Ach ja genau mein Thema...
Ich stehe ja total auf ältere Männer, und das nicht nur ab und an mal oder rein für Sex, zu 99,9% sprechen mich nur Männer an die deutlich älter sind als ich. Ich erwische mich öfter dabei das ich mir einen Typen oder auch hier ein Profil betrachte, und wenn er unter 30 ist denke ich mir oh ne der ist ja voll jung! Ich bin da schon recht extrem muss ich zugeben, insofern das ich jüngeren eigentlich keine Chance lasse. Es passiert höchst selten das ich mich für einen jüngeren Mann begeistern kann
Vielleicht bin ich deshalb Single....
Wobei älter natürlich relativ zu sehen, ich selber bin 22 und für mich werden Männer ab 30 interessant, perfekt ab 35 und bis Ende 40 ist es durchaus erwünscht
. Mitte 50-60 hingegen ist mir zu alt. (Bitte die Zahlen jetzt nicht als feste Grenzen sehen
)
Warum ich auf ältere Männer stehe weiß ich gar nicht genau. Ich komme gut mit älteren aus, schaue gern zu jemandem auf, und es gibt mir einfach ein gutes Gefühl wenn mein Freund älter ist
weiß nicht wie ich das beschreiben soll, fetish irgendwie Außerdem sind graue Schläfen sexy!;)
Mein Exfreund ist 15 Jahre älter wie ich, und es war eine tolle Beziehung. Wir haben uns nicht wegen des Alterunterschieds getrennt, der war kein Problem.
Leider hatte ich immer viel mit Vorurteilen zu kämpfen, besonders Frauen können heftig sein. Ich kam mir oft unerwünscht vor, entweder wurde mir ein Vaterkomplex unterstellt, oder ich war bloß hinter seinem Geld her, und er wollte ja sowieso nur sein Ego aufpushen. Hattet ihr diese Probleme nicht in einer solchen Beziehung?
Der Sex mit meinem Ex war..wow
also er meinte er wäre noch nie so aktiv gewesen wie mit mir, hat bestens Harmoniert. Ich war allerdings auch noch nicht sooo erfahren vor ihm ;) Es war irgendwie umso heißer das er schon erfahren war, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und mich wenn ich ehrlich bin auch angemacht.
Ältere Männer sind einfach toll!