Premium testen 0,99€

Du bist immer so gut zu mir :

Warum denn nicht, wenn mir dein fetter, geiler Arsch doch so gefällt! Und dass dann noch die Piercings rausschaun, dass iss der Oberhammer. Da fahr ich voll drauf ab.

Und mein kleiner freund, der freut sich auch schon ganz "riesig" hihihi

Kleines Betthupferl

::: genau, das meine ich!!!!!!!!

Geilen harten Gruß vom Kinofreund

Da werd ich doch meinen Herrn bitten, in Zukunft meinen Arsch öfters zu fotografieren :

Da werd ich doch meinen Herrn bitten, in Zukunft meinen Arsch öfters zu fotografieren :

Ja mach das! Und dann können ja auch noch mal ein paar Menschen dabei sein. Du mußt doch nicht immer alleine posieren. Mal ein paar belebte Lokations aussuchen.

Also ich würde gerne mehr von deinen Piercings sehen! Mit und ohne Gewichten! Wenn du noch Bilder hast, dann würde ich sie gerne sehen! :

MfG SH-Fun

Na endlich mal was zum Anfassen!!!!!!!!!!!!!!schade das das netz evtl. nass wurde.Weiter so

Also ich würde gerne mehr von deinen Piercings sehen! Mit und ohne Gewichten! Wenn du noch Bilder hast, dann würde ich sie gerne sehen! :

MfG SH-Fun

Ich werde mal schauen, was ich noch habe....

@ j.......

dann sollst du heute noch ein Arschfoto bekommen :

gestern wollte mich mein Herr mal anderweitig heiß machen.....

Sehr schöne Sklavin und Klasse Wichsvorlage! Aber zum Abspritzen schiebe dir den Absatz deine Stilettos in Loch :)

5 Tage später

Erfüllst du auch bilderwünsche ???

Erfüllst du auch bilderwünsche ???

Kommt auf die Wünsche an

Erst mal ein lob von mir als Dom : Du scheinst sehr gewissenhaft deine Übungen zu machen.

Ist ja schon ziemlich Fortgeschritten mit deinen Dehnübungen. Wäre gerne mal bei der einen oder anderen Session anwesend, um zu sehen was du wirklich verträgst.

Gruss an deinen Dom aus dem Allgäu.

Dom Manni

Kommt auf die Wünsche an

Naja ich steh auf schöne Ärsche und so ein schönes arschloch mal zu sehen hätte schon was...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses