titten-xxl Ich glaube nicht, daß Du mit der Meinung so allein bist. Auch wenn das hier in den Foren manchmal anders aussieht. Da hab ich von Männern leider schon anderes gehört....
alter111 Da hab ich von Männern leider schon anderes gehört.... gibt überall solche und solche.... ich wünsche jetzt aber auch ein gutes nächtle
rob6969 wahrscheinlich so hart und prall wie meine Beiden da bist du momentan im Vorteil. Aber das wird sich wieder ändern. Dann können meine zwei auch wieder toll spritzen.... sind sie echt hart und wieder prall geworden?: Heißt das, sie sind wieder größer geworden? Ich hoffe sie spritzen auch bald wieder.....nimmst wohl wieder die Milchpillen....geil! GG Rob
titten-xxl Schade, wenn wir es schon nicht erfahren dürfen wo Du vorgeführt wirst, dann zeig uns weitere geile Bilder. Das von gestern mit dem fetten Bauch war doch wieder Klasse... Wie gesagt, bei PN wirds verraten :
peeterpeet Wie wär es mit dem? deine geilen bilder animieren mich immer und immer wieder zum geilen abwichsen...
titten-xxl Na, das ist doch Sinn und Zweck der Sache das ich den Männern hier im Forum eine kleine Hilfe zum Wichsen bin. Es erfreut meinen Herrn immer wieder, wenn er sieht, das sich auch andere Männer an seinem Eigentum erfreuen bzw. aufgeilen können. :
titten-xxl Nein, mein Herr wünscht es noch nicht. Aber wenn er von einigen nett gebeten wird, kann ich mir vorstellen, das er mit sich reden lässt und es mir zur Aufgabe macht.
titten-xxl Freut mich das ich dich heiß mache. Und ich kann dich beruhigen. Es gibt sicher noch viele neue Bilder von mir, denn mein Herr ist mittlerweile süchtig danach, Bilder von mir zu machen.
alter111 Freut mich das ich dich heiß mache. Und ich kann dich beruhigen. Es gibt sicher noch viele neue Bilder von mir, denn mein Herr ist mittlerweile süchtig danach, Bilder von mir zu machen. Das macht er richtig
alter111 So ist er, zu mir ist er streng und euch meint er es gut Du arme... soll ich dich etwas trösten ?
alter111 Och, du bist immer so lieb zu mir. Wenn ich Trost brauche komme ich nur zu dir : Das hört sich gut an
titten-xxl ich habe ja schon geschrieben, das ich letztes mal beim Titten abbinden etwas gezappelt habe. Darum hat mich mein Herr dann kurzer Hand an den Baum gebunden. Da war es dann aus mit zappeln und er konnte sich voller Freude meinen Titten widmen....