Mal wegen dem Vaterkomplex…
Die Worte Mutter und Vaterkomplex denke ich nehmen fast eh nur Leute in den Mund die sich daran anstoßen das ‚jung‘ und ‚alt‘ eine Verbindung eingehen. Alles was auch nur ein wenig von der Norm abweicht muss in irgendeiner Weise kategorisiert und/oder kritisiert werden ist doch in jedem Bereich so…
Vaterkomplex höre ich öfter, anfangs habe ich mich drüber aufgeregt jetzt ist es mir Wurscht….
Spätestens wenn man seinen älteren Freund einmal öffentlich ‚Daddy‘ nennt schauen alle beschämt weg und lassen dich ein für alle Mal damit in Ruhe! Wie sagt man so schön „Angriff ist die beste Verteidigung!“
Aber eigentlich müsste man erst mal klären was genau ist eigentlich ein Vaterkomplex oder Mutterkomplex?
Sehnsucht nach einer Vater/Mutterfigur! So dann müsste es ja den Prototyp eines Vaters/Mutter geben, oder irgendwelche festen Kriterien, wie sollen die Aussehen??
Da aber eh nicht weiter gefragt wird und bloß der Altersunterschied eine Rolle spielt, scheint das ja der Komplex zu sein!!!
Allein das Alter? dann habe ich einen Vaterkomplex, und jetzt?
Ich denke das eigentlich jeder nur nach seinem ‚Seelenpartner‘ sucht, ich gehe nicht durch die Stadt und denke „Oh der ist aber eine heiße Vaterfigur“
Älterer Mann junge Frau ist halt grad aus der Mode deshalb ist es ein Komplex