kinofreund Apropos stehen..... Ich würde sagen der steht wirklich wie ne eins.... Und on top dann noch ne Klammer. Du hast recht. Das ist mal ein schöner "Ständer"
titten-xxl Und on top dann noch ne Klammer. Du hast recht. Das ist mal ein schöner "Ständer" Nicht nur Männer haben Ständer
zette6 Sorry, aber ein Lümmelbild allein macht mich nicht geil..... Ist nicht bös gemeint.... Da zeig mir was Dir Spass machen würde
kinofreund Und ich hab sogar zwei davon Deine beiden machen mir einen. Aber was für einen. Hammerhart. :
titten-xxl Da zeig mir was Dir Spass machen würde Das kann ich dir leider nicht zeigen... Ich muss den ganzen Mann sehen, um sagen zu können ob ich geil werde..... Da ist es dann egal was dran hängt bzw. steht ;)
titten-xxl Deine beiden machen mir einen. Aber was für einen. Hammerhart. : wahrscheinlich so hart und prall wie meine Beiden
kinofreund wahrscheinlich so hart und prall wie meine Beiden Viel härter! Und spritzen kannn er auch - und wie.
titten-xxl da bist du momentan im Vorteil. Aber das wird sich wieder ändern. Dann können meine zwei auch wieder toll spritzen....
titten-xxl Und on top dann noch ne Klammer. Du hast recht. Das ist mal ein schöner "Ständer" Da lässt dich mein Herr sicher nicht in Stich, da wird er bestimmt nächstes mal Klammern setzten und Bilder davon machen.
kinofreund da bist du momentan im Vorteil. Aber das wird sich wieder ändern. Dann können meine zwei auch wieder toll spritzen.... Vielleicht gibts ja mal ein Wettspritzen. :-))
alter111 Das kann ich dir leider nicht zeigen... Ich muss den ganzen Mann sehen, um sagen zu können ob ich geil werde..... Da ist es dann egal was dran hängt bzw. steht ;) Das ist eine gute Einstellung
kinofreund Da lässt dich mein Herr sicher nicht in Stich, da wird er bestimmt nächstes mal Klammern setzten und Bilder davon machen. Und darauf freue ich mich jetzt schon. so und jetzt ist wieder schlafenszeit. Bis dann. Nen geilen Gruß vom Kinofreund
kinofreund ich denke mal du stellst es dir so vor, nur mit blau gefärbten Titten, oder? Ja genau so. Danke.
titten-xxl Das ist eine gute Einstellung Tja, vielleicht bin ich eine der wenigen Frauen die sich nichts um riesen Dinger macht, aber ich steh dazu... Hauptsache der Mann passt, dann passt alles andere auch :
alter111 Tja, vielleicht bin ich eine der wenigen Frauen die sich nichts um riesen Dinger macht, aber ich steh dazu... Hauptsache der Mann passt, dann passt alles andere auch : Ich glaube nicht, daß Du mit der Meinung so allein bist. Auch wenn das hier in den Foren manchmal anders aussieht.
titten-xxl Und darauf freue ich mich jetzt schon. so und jetzt ist wieder schlafenszeit. Bis dann. Nen geilen Gruß vom Kinofreund Schlaf gut und träum was schönes :