Premium testen 0,99€

Hi,

wie findet ihr es mit einer Frau Sex zu haben die ein gutes Stück älter ist als ihr?

Ich bin 26 und fände es megageil mit Frauen Sex zu haben die mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Ich liebe es deren Erfahrungen und Hemmungslosigkeit zu spüren!

Wie sehen das die Frauen? :

Wow! Ziemlich beneidenswert. Ich hatte leider noch nicht so ein Glück!

sollte es heissen! Erfahrene Frauen wissen über ihre Bedürffnisse besser bescheid als die die Sexualität gerade für sich entdeckt haben. Und sie gehen damit auch offener um! Daher ist der Sex mit ihnen oft abwechslungsreicher als diese schnöden 08/15 Nummern mit den Unerfahrenen!

MfG SH-Fun

Ich meine nicht unbedingt ältere Frauen im Sinne von "alte Schachteln" sondern eher im Sinne von älter als ich!

Aha aber warum sollten sich dann umgedreht die erfahrenen Frauen schnöden 08/15 Sex mit unerfahrenen Jungs antun? Heh??

:) sehr wahr ;)

junge männer wissen nicht was sie machen, machen das aber die ganze nacht. ich glaub madonna hat das in der art losgelassen...

Schöner Satz *gröhllllllllllllllllllll

Ich war in einer Reha und war damals 38 Jahre alt.

Ich lernte eine sehr gepflegte "ältere" Dame kennen. Sie war gerade 51 Jahre alt.

In den ersten Tagen dachte ich überhaupt nicht an Sex. Durch die täglichen Kontakte, Spaziergänge und Cafe Besuche kamen wir uns näher.

Irgendwann landeten wir doch im Bett.

Ich hätte das nie und nimmer gedacht. Die Frau hatte offensichtlich viel nachzuholen und verlangte von mir alles ab.

Es war traumhaft!!!!

Ich denke gerne an diese Zeit und bin ihr heute noch sehr dankbar.

:)

Aha hier ist er also - der "alte Schachteln" Thread

So Jizzay Du fändest es megageil - das heisst Du hast noch nicht

schreibst aber weiter

Du liebst es deren Erfahrungen usw zu spüren. - also hast Du doch schon? :

Im übrigen gibt es auch bei 36 jährigen Schlaftabletten.

Alter ist keine Garantie für Leidenschaft.

Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Aha aber warum sollten sich dann umgedreht die erfahrenen Frauen schnöden 08/15 Sex mit unerfahrenen Jungs antun? Heh??

Wenn du nachliest, wurde gesagt sie wissen was sie wollen und fordern es auch ein! Daher wird der Jüngere folgen und sie kommt auf ihre Kosten! Bei jüngeren ist es nicht unbedingt gegeben!

MfG SH-Fun

ab welchem Alter sind Frauen älter??

Schöner Satz *gröhllllllllllllllllllll

...es war Cher ;)

...es war Cher ;)

+ zum polarisierenden "Thema": Das Alter ist nebensächlich, wenn des Geistes Wille und die Fleischeslust beiden (allen) zum Gefallen andeihen!! My 2cents

Wenn ältere Frauen beim Sex mit jüngeren Männern befürchten nicht auf ihre Kosten zu kommen, dann sind sie ja auch ein Stück weit selber Schuld! Man kann sich ja nehmen was man braucht. Aber das ist wohl zu nem großenTeil eher Kopfsache.

Die Jüngeren Männer würden wohl alles geben um die Frau glücklich zu machen, man will ja nicht doof da stehen!

Also ich hatte bereits mehrfach Sex mit Frauen, die min. 50 waren.....und ich kann nur bestätigen, dass diese - denke mal wegen ihrer Lebenserfahrung - genau wussten was sie taten....so geil hat mich keine 18-Jährige geblasen....und verdorbener sind reife Frauen auch! Bin immer für eine Schandtat zu haben! :

Ich schlafe momentan gelegentlich (1-2 mal im Monat) mit einer Frau, die 10 Jahre älter ist als ich.

Mit der ist es der geilste Sex, den ich bisher hatte. :

Es geht bei den Treffen auch nur um den reinen Sex.

Was ist eigentlich ALT? Die Älteren wissen genau was sie wollen und sind viel hemmungsloser!!! Meine ist 68j. Da gibt es nichts was sie nicht macht. Warum reden überhaupt Leute, die selbst keine Ahnung haben???

Weil du nicht zu entscheiden hast wer Ahnung hat und wer nicht :)

Stelle mir gerade die Frage: Muss der Mann jünger sein? Wird der Sex für die Frau besser, wenn sie reifer ist und ihre Erfahrungen gemacht hat? Sie weiss was und wie sie es braucht bzw möchte und kann sie es auch umsetzen?

MfG SH-Fun

Weil sie ziemlich sicher sein kann, dass der junge Mann potent ist und einen steifen Schwanz vorweisen kann.Nicht so selbstverständlich bei alten Männern.

Gestern Nacht hat eine 50jährige im WDR bei Domian angerufen und über ihren Mann geredet,der keinen mehr hoch bekommt.Sie überlege sich jetzt,einen Mann für den Sex zu suchen.Von ihrem Ehemann trennen will sie sich nicht.

... schauen, ob ich das irgendwie sinnergebend in Worte fassen kann, doch vorab die Aussage, dass es mir in meinem Leben bislang erspart/nicht vergönnt (kommt auf meinen Zustand an) war, eine wesentlich ältere Frau bei mir zu haben, *lach.

Vor einiger Zeit habe ich die 40 hinter mich gelassen, wenn ich jetzt also von "erfahrenen Frauen" rede, meine ich jene, deren pheromonale Präsenz eher seifigen Gerüchen gewichen ist, jene, deren naturbelassene Haut nun bis in die Finger mit Altersflecken übersäht ist, deren Brüste deutliche Spuren der von der Natur vorgegebenen Gravitation aufweisen und manchmal sogar die region überschritten haben, an der ein Gürtel sinn macht..

Dass das ein wenig abfällig klingt (obwohl ich das nicht ernsthaft so meine), erklärt sich dadurch, dass ich selber immer das als erotisch interessant und begehrenswert empfunden habe, das meinem Alter -7/8 und +4/5 Jahren entsprach. Wenn ich mich also selber der obene beschriebenen Attribute bemächtigt habe, finde ich diese gedanklichen Abschweifungen möglicherweise dauerhaft sehr erregend.

Aber wie ist das jetzt? Also Jetzt ... *lach könnte ich mir das theoretisch vorstellen, aber das könnte morgen theoretisch schon wieder anders sein. Es hat sehr viel mit meiner Grundstimmung (sexuelle Grundbereitschaft) zu tun und ja, auch nicht wenig damit, als wie "erfüllt" ich mein gegenwärtiges Sexualoleben bezeichnen würde, was aber nicht bedeutet, dass ich mir jeden alten Hut aufsetzen würde.

In 8 Mile gab es da so eine sehr witzige Szene, als die Mama des Helden sich darüber beschwerte, dass Ihr Lover sie nicht leckt ... Wer den Film kennt, weiß, dass der sogenannte "Lover" mit Rabbit in die selbe Schule ging ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses