nun was lieben ältere frauen an jüngeren männern? die erfahrung muss nicht unbedingt eine rolle dabei spielen. ich denke der unterschied des alters ist dabei sehr wichtig.
ich glaub ideal gepaart wär z.b. wenn die frau 50 und der mann 20 ist. wenn ich mich so in die situation reinversetzte, muss ich sagen als frau bekommt man dabei das gefühl, dass man was verbotenes tut. und das kann ne frau sehr erregen dabei muss der sex an sich noch nichtmal toll sein. denn wenn dass, was sich im kopf abspielt genug erregung erzeugt, findet sie den sex auf jedenfall gut egal wie gut oder schlecht er wirklich ist.
genauso verhält es sich beim jungen manne mit altem weib. es muss einem verrucht und dreckig vorkommen wenn man sex mit einer älteren frau hat. das führt genauso zur erregung.
das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich glaub auch dass, ich solche gefühle bei mir auch entdecken könnte.
irgendwie wird hier vergessen wie viel der kopf beim sex mitspielt. dabei finde ich, ist das viel wichtiger wie alles andere beim sex. denkt beim nächsten mal drüber nach wenn ihr mal schlechten sex hattet. war der sex schlecht oder waren die gedanken am falschen ort??