tom-cook da ist doch ein dicker Fisch ins Netz gegangen..... Oder was meint ihr *lacht* ja, eine ordentliche Beute! Damit kann man schon eine Menge anfangen! Und überlegt sich, selber mal ein Netz auszuwerfen! :)
Rosenheim1 Hallo Tittenmolly, bin heute beim stöbern auf diesen Threat gestossen..... naja - du hast nen neuen Fan: Bist ja ein ganz leckeres Weibchen. Große Titten und auch sonst viel Fleisch - das mag ich Viele Grüße
kinofreund wenigstens hatte es noch das Regnen aufgehört, dann konnte ich wenigstens noch oben ohne meine Runden drehen.... Da läufst du so : über die Straße : und es ist niemand da, der sich um dich gekümmert hat??? : Welch eine Schande.
titten-xxl Ich habe gestern wegen der Wünsche einzelner Herren extra eine Strumpfhose angezogen. Ist sonst nicht mein Fall. Zwar Netz, aber meinem Herrn gefällt das besser als eine Feinstrumpfhose. (Gefällt uns beiden nicht)
tom-cook Auf Wunsch zeig ich auch noch meinen fetten Arsch..... ... in der Tat ein prachtvolles Stück, aber warum nur im kleinen Ausschnitt gezeigt? :) Und mal ein Lob: ein fetter Arsch ist noch mal so gut, wenn Frau ihn selbstbewußt auch fett nennt!
titten-xxl Tja, wie sollte ich meinen Arsch auch sonst bezeichnen. Fett ist fett. Ich habe ja einen Spiegel :
kinofreund Tja, wie sollte ich meinen Arsch auch sonst bezeichnen. Fett ist fett. Ich habe ja einen Spiegel : Vor allem ist es ein geiler Arsch!!! Und an so einem darf auch was dran sein.
kinofreund Du bist immer so gut zu mir : Warum denn nicht, wenn mir dein fetter, geiler Arsch doch so gefällt! Und dass dann noch die Piercings rausschaun, dass iss der Oberhammer. Da fahr ich voll drauf ab.
kinofreund Da werd ich doch meinen Herrn bitten, in Zukunft meinen Arsch öfters zu fotografieren : Ja mach das! Und dann können ja auch noch mal ein paar Menschen dabei sein. Du mußt doch nicht immer alleine posieren. Mal ein paar belebte Lokations aussuchen.
sh-fun Also ich würde gerne mehr von deinen Piercings sehen! Mit und ohne Gewichten! Wenn du noch Bilder hast, dann würde ich sie gerne sehen! : MfG SH-Fun