kinofreund ich habe ja schon geschrieben, das ich letztes mal beim Titten abbinden etwas gezappelt habe. Darum hat mich mein Herr dann kurzer Hand an den Baum gebunden. Da war es dann aus mit zappeln und er konnte sich voller Freude meinen Titten widmen.... Und wie man sieht, hat es dein Herr gut gemacht. Die geilen Titten sind schön straff und leuchten schon leicht blau. Und wie hat dein Herr dich geile Zappelvotze bestraft?
kinofreund Hier hab ich noch etwas..... Du hast aber auch so herrliche Glocken, die müssen ja einfach gebunden werden. :
titten-xxl Das kannst du gerne haben. So bleiben sie dann noch einige Tage..... Sie ziehen dann immer die Blicke auf sich, wenn die Striemen im Ausschnitt zu sehen sind....
alter111 Das kannst du gerne haben. So bleiben sie dann noch einige Tage..... Sie ziehen dann immer die Blicke auf sich, wenn die Striemen im Ausschnitt zu sehen sind.... Die ziehen bestimmt auch anders Blicke auf sich !
titten-xxl Super geile Ansicht, jetzt zeig uns doch mal die Spuren an Deinen Skalvinnentitten, wenn nach erfolgter Bestrafung die Möpse wieder entschnürt wurden Hier sieht man es noch besser....
titten-xxl würdest du bitte deinen herrn mal fragen wann er deine titten wieder mit milch haben will? ja mache ich wenn ich ihn sehe.....
titten-xxl Nun hab ich mir fast den gesamten Thread durchgelesen.. nur geil!!! Was mir aber irgendwie zu kurz kommt, ist das Ziel deines Herrn 2 Fäuste in deine Löcher stecken zu können - was ich bisher gesehen hab bist du davon wohl leider sehr weit entfernt! Also tu was dafür und zeigs uns - Äpfel, Auberginen, Specula - ich will deine Löcher extrem weit gedehnt sehen! Auf Obst und Gemüse stehen wir nicht wirklich, aber mit einem Spekulum wird ja schon vorne wie hinten gearbeitet
kinofreund Hier sieht man es noch besser.... Glaub mir, bei diesem Dekoltee könnte ich dir garantiert nicht sagen, welche Augenfarbe du hast.
Candyman01 Dieses Dekolletè - Bild mit den Striemen ist genial. Gerne würde ich Dich mal so beim Einkaufen treffen:-) LG Harry
titten-xxl Glaub mir, bei diesem Dekoltee könnte ich dir garantiert nicht sagen, welche Augenfarbe du hast. Da wärst du nicht der Erste. Die konnten mir beim Nachfragen bis jetzt erst 2 Männer sagen.....
titten-xxl klar, da gibt es mehrere Männer die deiner Meinung sind. Diese Variante hatte ich etliche Jahre. Aber mir ist das halt zu langweilig..... Darum habe ich meinen Part ja unter Fetisch getan
kinofreund Da wärst du nicht der Erste. Die konnten mir beim Nachfragen bis jetzt erst 2 Männer sagen..... ..... und die haben dich schon länger gekannt, gell. Guten morgen wünscht der kinofreund.