Hier wurde ja schon viel über die Vorteile eines älteren Mannes geschrieben.
Steht mitten im Leben, ist sexuell erfahrener, kann Sicherheit bieten - hmmm, das kann jemand in meinem Alter auch und sooo steinalt bin ich jetzt auch nicht
Ich persönlich steh nicht auf ältere Männer, klar, ein paar Jahre machen mir nichts aus, aber jemand, der 15 Jahre älter ist, muss schon außergewöhnlich anziehend auf mich wirken, damit ich mir da überhaupt was vorstellen könnte. Ist bislang auch noch nicht passiert.
Was mich aber echt ankotzt (jetzt gar nicht mal hier im Forum): Wenn ich jemandem über 50 freundlich mitteile, dass mir der Altersunterschied zu groß ist, dass ich dann übelst beschimpft werde! Nicht jede Frau steht eben auf deutlich ältere Männer!
So, jetzt mal Ruhe hier...ihr jungen Leute...:
Ich kann dich gut verstehen.....alles das kann Mann in jedem Alter.
...es war kurz nach der Wende. ich ging beruflich nach Dresden. Nein, nicht um mich zu sanieren. Für eine Zeitung. Ich war gerade 42 geworden und sah aus wie 40.:)
Wessi... groß, schlank, vorzeigbar, topfit.
Eine junge Frau verliebte sich in mich. 25 jahre alt. (Ja genau, 17 jahre jünger.)
Wir haben uns aufeinander eingelassen. Heute bin ich noch immer groß, schlank, vorzeigbar und topfit.
Aber ich bin 62.
Wir sind noch immer ein Paar. Mit 62 und 46. Den Altersunterschied zeigt nur der Rentenbescheid.
Aber es ist schon manchmal so, dass Menschen die uns nicht kennen, sich fragen, was diese Frau mit dem alten Mann will ? Kann doch nur das Geld sein.
Ich dagegen, ernte nur Komplimnete und Bewunderung für diese "junge, attraktive Frau".
Auf den Gedanken, dass wir schon seit 20 Jahren zusammen sind, kommt selten jemand.
Mann gewöhnt sich daran. Frau sicher eher weniger.