkt beim nächsten mal drüber nach wenn ihr mal schlechten sex hattet. war der sex schlecht oder waren die gedanken am falschen ort??

Ich sage mal das ist genau so wie Ältere männer mit Jungere frauen LG

Ich bevorzuge auch gerne reifere Semester. Tolle Erfahrung und Geilheit.

Die wissen worauf es ankommt.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Vielleicht meldet sich eine Dame bei mir aus Mönchengladbach und Umgebung.

ich hätte auch ziemlich lust, mal mit einer reifen frau sex zu haben. Ich selber bin 20 Jahre und aus Hamburg.

Also, sollte es hier eine geben aus dem besagten raum, dann meldet euch gerne bei mir :-)

Sex mit "älteren" Frauen ist einfach geil. Mit ihrer Erfahrung und Geilheit ist es einfach super geil. Die super Titten tun ein Übriges.

Stimmt, der Sex mit älteren Frauen hat was. Kann ich nur empfehlen.

Mh obwohl der Sex mit ältern Männern hat auch was für junge Frauen oder?? ;-)

älter als ich kann eine Frau schon sein.....:

nur ne Ommi muss nicht sein

Alter schützt vor Geilheit nicht, Erika dich würde ich auch gerne mal stoßen!!

Gruß

erdwutz

hatte ich schon, und es war sehr schön und gut... abgesehen davon das die Dame auch wußte was sie wollte konnte sie das auch sehr gut umsezten

Also ich habe schon einige ältere Damen gefickt und muß sagen, SUUUUPER, die älteste war 70, schlank mit kleinen Titten aber sowas von geil. Der Sex war so schön entspannend und die Dame hat sich richtig gehen lassen.

wolfi

hallo,

Ich hatte mit 23 eine dame die 58 war und ich muss dir sagen das war der hammer! Wenn ich recht überlege hatte ich fast immer nur ältere, mit denen hatte ich bis jetzt den besten sex, ob oral oder anal sie waren der hammer. Wenn ich wählen kann zwischen jung und alt nehme ich lieber alt!

Gruß casi

Ich hatte mal das vergnügen mit einer damals 57 jährigen im Bett zu

landen. Würde ich immer wieder. War einfach nur geil. Leider nur einmalig

Ich würde mal sagen, daß Ältere, egal ob W oder M, eine gewisse andere Einstellung zum Sex haben, die für Jüngere villeicht sehr interessant sein kann.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses