zette6 Da will ich doch hoffen, das dir auch das gefällt.... Ja, das gefällt mir gut, aber kannst Du meinen verkraften ? Und zwar in Deiner Muschi
titten-xxl Schön auf den Rücken legen und den Schwanz in den arsch und schön die Schamlippen lang ziehen . Das würde bestimmt gut aussehen :-) Gesendet von meinem Galaxy S2 Davon habe ich kein Foto. Nur mit Plastikschwanz
titten-xxl Da ich öfters Nachfragen bekomme, ob ich tiefe Einblicke mit dem Spekulum zeigen kann, möchte ich diesen Bitten nachkommen :
kinofreund Nun zum nächsten Wunsch Das sind ja wieder mal verdammt geile Bilder von einer verdammt geilen Frau.Der Plug ist ja auch der Hammer. Ich stell mir gerade vor, wie ich ihn "zufällig" und "völlig unabsichtlich" in nem Kaufhaus oder in ner Eisdiele rausblitzen sehe. Meinem kleinen Freund gefällt der Gedanke auch ganz "riesig" Gruß vom kinofreund
titten-xxl Ich habe die Aufgabe bekommen, mit diesen Teilen meine Löcher zu füllen und so den Tag zu verbringen.
titten-xxl noch zu klein findet mein Herr, aber ich fühle mich ganz schön ausgefüllt wenn sie beide in meinen Löchern sind.
alter111 noch zu klein findet mein Herr, aber ich fühle mich ganz schön ausgefüllt wenn sie beide in meinen Löchern sind. hmmm... was soll denn dann als nächstes kommen? Kolben von einem 12 Zylinder ?