Ich habe den Thread in den letzten Tagen verfolgt und mir Gedanken gemacht was genau ich an einem älteren Mann so toll finde.
Beginne ich mit der Optik:
Mich persönlich sprechen eher härtere Züge an, die sich häufig erst im Laufe der Zeit entwickeln. Ich mag genau wie greenback meinte die grauen Schläfen, der gräuliche drei Tage Bart. Oftmals hat sich auch schon ein fester Stil eingeschlichen, es wird nicht mehr jedem Trend hinterher gerannt. Jugendliches oder Jungenhaftes Auftreten, Gesichter etc. mag ich optisch nicht. Es ist also nicht so das ich auf Männer stehe die sagen wir mal 42 sind aber aussehen wie Ende 20
Ecken und Kanten muss er haben! Manche stehen auf blond, ich eben auf älter!
Charakter /Beziehung:
Also mir gibt ein älterer Mann ein sehr viel stärkeres Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Er kann mir ein besserer Beschützer sein, oder mir das Gefühl vermitteln. Ich schaue gern zu jemandem auf, und das ist leichter bei einem Mann der weitaus mehr Lebenserfahrung hat. Außerdem bin ich ein devoter Typ, ich mag das Gefühl das er mir die Welt zeigen kann, gerne ordne ich mich unter, bin einfach das Mädchen an seiner Seite. Wobei dafür der Mann natürlich auch ein dominanter Typ sein muss, ist er das nicht dann helfen ihm auch keine Jahre Altersunterschied
Mein Exfreund gab mir immer das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein, er hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, das haben jüngere bisher nicht mal im Ansatz versucht oder hinbekommen, weiß nicht ob das typisch ist?? Lebenserfahrung macht vielleicht in dieser Hinsicht kreativer?
Außerdem weiß ich bei einem älteren dass er bereit für etwas Ernstes ist, das er nicht davon rennt wenn es ernster wird aus Angst etwas zu verpassen!
Sex:
Das finde ich irgendwie am schwersten, am ehesten ist es die Erfahrung. Da ich noch nicht mit so vielen Männern in Bett war, ist das in jedem Fall gegeben. Wenn er mir etwas Neues zeigen kann dann ist das doch das Beste :) Auch in diesem Bereich bin ich devot ordne mich unter, dafür muss er wissen was er will und mag, dann kann er die absolute Führung übernehmen. Sexuelle Unerfahrenheit bei Männern turnt mich persönlich einfach ab. Damit meine ich nicht dass er zich Frauen im Bett gehabt haben muss, sondern er muss sich selbst kennen und ausprobiert haben
So sieht es bei mir aus, natürlich muss die Chemie stimmen und er braucht noch andere Dinge wie Humor, aber das ist ja logisch